Liebe TT Freunde,
wir freuen uns riesig, Euch mitteilen zu können, dass wir nach unseren letzten Besuchen bei Audi in Györ in den Jahren 2015 und 2018 auch im Jahr 2023 wieder in Ungarn zu Gast sein dürfen.
Wir haben mit Audi Hungaria folgenden Termin festgemacht: Mittwoch 21. Juni 2023 bis Sonntag 25. Juni 2023.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und beträgt bei diesem Event 50 Fahrzeuge. 50/50
Bitte gebt bis spätestens Sonntag, den 30. April 2023 Bescheid, wenn ihr an der Birthplace TTour 2023 teilnehmen möchtet.
Nachdem es an den Geburtsort unserer TTs geht, wollen wir unseren Mitgliedern den Vorrang geben. Die Anmeldungen werden bis 16. April 2023 für Mitglieder bearbeitet. Danach bestätigen wir den gemeldeten Nicht-Mitgliedern die Teilnahme, und bearbeiten ab da alle Anmeldungen.
Hier nun der geplante Programmablauf (Stand 12.06.2023):
Mittwoch 21.Juni
- Individuelle Anreise
- Ab 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen im Restaurant des ETO Park Hotels
Donnerstag, 22.Juni
- 08:45 Uhr Fahrt ins Audi Werk Aufstellung der TTs auf dem Gelände der Audi Hungaria
- 11:00 Uhr Begrüßung durch den Vorstand der Audi Hungaria
- 11:30 Uhr Werksführung Audi Hungaria (KEIN Mitführen von Handys oder Kameras erlaubt!)
- 12:30 Uhr Mittagessen im Betriebsrestaurant
- 13:30 Uhr Fahrt nach Pannonhalma
- 15:00 Uhr Besichtigung Abtei Pannonhalma
- 19:00 Uhr Abendessen im Restaurant Viator, Pannonhalma
- 22:00 Uhr Bus Shuttle zum ETO Park Hotel
Freitag, 23.Juni
- 09:00 Uhr Bus Shuttle zur Abholung der TTs und Fahrt ins Audi Werk
- 10:30 Uhr Aktives Kennenlernen der Kernpunkte der TT-Fertigung
- 12:40 Uhr Mittagessen im Betriebsrestaurant
- 14:00 Uhr Fahrzeugkorso durch die historische Altstadt von Györ
- Aufstellung der Fahrzeuge auf dem Dunakapu Platz im Stadtzentrum mit Gruppenfoto
- 18:00 Uhr Abendessen in der Altstadt von Györ im Restaurant Lamareda in der Apáca utca 4
- Individuelle Rückfahrt zum ETO Park Hotel
Samstag, 24.Juni
- 10:00 Uhr Ausfahrt nach Tihany, dort Freizeit um die Umgebung zu entdecken
- 16:30 Uhr Rückfahrt in Richtung Györ, Abendessen unterwegs
- 19:00 Uhr Abendessen im Restaurant Platan Csarda in Nyúl, Kossuth Lajos utca 29
- Individuelle Rückfahrt zum ETO Park Hotel
Sonntag, 25.Juni
- Individuelle Abreise nach dem Frühstück
Programm und alle weiteren Informationen:
Hier einige Hinweise zur Anmeldung und den Auswahlmöglichkeiten:
Hotel:
Jeder Teilnehmer bucht in Eigenregie im ETO Park Hotel sein gewünschtes Zimmer. Einzelheiten hierzu im Anmeldeprozess.
Abtei Pannonhalma:
Neben der Führung durch die Abtei für alle Teilnehmenden gibt es 2 Alternativen, aus denen 1 Auswahl bei der Anmeldung zu treffen ist:
- Besuch des Weinguts inklusive Weinverkostung
- Besuch des Kräutergartens und des Duftmuseums inklusive Trüffelkugel
Es gibt eine Begrenzung der Personenanzahl für jede Auswahl, daher kann es möglich sein, dass der gewünschte Programmpunkt nicht für alle Teilnehmenden realisiert werden kann.
Maßgeblich bei der Berücksichtigung zu den einzelnen Programmpunkten ist der Zeitpunkt der Anmeldung zur Birthplace Tour 2023.
Werk Audi Hungaria:
Audi Hungaria bietet insgesamt 6 Aktivitäten an, von denen alle Teilnehmenden 2 Aktivitäten absolvieren können.
Bei allen Aktivitäten gibt es jeweils eine Begrenzung der Personenzahl. Sollte eine Aktivität schon ausgebucht sein, ist eine Teilnahme an einer alternativen Aktivität möglich. Hierzu ist es erforderlich, bei der Anmeldung neben den 2 ersten Wünschen auch 2 alternative Aktivitäten anzugeben, die man gern besuchen möchte. (Priorität 1 - 4)
Maßgeblich bei der Berücksichtigung zu den einzelnen Aktivitäten ist der Zeitpunkt der Anmeldung zur Birthplace Tour 2023.
Im folgenden findet ihr eine Übersicht der angebotenen Aktivitäten zum Einlesen:
Programmpunkte Werk Audi Hungaria
Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, dass die Belange der Produktion im Werk natürlich immer Vorrang haben. Von daher ist es möglich, dass sich die Aktivitäten ändern bzw. auch ganz durch Audi Hungaria abgesagt werden können.
Kosten:
Hotel ETO Park:
Einzelzimmer 88,00 € / Doppelzimmer 103,00 € jeweils inklusive Frühstück. Stornobedingungen laut Buchungsbestätigung des Hotels.
Eventgebühr:
Clubmitglieder 130,00 € / Nicht Clubmitglieder 180,00 €
Außerhalb der Eventgebühr selbst zu tragende Kosten:
Abendessen, Getränke am Mittwoch
Abendessen, Getränke am Freitag
Mittagessen, Abendessen, Getränke, sonstige Kosten am Samstag
Stornobedingungen Eventgebühr:
Bis einschließlich Sonntag, den 30. April 2023 - kostenfrei.
Ab 01.05.2023 beträgt die Stornogebühr 100% der Eventgebühr.
Wir hoffen, eure Vorfreude ist genauso groß wie unsere!
Für Fragen stehen wir euch zur Verfügung.
Mit besTTen Grüßen vom Vorstand
André Hölzgen
Lars Zaretzke
Martina Breitenbach
Dr. Michael Klein
Thorsten Schultz