Hallo Achim,
willkommen bei uns. Wenn du ein Coupé suchst, verkauft grad unser NorberTT hier einen unter Biete, sogar aus NRW.
Ansonsten viel Erfolg bei Deiner Suche, da sollte sich was finden lassen😉
Grüße aus Kamen
Hallo Achim,
willkommen bei uns. Wenn du ein Coupé suchst, verkauft grad unser NorberTT hier einen unter Biete, sogar aus NRW.
Ansonsten viel Erfolg bei Deiner Suche, da sollte sich was finden lassen😉
Grüße aus Kamen
Moin Jan,
willkommen bei uns. Sehr schön, dass die TT-Liebhaber-Riege sich verjüngt 🤗
AllzeiTT gute Fahrt und gutes Händchen beim schrauben.
Grüße aus NRW
Hallo Daniel,
dann herzlich willkommen. Da haben die hartnäckigen Kolleginnen und Kollegen aus RMN ja erfolgreiche Arbeit geleistet.
Man sieht sich garantiert👍
Grüße aus Kamen
Dann hier schon einmal herzlich willkommen.
Leider kann Ich den Thread nicht in die "Vorstellungsrunde" verschieben.
HerberTT & HighTTower (Olaf) könnt Ihr bitte einmal verschieben?
sind ja auch nicht nur zum Vergnügen unterwegs
wir starten mit der 1/10
Hallo Michael,
nach dem 23. hatten wir nur einige schöne Videos aus den vergangenen Touren im Chat
Heute Morgen hatte ich Dir jedoch geschrieben, dass an meiner Funke, die Ladelampe definitiv nicht ausgeht und auch ständig weiter lädt - du weißt Bescheid
Treffpunkt und Uhrzeit sind geblieben. Vielleicht meldest Du dich per WhatsApp bei mir, sobald du wieder "online" bist.
Bis Samstag!
Was ist besser als ein TT🤔. Natürlich 2 davon…
In diesem Sinne, herzlich willkommen ihr 4😎
Grüße aus Kamen
Hallo Noél,
willkommen bei uns und allzeiTT gute Fahrt. Sehr schön, dass sich jemand in Deinem Alter um den Erhalt vom TT kümmert - und dann noch vom Fach. Gerade für den 8n wirst Du hier schon Unterstützung bekommen 🤗
Dann gutes Gelingen.
Grüße aus der Mitte von Deutschland
Dirk
Ab jetzt - 02.06.25, zunächst nur noch Warteliste möglich.
Hallo Christian,
willkommen auch aus NRW. Vielleicht stellst du noch mal ein Bild von dem Schätzchen ein😎
Grüße
Dirk
Moin Buback,
willkommen bei uns und allzeiTT gute Fahrt!
Grüße aus Kamen
Dirk
Herzlich willkommen nach Schwechat.
Wenn ich mal wieder in unserer Niederlassung im Concorde Park bin, schau ich mir die Rennsemmel mal live an 😜.
Grüße aus NRW
Einmal telefonisch nachgefragt, nun ist sie da! ☺️👍
Im guten Haus geht nichts verloren😇
Moin Peter,
für Samstag ist nichts weiteres geplant - außer ein ausgedehntes gemeinsames Frühstück🤗
Wenn ihr natürlich Samstag noch gern das Ahrtal erkunden und eine Nacht anhängen wollt, wird unser Wirt sich freuen. Die haben auch wirklich eine richtig tolle Küche😉.
🫡 natürlich gerne, El Presidente
Die sind immer voll ausgebucht und haben Anfang der Woche glaube ich geschlossen. Wenn die aber eine Mail haben, ist das safe.
Wird also kommen
Hallo TT Freunde NRW,
auch wenn die Saison gerade erst beginnt, machen wir uns auch schon wieder Gedanken über das Saisonende .
Da unsere NRW-Nikolausfeier in der Ahrhütte vom Hotel Ewerts letztes Jahr so gut angekommen ist, werden wir sie dieses Jahr dort wiederholen.
Wir haben die Hütte für Freitag, den 05.12.2025 gemietet. Auch wenn sie nur für 35 Personen ausgelegt ist, wollen wir nach Rücksprache mit dem Hotel, dieses Jahr mit 38 Teilnehmern planen. Lediglich beim Essen wird es dann etwas kuschelig. Was, wie wir letztes Jahr festgestellt haben, sicherlich auch kein Problem sein wird.
Das Hotel hat uns derzeit für die Weitanreisenden Zimmer geblockt, die Ihr "nach Aufnahme in der Teilnehmerliste" selbstständig reservieren könnt: Kennwort *TTOC-Nikolaus*.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über diesen Post. Nach Eurer verbindlichen Anmeldung liste ich hier alle Teilnehmer auf. Bitte auch erst nach Aufnahme in die Liste und Kennzeichnung mit der grünen Fahne die Zimmer buchen.
Leider sind die Plätzte in der Hütte begrenzt. Bei mehr als 38 Interessenten setze ich Euch gern auf die Warteliste – danke für Euer Verständnis.
⏰ Wir wollen uns um 19 Uhr zum Essen treffen. Wer möchte, kann gern schon schon früher auf Kaffee und Kuchen, Bier oder Wein dort sein.
Das Planungsteam NRW freut sich auf Eure Anmeldungen!
Dirk
Teilnehmerliste - Stand 06.06.2025:
38/ 38
Ab jetzt Warteliste
Warteliste:
Hallo Tobias,
dann allzeiTT gute Fahrt mit Deinem Neuen. Meist liest man die Geschichte so bei einem ErsTTäter😎 Schön, dass auch der 2. TT noch so viel Emotionen weckt.
Schick sieht er aus.
Grüße
Dirk