Beiträge von Dirkosch

Hallo Claudia.

Willkommen bei uns. Da solltet Ihr einige Möglichkeiten bekommen, Euch anschließen zu können 😎.

Dann hoffe ich auf ein Kennenlernen bei nächster Gelegenheit. Gern hier unter Freizeit/NRW immer mal schauen und wenn Ihr auch auf Facebook unterwegs seit, auch dort unserer NRW-Gruppe beitreten.

Grüße aus Kamen

Dirk

Hallo Alf,

herzlich willkommen und allzeiTT gute Fahrt!

Eine sehr schöne Farbkombi - Glückwunsch, alles richtig gemacht.

Vielleicht sieht man sich dann auch mal.

Grüße aus Kamen

Dirk

Liebe WesTTfalen 😊

auch das Team NRW hat sich Gedanken gemacht, wann und wo wir uns dieses Jahr zum Jahresausklang treffen wollen.

Die Entscheidung ist dieses Jahr auf Samstag 25. November in Leverkusen Restaurant „Latino“ gefallen. Hier haben wir ein Lokal gefunden was uns „derzeit“ 30 Plätze anbietet.

Das Schöne an dieser Lokation ist, das wir direkt nebenan das zugehörige Landhotel „FETTEHENNE“ haben, in dem die weiter Anreisenden gern selbständig - nach Aufnahme in der Teilnehmerliste ihr Zimmer reservieren können: Code Audi Club TTOC.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über diesen Post. Nach Eurer verbindlichen Anmeldung liste ich hier alle Teilnehmer auf. Auf Grund der leider begrenzten Restaurantplätze, setze ich alle Anmeldungen darüber gern der Reihenfolge nach auf die Warteliste – danke für Euer Verständnis.

Das Planungsteam NRW freut sich auf Eure Anmeldungen!

Dirk

Teilnehmerliste - Stand 24.08.2023:

30 / 30

• Dirk & Bärbel
    • Hans-Dieter & Andrea
    • Achim
    • Bernd & Simone
    • Jörg & ChrisTTine
    • Manuela & Siggi
    • Thomas & Marion
    • Dieter & Sabine
    • Olli & Susanne
    • Claus & Reimar
    • Jürgen
    • RuTT & Stephan
    • Bert & Yvonne
    • Simone & Michael
    • Marc O.
    • Rolf & Marion
    • André

Warteliste:

• .

Moin,

ich meine unser NorberTT fährt es in seinem Roadster. Vielleicht schreibst du ihn mal eine PN, wenn es Dir weiterhilft.

Grüße

Dirk

Moin Achim,

auch Dir ein herzliches Willkommen. Ein 3,2er mit 130Tkm ist ja auch grad mal eingefahren.

Viel Spass damit und allzeiTT gute Fahrt.

Grüße aus Kamen

Dirk

Moin Marcel,

herzlich Willkommen. Das nenne ich mal einen Fuhrpark, da weiß man ja gar nicht welchen TT man zu welcher Ausfahrt nutzen soll 😎. Dann viel Erfolg bei der Suche nach dem heiligen misanoroten TT😉

Grüße aus Kamen

Hallo Bernhard,

herzlich willkommen. Schöne Vorstellung und Eure letzte Reise: genau unser Geschmack😍.

Wenn Du unter Events schaust, wirst Du einige vergangene Touren in der Region finden.

Vielleicht sieht man sich dann bei einer der nächsten Touren in der Region😉

Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands, dem Kamener Kreuz.

Dirk

Hallo Ihr beiden.

Herzlich Willkommen und allzeiTT gute Fahrt mit Eurer neuen Errungenschaft.

So wirklich weit sind wir in NRW ja nicht auseinander. Unter Freizeit und dort unter NRW findet ihr immer die aktuellen Treffen und Ausfahrten.

Dann hoffe ich mal auf ein baldiges Kennenlernen.

VG aus Kamen

Dirk

Guten Morgen Gerhard,

der Plan ist auf der Anreise - vom ersten Treffpunkt aus - ohne Autobahn bis nach Györ zu fahren. Von der Grenze (3-Ländereck) aus dann noch einmal ca. 140 km bis nach Györ. Also genau die Hälfte unserer letzten Etappe. Ich denke, dafür muss man auch nicht mehr auf die Bahn gehen.

Falls sich dennoch jemand dort ausklinken und lieber auf die Bahn möchte - um schneller an der Waschbox zu sein 8) - ist das natürlich kein Problem.

Für die "schnelle" Rücktour wären es ca. 50 km bis zur Grenze, um dann in AT auf die Autobahn zu gehen. Somit wäre die Vignette für Ungarn eigentlich nicht notwendig.

Grüße

Dirk