Dirkosch Profi
- Männlich
- 3
- aus Kamen
- Mitglied seit 27. Juli 2020
- Letzte Aktivität:
- Termine
- 1
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 153
- Profil-Aufrufe
- 2.021
-
-
Hallo Dirk,
Bin ja neu im Forum und habe da so meine Orientierungsprobleme……
Hast du oder wer aus dem Forum Erfahrungen mit Folierungen. Ganz oder teilweise als Steinschlagschutz.
Beste Grüße aus OWL
Mike aus Verl
-
Hallo Mike,
hier an meiner Pinnwand lesen nur wenige Deine Anfrage. Richtig wäre sie im Forum unter „Allgemeines“ platziert, da lesen es alle und du bekommst entsprechende Rückinfos.
Ich selber habe keine Erfahrung, aber diejenigen mit Folie mit denen ich gesprochen habe, schwören drauf.
Vielleicht stellt Du die Frage im Forum direkt. Wenn du Fragen zum Forum hast oder Hilfe benötigst, schreibe mich gern noch einmal direkt an.
VG aus Kamen
Dirk
-
-
Hallo Dirk,
vielen Dank, wir freuen uns über die nette Aufnahme im Forum.
BesTTE Grüße u. allzeit gute Fahrt !
Werner u. Ursula
-
Hallo,
habe gelesen du fährst auch mit auf der Tour noch Thüringen.
Sehe du kommst aus Kamen.
Ich komme aus Meschede, vielleicht können wir zusammen fahren.....???
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße aus dem Sauerland
Jens
-
Hallo Jens,
schön Dich schon schriftlich kennenzulernen😎
Ja, wir fahren von Kamen, jedoch erst Freitagmorgen. Ich komme erst Donnerstagabend von einer Geschäftsreise und starten dann Freitag weiter. Wann wirst du/ihr starten?
Grüße Dirk
-
Hallo und danke für deine Antwort
Wir wollen bereits am Donnerstag starten, schade dass passt dann leider nicht.
Freue mich dann auf ein persönliches kennenlernen.
Wünsche schon jetzt eine gute Fahrt und uns ein hoffentlich tolles Event.
Viele Grüße
Jens
-
GerhardS
Hallo Dirk, leider habe ich bei der Anmeldung zur Tour: "Anreise nach Györ" einen Fehler gemacht. Ich habe meine Frau Christine nicht mit in das Anmeldeformular eingetragen. Bin auf Arbeit und war zu sehr in Eile. Wir benötigen dann ein Doppelzimmer in den Hotels und T-Shirtgröße von Christine ist M. (Gerhard L).
Bitte entschuldige mein Versehen.
Dirkosch
Hi, habe gerade schon geantwortet. Intern ist es ja kein Problem, da geht es ja "nur" um den Eventbeitrag und für ein externes Essen die Personenzahl. Das habe ich eingetragen und auf dem Schirm.
Da die Hotels eh selbständig gebucht werden, bitte dort direkt mit den 4 Hotels die Zimmer klären.
Bei Fragen gern noch einmal melden.
Grüße
Dirk