DTM wird auf Pro7 übertragen. Und im Lifestream auf JOYN.
Beiträge von M4sterOfDisaster
-
-
PeTTer Was ist die Frage ?
-
Es benötigt etwas Eingewöhnung. Danach ist es aber jedem Touchscreen überlegen.
-
1% ist ja mehr als lächerlich.
-
Da würden sogar schon die ersten 8S reinfallen. Meiner auch…
Man sollte lieber einen jährlichen TÜV für EU-Politiker einführen, ob diese noch geistig zurechnungsfähig sind.
-
Ich möchte auch bitte auf die Warteliste…
-
Wobei diese Entwicklung bei anderen Herstellern, wie Mercedes, BMW, VW, … , leider genauso zu beobachten ist.
-
Da sind sie inzwischen mit dem neuen Model Y wieder zur Vernunft gekommen und verbauen wieder einen Blinkerhebel
-
Ich habe zwar den 8S 230PS Quattro bin aber mit den Continental WinterContact TS810S (A0) 245/40R18 sehr gut zufrieden. Nächsten Winter muss ich wohl mal neue draufziehen (DOT von 2017). Trotz des Alters taugen sie auch bei verschneiten Straßen zu etwas sportlicher Fahrweise.
Im Sommer hatte ich auch schon die Michelin Pilot Sport 4S, mit denen ich, auch auf dem Sachsenring) überaus zufrieden war. Aufgrund eines Reifenschadens und längerer Lieferzeit bin ich dann auf Continental SportContact6 gewechselt. (Michelin und Conti in 245/35ZR19). -
Herzlich Willkommen!
Könnte bis auf die Felgen und den fehlenden Quattro-Schriftzug am Schweller meiner sein.Habe aber nur knapp halb so viel Kilometer.
-
Fahr ohne Unterboden hin und bau ihn anschließend wieder drunter.
-
Reichen bei einem Auto nicht 2 Lenkstockhebel? Wer braucht schon 6?
-
Genau. Ist bei dieser Tour auch nicht relevant.
-
Hallo TT RS UNICAT
Erst einmal herzlich willkommen!
Du kannst sowohl als Mitglied des TTOC als auch als Gast an Touren teilnehmen, und selbstverständlich kannst du auch eine Begleitperson mitnehmen.
Allerdings solltest du eine Begleitperson mit anmelden, da die Tour auf 20 Personen begrenzt ist (siehe Beitrag 1 und 2).
Bei manchen Touren ist die Anzahl der Gäste begrenzt oder die Anmeldung ist zuerst nur für Mitglieder möglich. Beides ist aber bei dieser Ausfahrt nicht der Fall. -
Anmeldung ist raus
-
Hallo Tommi,
Georgina und ich möchten gerne teilnehmen. -
Ich melde auch mal Interesse an.
-
Habe ich für den 8S noch nie gesehen. Die beschriebenen Rückleuchten für den A5 habe ich schon mehrfach gesehen, für den Q3 gibt es auch welche.
-
In der Vergangenheit habe ich mir die Kartenupdates für meinen 2015er TT auch immer bei VW heruntergeladen.
Aber der Download von der VW-Seite funktioniert inzwischen leider nur noch mit Anmeldung.Im ttforum.co.uk findet sich inzwischen ein Direktlink für das Kartenmaterial 2024/2025:
https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P370_N60S5MIBH3_EU.7zDazu noch folgender Hinweis, ebenfalls von den Engländern: Die Datei nun nur noch 13,9 GB statt 27 GB.
Bislang war es immer ein Hybrid-Update für MIB1 und MIB2 (wie beim TT8S). Das MIB1 nutzte nur Dateien aus dem MIB1-Ordner, während das MIB2 Dateien aus dem MIB2-Ordner und manche, aber nicht alle Dateien aus dem MIB1-Odner nutzt. Nun gibt es wohl keine Updates mehr für das MIB1, sodass die Dateien aus dem MIB1-Odner die nur vom MIB1 genutzt werden nicht mehr im Download enthalten sind. -
Es sind neue Karten zum Download verfügbar: 2024/2025.
https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P370_N60S5MIBH3_EU.7zNicht wundern, die Datei ist nun nur noch 13,9 GB statt 27 GB groß.
Bislang war es immer ein Hybrid-Update für MIB1 und MIB2 (wie beim TT8S). Das MIB1 nutzte nur Dateien aus dem MIB1-Ordner, während das MIB2 Dateien aus dem MIB2-Ordner und manche, aber nicht alle Dateien aus dem MIB1-Odner nutzt. Nun gibt es wohl keine Updates mehr für das MIB1, sodass die Dateien aus dem MIB1-Odner, die nur vom MIB1 genutzt werden nicht mehr im Download enthalten sind.
Die Informationen stammen aus dem ttforum.co.uk