Beiträge von PeTTer
-
-
-
Glück gehabt, dass das nicht Donnerstag oder gar Freitag sondern heute passiert ist: Schraube bzw. Nagel im Reifen. Ich bin ein großer Fan von diesen RDKS (das hat hinten rechts zwischenzeitlich Gelb bei 1,7 Bar und Rot bei 1,5 Bar angezeigt und wurde bestätigt an der Tanke) und dem kleinen Tool im Handschufach. Das hat sehr geholfen, mit ein paar Stops an Tankstellen zum Aufpumpen den Wagen heute Abend beim Händler abzustellen und ihm schon mal per Email die Reifendaten zu übermitteln, damit keine Zeit verloren geht.
-
Sabine und Ich haben auch Interesse an einer Dolomiten-Tour, "Home of my old 20 years"
-
Moin aus Norderstedt und bis dann zum 01. März.
-
Hallo,
Ich melde mich auch an.
VG Bayri
Kommst Du mit dem Pfeilgrauen? Würde mich sehr freuen...
-
Hallo,
ich melde mich auch an. Bin da oft vorbei gefahren und wollte aus persönlichen Gründen immer mal hin.
Peter
-
Supi, mal ein TT-Adventskalender. Gespannt wie ein Flitzebogen.
-
Moin Peter, der Wanderung schließe ich mich sehr gerne an.....
Sorry, das mit der gemeinsamen Wandertour vorher passt bei uns leider nicht.
-
-
Hier ein Update zum VW Werk Osnabrück. 02.10.2024, Quelle "Automibil-Industrie", Vogel Communications Group GmbH & Co. KG.
-
-
Hallo, Sabine und ich sind dabei. Wir nächtigen im Hotel in Buchholz und benötigen den Taxi-Transport.
Und wir freuen uns, Peter -
Kartenmaterial 2024/2025 steht by myAudi zur Verfügung.
-
Hallo Didi und alle anderen, wir (Sabine und ich) sind auch im Westerwald. Hätte super gepasst: wir planen gerade Sardinien mit dem TT, und wären ca. 26.09. auf dem Rückweg ab Genua.
-
Beeindruckende Tour, Didi. Habe die Bilder gerne verfolgt. Eine Frage läßt mich nicht los: der rote Porsche ist Willi, oder?
-
"O du schöner Westerwald
Über deine Höhen pfeift der Wind so kalt
Jedoch der kleinste Sonnenschein
Dringt tief ins Herz hinein"Ich freu mich sehr, euch alle wieder zu sehen !!!
-
Hallo Willi,
das ist extrem viel was Du vor hast. Ich bin wohl schon 80% der Strecken mit dem TT gefahren, aber in verteilten "Urlauben".
Mir wäre das zu viel.
Viele Grüße, PeterPS: Monaco ist Verkehrschaos, da haben wir uns im Herbst 2019 komplett verloren. Nicht zu empfehlen.
-
Sabine und ich sind auch dabei.
-
Hallo André,
Sabine und ich sind auch dabei.
Viele Grüße, Peter