Beiträge von Joerg&ChrisTTine

Hallo, meine 🫶 Lieben,

Hier mal für alle, die nicht dabei sein konnten, 🤣😂oder wollten😂🤣:

Natürlich sind die beiden Ren-Tiere schon längst wieder gut zu Hause angekommen und hoppeln wieder durch ihr kleines Häuschen♥️. Dieser „Insider“ sei bitte erlaubt😉🤣😂😘😘

Möchten uns, auch hier über das Forum, noch einmal ganz herzlich bedanken, für die tolle Organisation, dieses wirklich schönen und lustigen Weihnachtsfeier-Events. Das Hotel war auch echt eine Mega-Location und, ich denke, ich spreche hier für einige, gepaart, mit einem wirklich hervorragenden Essen.👍👍

Eine kleine „à la Carte“-Karte hatte da für jeden etwas bei👍. Ich sag nur „Hirschsauerbraten ohne Messer“👍👍👍.

Besonders wollen wir aber ♥️euch allen♥️ danken, für eure Präsens und die schöne Stimmung🫶🫶. Ihr alle seid es ja und sorgt dafür, dass solche Zusammentreffen immer, für uns und für uns alle, zu einem so schönen Erlebnis werden😘😘🥰🥰.

Vielen Dank😘😘 an Elli und Mike, auch für die schönen, lustigen Nikolaus-Mützen, nicht zu vergessen, die Tannenbäumchen von unserer Häkel-Maus😘😘😉😉🫶🫶.

Übrigens gab es auch Nuss-Ecken😂🤣😂, ich denke, „Gildo hätte uns alle lieb gehabt“.😂🤣😂. (Insider😘)

Für ChrisTTine und mich, war es ein „würdiger Abschluss“ einer schönen und ereignisreichen Saison mit euch und wir drücken euch hier mal, virtuell, ganz fest🤗🤗🤗🤗🫶🫶

Euch allen eine besinnliche (Vor-) Weihnachtszeit🎄🕯️🎄🕯️🎄🕯️🎄🕯️ und einen guten und vor allem, gesunden Rutsch ins Neue Jahr♥️

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine🙋🏻‍♂️🙋‍♀️

Hallo, (wahrscheinlich heißt du Wolfgang??)

Willkommen bei den TT-Begeisterten und noch viel Erfolg bei den noch anstehenden Umbauten. Bist ja schon quasi auf der Zielgeraden😉😉

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine

Hallo Jan aus dem Hunsrück,

Herzlich willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Vor-Freude.
    Bezüglich Tips wird es dir hier sicher nicht mangeln, bei so vielen TT-Begeisterten und vorallem, bei so einer bereits detailreichen Vorstellung👍
    Bin, wie Gerhard, auch gespannt, auf erste Bilder😉👍

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine

🎵🎶again, never, never say never again, never, never say never again, never…🎶🎵

Oder, wie Katja Ebstein einst gesungen „Wunder gibt es immer wieder…“

In diesem Sinne:
    🫶hello again, oder welcome back, hab immer dran geglaubt🫶

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine

Guten Morgen, Fabian,

Herzlich willkommen bei uns, in der TT-Gemeinschaft und weiterhin gutes Gelingen, für deine noch anstehenden „Umbauten“.
    Schon sehr schick, diese hellen Sitze, ein Dankeschön, für deine Fotos👍

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine

lg nach Sinzig ( da muss ich endlich mal hin ins Museum)

Hallo Susanne,

Erstmal vielen Dank für das ausführliche „Feedback“🫶. Übrigens teile ich die „Sorgen“ deines Mannes bezüglich der „Parksituation“. Mir geht es ja allein schon so, beim täglichen Parken, da unserer ein Ganzjahres-„Daylie“ ist.
    ChrisTTine hat halt Bedenken von wegen Pässe fahren und so, sonst wäre so ne Allgäu-Tour schon interessant für uns🤷🏻‍♂️. Ein meet and greet wäre schon schön, vielleicht beim Sommerevent nächstes Jahr….😉
    Jetzt muss ich aber doch mal fragen, welches Museum in Sinzig du meinst??

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine