Hallo, meine 🫶 Lieben,
Hier mal für alle, die nicht dabei sein konnten, 🤣😂oder wollten😂🤣:
Natürlich sind die beiden Ren-Tiere schon längst wieder gut zu Hause angekommen und hoppeln wieder durch ihr kleines Häuschen♥️. Dieser „Insider“ sei bitte erlaubt😉🤣😂😘😘
Möchten uns, auch hier über das Forum, noch einmal ganz herzlich bedanken, für die tolle Organisation, dieses wirklich schönen und lustigen Weihnachtsfeier-Events. Das Hotel war auch echt eine Mega-Location und, ich denke, ich spreche hier für einige, gepaart, mit einem wirklich hervorragenden Essen.👍👍
Eine kleine „à la Carte“-Karte hatte da für jeden etwas bei👍. Ich sag nur „Hirschsauerbraten ohne Messer“👍👍👍.
Besonders wollen wir aber ♥️euch allen♥️ danken, für eure Präsens und die schöne Stimmung🫶🫶. Ihr alle seid es ja und sorgt dafür, dass solche Zusammentreffen immer, für uns und für uns alle, zu einem so schönen Erlebnis werden😘😘🥰🥰.
Vielen Dank😘😘 an Elli und Mike, auch für die schönen, lustigen Nikolaus-Mützen, nicht zu vergessen, die Tannenbäumchen von unserer Häkel-Maus😘😘😉😉🫶🫶.
Übrigens gab es auch Nuss-Ecken😂🤣😂, ich denke, „Gildo hätte uns alle lieb gehabt“.😂🤣😂. (Insider😘)
Für ChrisTTine und mich, war es ein „würdiger Abschluss“ einer schönen und ereignisreichen Saison mit euch und wir drücken euch hier mal, virtuell, ganz fest🤗🤗🤗🤗🫶🫶
Euch allen eine besinnliche (Vor-) Weihnachtszeit🎄🕯️🎄🕯️🎄🕯️🎄🕯️ und einen guten und vor allem, gesunden Rutsch ins Neue Jahr♥️
Liebe Grüße aus Sinzig
Jörg und ChrisTTine🙋🏻♂️🙋♀️