Hallo Johannes,
herzlich willkommen und viel Spaß
Hallo Johannes,
Hallo Maik,
Hallo Eric,
Hallo Ronny,
Hallo Patrick,
Hallo Emanuel,
Hallo Kevin,
Hallo Peter, wohl eher keine gute Idee weil,
da gibt es von Audi eigentlich eine Vorgabe beim Quattro alle zu tauschen wenn der Abrollumfang zwischen den Achsen eine zu große Differenz aufweist.
Das würde ich im Vorfeld nochmal klären.
Genau darum hatte ich alle 4 Reifen neu gekauft Bei einem Reifen war eine Schraube drin und die alten Reifen hatten noch 5 mm Profil 😂
Hallo Peter,
hast du nicht die 255/30 R20 drauf ? also 1.900 € finde ich zu teuer. Ich habe online für meine Michelin 1173 € bezahlt. Der Räderwechsel mit Montage und Einlagerung bei Audi kommen nochmals 112 € dazu.
Hallo Christian,
Hallo Nico,
Hallo zusammen,
habe bei meinem RS ( Bj. 12/2023 ) die Pirelli original vom Werk drauf und bin auch nicht so zufrieden damit. Bin damit ca.10000 km gefahren und hatte noch 5 mm Profil. Beim einlagern wurde festgestellt dass ich mir hinten rechts eine Schraube reingefahren habe Letzte Woche habe ich dann meine bestellten 4 neuen MICHELIN Pilot Sport 4S 255/30 ZR20 (92Y) bekommen. Die werden nächste Woche Donnerstag drauf gezogen. Als ich früher noch GTI fahrer war
hatte ich immer Sommer wie Winter die Michelin drauf und war Top zufrieden. Bin dann mal gespannt da meiner bis 280 km/h offen ist
Hallo Thomas herzlich willkommen und viel Spaß
Hallo ihr zwei herzlich willkommen und viel Spaß
Herzlich willkommen und viel Spaß 🤗