Hallo zusammen ich bekunden dann auch mal Interesse an der Slowenien TTour , wir würden gerne mal wieder bei den NRW-lern mitfahren.
Liebe Grüße Anke & FRTB
Hallo zusammen ich bekunden dann auch mal Interesse an der Slowenien TTour , wir würden gerne mal wieder bei den NRW-lern mitfahren.
Liebe Grüße Anke & FRTB
Liebe ❤️ Nordlichter,
Anke und ich würden gerne unser Interesse an der TTour International Treffen in Ypern (Belgien) vorab bekunden .
Viele Grüße
Anke und FranzRudi
Wie habe ich das vermisst es war so schön harmonisch hier . Ich denke mal hier sind viele meiner Meinung.
Na dann melden wir uns auch mal für die Herbsttour🍂 an.
Gruß FranzRudi
Hallo wären diesmal wieder gerne dabei mit Hotel und Taxi.
Liebe Grüße
Anke und FranzRudi
Angemeldet freue 🤗 mich auf dieses tolle Event.
LG
FranzRudi
Hallo Andre,
wir würden auch teilnehmen.
Gruss
Franz Rudi und Anke
Sind das Wochenende in Südtirol sonst wären wir dabei gewesen. Wünsche euch viel Spaß vieleicht klappt es Zeitlich beim nächsten Mal.
Gruß FranzRudi
Alles anzeigenDann werd ich mal meine erste Frage stellen
Hat jemand von euch auf dem 8N 8,5x19 ET 30 Felgen verbaut und ein Bild davon?
Fahre derzeit 8,5x18 ET 35 mit 10/12mm Spurplatten also rechnerisch eine ET 25/23.
Sollte ja also möglich sein.
Liebe Grüße aus Dresden,
Der
Sind 8,5 x19 ET 42 allerdings mit Adapterplatten 20/25 . Die Knubbel am hinteren Radhaus müssen weg dann schleift nichts. Fahrwerk ist ein B14 verbaut . Ist ohne Probleme vom Tüv abgenommen worden.
Gruß FranzRudi
Herzlich willkommen im Forum und bei den 3,2 er Fahrern . Ich fahre den 3,2 er mit DSG jetzt 8 Jahre und bin immer noch begeistert . Viel Spaß damit.
Eine gute Pflege zahlt sich auf Dauer aus .
👍👍👍
Alles anzeigendanke Hanko-TT
genau so stell ich mir das bei meinem vor
Leider warte ich noch immer auf Post aus UK *inlays*
Und dann hoff ich, ein ebnso gutes Ergebniss präsentieren zu können.
btw. sehr schönes blau
Hallo die Inlays hätte ich dir auch scheinen können .
Falls jemand noch welche benötigt einfach bei mir melden.
Hallo und herzlich willkommen