Kurvenraeuber Fortgeschrittener

• Männlich
  • 32
  • aus Süd-Westl. Landesgrenze Hamburgs
  • Mitglied seit 11. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
7
Profil-Aufrufe
527
  • Das hatte Rainer mir empfohlen zu machen, hat was gebracht bei ihm , nur nicht bei mir ;(

Rainer

Hallo Totti,

das DSG Getriebe lässt sich reseten, sprich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen! Es gibt wie schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber ich möchte hier diese wichtige Funktion nochmals erwähnen, bei mir hat sich das DSG-Problem so gelöst! Bin echt dankbar!

Also: Zündschlüssel drehen, Motor aber nicht anlassen. Danach Gaspedal während 20 Sekunden voll durchtreten. Zündung wieder ausschalten. Dann vom Gaspedal weg. Danach ist das DSG wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Lernwerte wurde somit gelöscht. Bei mir war das Ruckeln sofort verschwunden

Grüße

• Ok wie sieht es mit der Eichsfeld Tour aus da habe ich Euch mit eingetragen

• Ihr seit für das Eichsfeld mit geplant

Lg

• Bin übrigens heute und auch Regelmäßig alle 2 Wochen Süd westlich vom Hamburg unterwegs

Vielleicht sieht man sich mal .

0172 8463803

• Danke für die Info! Ich werde mich mal per WA mi dir in Verbindung setzen und dann sollte einem Treffen im süd-westen Hamburgs nichts im Wege stehen ;)

• Hallo Sven ,

wie sieht es mit der Eichsfeld Tour aus es sind ja noch Plätze frei.

• Hallo Gerhard, danke für die Korrektur, das war wohl ein Flüchtigkeitsfehler :shock:

Hi, Sven,

ich wollte nicht schulmeistern, aber es sah seltsam aus. 😉