Beiträge von Kurvenraeuber

    Moin Martin,

    herzlich willkommen hier und allzeiTT kniTTerfreie FahrTT! Tolle Vorstellung. Da hast du ja - ähnlich wie ich - das Audigen von deinem Vater in die Kinderschuhe gelegt bekommen :) Mit der Farbe hast du wirklich alles richtig gemacht. Die ist in live und bei diffusem Licht eine wahre Wucht :eek:

    Lieber Vorstand,

    Liebe Admins,

    Liebe Orga,

    ich möchte mich von Herzen bei euch für das Päckchen samt dem wirklich tollen Inhalt, das mich mitte der Woche erreicht hat, bedanken!! Was für eine Überraschung :love:

    All die Beiträge und Bilder die ich vom diesjährigen Sommerevent gesehen habe haben mich wirklich etwas neidisch gemacht. Aber aufgrund eines längeren, sehr kurzfristigen Krankenhausaufenthaltes war es mir leider nicht möglich, am Sommereventt teilzunehmen.

    Nächstes Jahr kommt mir bestimmt nichts dazwischen :saint:

    Ganz liebe grüße, nochmals vielen lieben Dank und noch einen schönen Sonntag für euch!

    Moin Moin und herzlich willkommen hier!

    Da heißt es jetzt bis zur Auslieferung bei dir bestimmt lange die Fingernägel kauen und viel im Kreis laufen ;) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Mit 'nem weißen Lackkleid hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht :thumbup: welche Innenausstattung hast du bestellt?

    Das hier habe ich zu dem Thema durch Zufall gefunden und es hat mir die Kinnlade runterklappen lassen, bei der Detailverliebtheit und Hang zur Perfektion.
    Hier ein neuer TT RS in Latte Uni:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der in Mocca Latte Uni ist doch von Rudi. Der Schwirrt hier auch im Forum rum, meine ich :/ vlt. kann er ja auch noch mal was zum Endergebnis schreiben.

    Ja der Matze hat freundlich ausgedrückt ne tolle und positive Klatsche, was die Detailverliebtheut angeht. Wirklich ganz großes Kino, was man auf den Videos so zu sehen bekommt.

    Moin Maddin und herzlich willkommen hier! Super, das du so hartnäckig geblieben bist. Sehr schöner 8N - gerade mit der Mocassinausstattung :thumbup: wünsche dir viel Spaß beim wiederherrichten und den folgenden TTouren.

    Ich selbst bin vor 3 Jahren auch vom Golf 3 Facelift Cabrio ("Golf 4" Cabrio hieß es oft im Volksmund) auf den TT 8J Roadster umgestiegen :S

    Moim Moin JB und herzlich willkommen hier! Wünsche dir allzeiTT kniTTerfreie FahrTT mit deinem schönen 5 Zylinder Roadster :)

    Ich meine das zusätzliche Aluminium an der Front war z.B. beim 8J ein Zeichen für das TT RS "Plus" Modell. Keine Ahnung, ob es beim 8S auch so ist oder ob es "nur" ein optional bestellbares Alu Paket o.ä. ist :/

    Moin Rudi,

    endlich ist das kleine Schmuckstück dem Boden der Tatsachen etwas näher gekommen ^^ Habe ja schon im A4/A5 Forum geschrieben, das die Farbe was ganz besonderes ist und der Wagen live bestimmt noch mal ganz anders wirkt, wie auf den Bildern :thumbup::)