Na endlich, wir können es kaum erwarten! Irina und ich sind auf jeden Fall dabei. Urlaub ist schon seit einem Jahr geblockt!
Am Samstagnachmittag erkunden wir das Siegerlandmuseum im Oberen Schloss.
Na endlich, wir können es kaum erwarten! Irina und ich sind auf jeden Fall dabei. Urlaub ist schon seit einem Jahr geblockt!
Am Samstagnachmittag erkunden wir das Siegerlandmuseum im Oberen Schloss.
Hallo liebe TT-VerrückTTe,
wir sind auch dabei. Anreise Schiffshebewerk , Tortenmeister und Abendessen in Hannover.
Wird zwar ein langer Tag, aber wir freuen uns,
Irina und Ingo
Alles anzeigenHallo, liebe NordlichTTer♥️
Hallo Ingo♥️
Hallo Ypern-Gruppe🫶
Das war schon eine wirklich tolle Sache❗️
Respekt, 🥇lieber Ingo🥇, war es doch, wie du selbst sagtest, deine erste, selbst organisierte TTOC-Tour und Führungs-Fahrzeug👍👍. Respekt, tolle Premiere🏆
Die Donnerstags-Anreise zum Van der Valk-Hotel Brugge-Oostkamp, erfolgte, teils gemeinsam von Osnabrück, teils auch solitär, wie zum Beispiel, wir.
Nach erstem „meet and greet“ , Nachmittag, in der Bar-Lounge🍺 und gemeinsamen Abendessen im Hotel, ging es Freitag morgens, zunächst gemeinsam nach Brügge, zur Stadt-Besichtigung. Hier hatte unser Ingo, neben einer, schön zentral ausgewählten Tiefgarage (mit ausreichend Platz und Abständen😂🤣), eine Stadt-Führung organisiert, bei der wir eine Vielzahl interessanter Eindrücke vermittelt bekamen (danke, Kurt😉, unserem Stadt-Führer….ich glaube, mit „Stadt“ klingt es besser🤪…)
Danach gab es genügend Zeit zur freien Verfügung und abends, wieder im Hotel, ein leckeres, vorab ausgewähltes, 3-Gang-Menü.
Am nächsten Tag ging es früh los, zum eigentlichen TT-Event nach Ypern…..
….😢🤷🏻♂️zumindest für die Meisten😢🤷🏻♂️….
😢Soviel nur, hier war mir die Gesundheit und der Beistand für meine Frau ChrisTTine, dann doch wichtiger. (Wenn ich den erwische, der die Tomatensuppe mit Hack-Klößchen vom Vorabend, gekocht hat)😂🤣🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Umso mehr habe ich mich gefreut, über die zahlreichen Fotos, vom o.a. TT-Treffen.
@ Bert, @ Micha, Dankeschön, habe mir erlaubt, einige eurer Bilder in meinen Status zu setzen. Natürlich nicht, ohne euch namentlich zu erwähnen😘.
Abends erfolgte ein gemeinsamer Ausklang in der Bar-Lounge, wo auch ChrisTTine und ich, wieder beiwohnten.
Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, ging es dann für alle wieder heim, hier und da, mit einem „gewollten Besichtigungs-Umweg“.
Wir beide möchten uns, bei ♥️euch allen♥️ bedanken, für die schöne, gemeinsame Zeit und die schönen Momente. Danke, dass wir dabei sein durften🤗🤗😘😘
Noch mal ein dickes Dankeschön an dich, lieber Ingo, für die tolle Orga🫶
Übrigens….es waren auch „Rosa-Schafe“ bei dem Event dabei. (Insider).
Dem ein oder anderen (nein, also nicht Schaf🤣🤣) werde ich sicher auch eine Freundschafts-Anfrage über FB schicken😉😉🤣😂🙋🏻♂️🙋♀️. Bis bald mal wieder🤗🤗
Liebe Grüße aus Sinzig
Jörg und ChrisTTine
Vielen lieben Dank liebe ChrisTTine und lieber Jörg. Ja, es war eine tolle Truppe und ich hoffe, wir können bald wieder zusammen die Straße im Konvoi bei 100 km/h blockieren.
. UNd jetzt habe ich Tränen in den Augen.
Dann halt noch für die Warteliste:
Flo & ?, TT RS 8S Roadster Bj 2018 Quattro
Hallo, ich brauche die kompletten Namen und die Anzahl der Essensteilnehmer. Gerne auch per Nachricht oder über Tommi. Danke Ingo
Komisch, ich habe so ein Gurt nicht in meinem Roadster.
Herzlich Willkommen aus Osnabrück. Vielleicht hast Du Lust im April nach Belgien zu fahren? Schau mal im Forum unter Freizeit. Liebe Grüße Ingo
Alles anzeigenMoin
Frage 1
Wann würde der Event belgien starten.
Frage 2
Wäre ein Platz mein TT roadster und für mich nochfrei.
Info 26.04 bis 04.05 bin ich in Urlaub
18.05 bis 22.05. TT Event alpen
Gruß Michael 🙋🏻♂️
Hallo Michael, die Anmeldefrist ist am 28.FEB abgelaufen. Ich habe alle nicht genutzten Zimmer zurückgegeben. Aber da wir tatsächlich noch einen Platz freihaben, kannst Du gerne mitkommen. Das Zimmer dann bitte direkt im Hotel buchen. Die genaue Beschreibung des Events ist am Anfang dieses Beitrags. Start ist am 10.04. mit der Anreise zum Hotel Van der Valk Bruuge-Oostkamp. Ich werde aber noch einen Fahrplan für den 10.04. hier hochladen. Es kann aber auch jeder individuell dort bis zum Abend anreisen.
Bist Du dabei? Liebe Grüße aus Osnabrück
Moin, Moin, willkommen im Club! Schau mal bei den Ausfahrten!
Liebe Grüße aus Osnabrück
Hallo,
ich leider noch einmal. Ich muss nun am 01.März auch absagen, obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe.
Aber meine Frau braucht meine Hilfe und das geht nunmal vor. Dann sehen wir uns erst am 10.04.! TTommi wir schreiben uns noch mal, wegen der Sachen für die Fahrt nach Belgien. Liebe Grüße Ingo
Hallo,
eine Änderung! Irina kommt nun doch nicht mit. Wahrscheinlich komme ich alleine. Aber ich suche noch einen Beifahrer.
Lieben Gruß
Ingo
Moin und ein gesundes neues Jahr!
Wir sind auch dabei. Liebe Grüße Irina und Ingo
Alles anzeigenHallo Ingo,
danke für die Info.
Dann würde ich getrennt zur Gruppe anreisen, um keinen Platz zu blockieren, da ich ja nicht die ganze Zeit teilnehmen kann
Aber es wäre schön, wenn ich dann vielleicht z.B. zum Abendessen und beim Treffen selber dazu stossen könnte
Hallo Marcel, wie schon geschrieben, Zimmer im Hotel sind genügend da, Abendessen am DO und FR kein Thema. Du könntest sogar zusammen mit der Gruppe nach Brügge fahren und dort die Stadt individuell erkunden. Wir freuen uns auf Dich und Deinen schönen TT. LG Ingo
Ich war letztes Jahr recht spontan bei dem Treffen
Da war ordentlich was los.
Ich würde gerne auch kommen, weiss aber noch nicht, ob ich das ganze WE kann
Hallo Marcel, die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, da die Stadtführung in Brügge auf 20 Personen begrenzt ist. Zimmer im Hotel wären ausreichend da. Vielleicht machen wir doch noch eine zweite NRW- Gruppe auf? Liebe Grüße Ingo
Was für ein schickes Auto! Schade, das Du soweit weg wohnst. Herzlich Willkommen und bis bald mal.
Ingo
Herzlich Willkommen bei den Audi VerückTTen. Gute Fahrt und man sieht sich.
Ingo
Alles anzeigenHallo Ingo,
wir, Acki und Gisela ,melden uns an.
Wir werden noch klären ob Balu mitkommen kann, bzw.wird.
Acki und ich sind auch Pescetarier.
Hotel werden wir buchen. Mit welchem TT Roadster wir kommen reiche ich nach.
Schon mal vielen Dank für die Organisation.
BesTTe Grüße Gisela
Klasse, wir freuen uns, ob mit oder ohne Balu.