Moin und ein gesundes neues Jahr!
Wir sind auch dabei. Liebe Grüße Irina und Ingo
Moin und ein gesundes neues Jahr!
Wir sind auch dabei. Liebe Grüße Irina und Ingo
Alles anzeigenHallo Ingo,
danke für die Info.
Dann würde ich getrennt zur Gruppe anreisen, um keinen Platz zu blockieren, da ich ja nicht die ganze Zeit teilnehmen kann
Aber es wäre schön, wenn ich dann vielleicht z.B. zum Abendessen und beim Treffen selber dazu stossen könnte
Hallo Marcel, wie schon geschrieben, Zimmer im Hotel sind genügend da, Abendessen am DO und FR kein Thema. Du könntest sogar zusammen mit der Gruppe nach Brügge fahren und dort die Stadt individuell erkunden. Wir freuen uns auf Dich und Deinen schönen TT. LG Ingo
Ich war letztes Jahr recht spontan bei dem Treffen
Da war ordentlich was los.
Ich würde gerne auch kommen, weiss aber noch nicht, ob ich das ganze WE kann
Hallo Marcel, die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, da die Stadtführung in Brügge auf 20 Personen begrenzt ist. Zimmer im Hotel wären ausreichend da. Vielleicht machen wir doch noch eine zweite NRW- Gruppe auf? Liebe Grüße Ingo
Was für ein schickes Auto! Schade, das Du soweit weg wohnst. Herzlich Willkommen und bis bald mal.
Ingo
Herzlich Willkommen bei den Audi VerückTTen. Gute Fahrt und man sieht sich.
Ingo
Alles anzeigenHallo Ingo,
wir, Acki und Gisela ,melden uns an.
Wir werden noch klären ob Balu mitkommen kann, bzw.wird.
Acki und ich sind auch Pescetarier.
Hotel werden wir buchen. Mit welchem TT Roadster wir kommen reiche ich nach.
Schon mal vielen Dank für die Organisation.
BesTTe Grüße Gisela
Klasse, wir freuen uns, ob mit oder ohne Balu.
Teilnehmerfeld: (20/20)
Irina & Ingo, TT Roadster 8S TFSI - Chronosgrau Metallic Baujahr: 2023
Ute & Tommi, TT TTCQ 8S 20Y
Gabi und Olli, Audi TT 8S Coupe 2,0 TFSI Quattro Mythosschwarz,Metallic Baujahr 2015
Jörg & Christine, Audi TT Coupé, BJ 2017
Svenja & Rolf, Audi TT Coupé , 8N silber
Bodo & Sylvia, Audi TT Roadster 8J schwarz, BJ 2009
Simone und Michael, TT 8J, 3,2er Roadster, weiß
Monika (1x), TT Roadster 8J weiss
Yvonne und Bert, AUDI TT Roadster -- Bj. 2023
Hans-Jürgen und Gabi, TT Roadster 8N
Marcel R (1x), TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design
Warteliste:
Flo & ?, TT RS 8S Roadster Bj 2018 Quattro
Sabine & Jordan, TT RS 8S Coupé "Tango Rot" Bj 2021 Quattro
Liebe NordlichTTer,
unsere erste internationale Ausfahrt wird uns 2025 nach Ieper (Belgien) führen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und beträgt bei diesem Event 20 Personen. (20/20)
Anmeldeschluss ist Sonntag, der 28.02.2025
Wichtig! Bitte bei Eurer Anmeldung folgende Punkte angeben:
Typ TT/ Baujahr / Anzahl Personen
Ihr seid Veganer, Vegetarier oder Allergiker?
Hotelinformationen:
Es wurde eine Gruppenrate für das Hotel ausgehandelt.
Bitte eigenständig direkt im Hotel buchen.
Van der Valk Hotel Brugge-Oostkamp
Gruppenname: Audi TT Owners-Club Referenz: OOS- GF22807
Preis für das Comfort-Doppelzimmer pro Nacht/Frühstück : 169,00 € pro Nacht
Einzelzimmerpreis bitte im Hotel direkt bei Buchung erfragen.
Es gelten spezielle Stornobedingungen für diesen Tarif!!! Nur bis zum 30. Tag vor Ankunft kostenlos stornierbar! Danach werden gestaffelt Stornokosten fällig bis zu 100%.
Wichtig: Wer die Gruppenrate nicht nutzen möchte, bucht eigenständig die für ihn passende Rate direkt im Hotel oder über ein Reiseportal.
Programm:
Donnerstag, 10.04.2025
Individuelle Anreise zum Hotel Van der Valk Hotel Brugge - Oostkamp
Wer mag, kann mit uns um 10:00 Uhr ab Osnabrück starten. Treffpunkt: Parkplatz Rossmann,
Am Wulfter Turm 2 · 49082 Osnabrück
Gemeinsames Abendessen wahrscheinlich im Restaurant Raffine (o.ä.) a la carte ab 18:00 Uhr (lt. Vorbestellung) – Link zur Speisekarte folgt.
Adresse: Kerkplein 1, Oostkamp 8020 Belgien
Freitag, 11.04.2025
Das Hotel verlassen wir nach einem ausgiebigen Frühstück um 10:00 Uhr und fahren auf direktem Weg nach Brugge – BE Park. Es ist eine öffentliche kostenpflichtige Tiefgarage nahe Zentrum.
Von 11:00 – 13:00 Uhr Das beste von Brügge - S-WAN BRUGES
Ein Stadtführer von S-wan zeigt uns mit Freude und Begeisterung das Beste von Brügge. Wir spazieren entlang der Höhepunkte, alten Plätze, mysteriösen Orte und entdecken nach und nach die Geschichte auf den Punkt gebracht. Ein Muss für jeden Brügger Debütanten.
Die Kosten für diese exklusive Gruppenführung übernimmt der Verein!
Danach ist Freizeit. Entdeckt die einheimische Küche, die Schokolade und/oder das lokale Bier.
Abfahrt in Richtung Hotel zurück ist dann um 17:30 Uhr mit einem kleinen Schlenker durch die Gegend. (ca.55 Minuten)
Um 19:00 Uhr erwartet uns das Restaurant Cruydenhove
Im Van der Valk Hotel Brugge - Oostkamp heißt uns das Restaurant Cruydenhove willkommen.
Der Name leitet sich vom ehemaligen Schloss Cruydenhove ab, wo sich ein alter Kräutergarten mit Orangerie befand.
Es wird ein 3-Gang- Menü serviert. (Der aktuelle Link dazu wird nachgereicht.)
Samstag, 12.04.2025
Den Samstag beginnen wir früh! Abfahrt wird um 08:00 Uhr sein, denn wir haben eine Anfahrt von einer Stunde nach Ieper vor uns.
Die Parkplätze sind nicht reserviert und die Stellfläche wird nach Eingang der Autos belegt. Es werden keine Stand-/Parkgebühren anfallen.
Der Eintritt in die Ausstellung kostet 15,00 EUR p.P. und wird vom Verein für die Mitglieder übernommen.
Wir halten uns dort den ganzen Tag auf. Essen und Trinken muss vor Ort selbst gekauft oder mitgebracht werden. Ein Foodtruck ist vor Ort sowie die Restauration von Cadycars.
Je nach Wetter und Laune fahren wir am Nachmittag wieder in Richtung Hotel, mit einem Abstecher zum Atlantik (ca.100 km insgesamt)?
Individuelles Abendessen unterwegs, z.B. bei Kebab grill Marmaris in Middelkerke, Leopoldlaan 170, o.ä. Parkplatz in der Nähe.
Den restlichen Abend lassen wir im Hotel an der Bar ausklingen.
Sonntag, 13.04.2025
Nach dem ausgiebigen Sonntagsfrühstück im Hotel starten wir um 10:00 Uhr die Motoren und fahren in Richtung Heimat. Ende des Events.
Die Teilnehmerliste erscheint in einem separaten Beitrag.
Wie immer sind alle Audi TT Freunde herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Irina & Ingo
Hammer-Song, Gänsehaut pur!
Gestern den TT wieder zusammengebaut, nachdem wir die Klimaanlage fast komplett erneuert haben, leider ohne den abschließenden Erfolg. Großen Service auch gleich miterledigt.
Und weitere Tests mit dem Geländereifen. Vorne ist es deutlich knapper als hinten. Da wird es wohl eine Anpassung (zur not entfernen) der Radhausschale geben müssen. Erst muss ich sehen wie ich mit dem Fahrwerk weiterkomme, der Verkäufer hat es noch nicht verschickt.
Schönes Wochenende
Vielleicht sollte man den noch höher machen, also quasi wie ein Geländewagen? Das wäre mal etwas ganz anderes. Würde ich abfeiern. LG Ingo
Hallo,
Irina und Ingo sind dabei. Wir fahren am Abend selber wieder nach Hause, also dieses Mal kein Taxi und auch kein Hotel.
Liebe Grüße aus Osnabrück
Hallo Ihr Lieben,
Superingo und Irina sind dabei!
inkl. Taxi und Übernchtung.
Wir freuen uns, liebe Grüße aus Osnabrück
Herzliches Willkommen aus Osnabrück.
INgo
Hallo, gibt es einen Anmeldelink oder reicht es hier?
Wir kommen zu Zweit: Irina und Ingo mit einem neuen TTR
Hallo hört sich spannend an, müssen mal sehen, ob wir die vollen 13 Tage frei bekommen.
Liebe Grüße Irina und Ingo
Moin Andreas,
so muss es bei meinem Vorbesitzer gewesen sein, denn ich habe das zweite Chrom-T im Handschuhfach gefunden.
Habe es wieder angeklebt und bin natürlich beim Andrücken abgerutscht und habe etwas Pattex Repair Extreme auf dem Lack hinterlassen. Nachdem es mit Hausmitteln wie Speiseöl, Seife etc. nicht abging, habe ich Nagellackentferner vorsichtig eingesetzt. Zunächst zu vorsichtig, mehrere Male mit Q-Tip dann noch Lappen, nach gefühlten 10 Minuten waren die Klebereste entfernt. 😊
Vielleicht wurde das im Forum schon mal erwähnt, falls nicht hilft es vielleicht noch dem Einen oder Anderen.
Klasse, ich mag solche Geschichten! Herzlich Willkommen im Club.
Sehr schickes Auto, herzlich Willkommen!