Beiträge von ThomasH

    Hallo Andreas,

    der Tip mit der Hotline war top. Habe auch den richtigen Kollegen am Apparat gehabt.

    Die Aussage von Audi ist natürlich nicht richtig. Aber Audi konnte nicht wissen, das man einfach den Namen des Handys und das WLAN-Passwort ändern muss. So war es auf jeden Fall bei mir.

    Alles funktioniert und ich bin wieder „Online“!

    Gruss aus Waltrop

    Thomas

    Hallo zusammen,

    mein Audihändler in Essen hat mich soeben angerufen und mir mitgeteilt, dass ich AudiConnect über Hotspot nicht mehr verbinden kann, weil es mit einem IPhone nicht mehr funktionieren soll. Apple hätte es gestoppt. Sie hätten es mit nem Samsung ausgetestet und das Samsung wäre ohne Probleme über WLAN verbunden worden. Die WLAN-Verbindung (HotSpot) vom IPhone würde nicht angezeigt werden.

    Habt Ihr auch von diesem Problem gehört ?

    Oder kann sowas überhaupt sein ?

    Danke im Voraus für Euer Feedback.

    Gruss aus Waltrop

    Thomas

    Hallo zusammen,

    mein Audihändler in Essen hat mich soeben angerufen und mir mitgeteilt, dass ich AudiConnect über Hotspot nicht mehr verbinden kann, weil es mit einem IPhone nicht mehr funktionieren soll. Apple hätte es gestoppt. Sie hätten es mit nem Samsung ausgetestet und das Samsung wäre ohne Probleme über WLAN verbunden worden. Die WLAN-Verbindung (HotSpot) vom IPhone würde nicht angezeigt werden.

    Habt Ihr auch von diesem Problem gehört ?

    Oder kann sowas überhaupt sein ?

    Danke im Voraus für Euer Feedback.

    Gruss aus Waltrop

    Thomas

    Hallo zusammen,

    bei mir ist es so, dass mein Handy mit dem Hotspot nicht gefunden wird !

    Als das Auto geliefert wurde funktionierte alles mit Google, aber bei Audi ist man nicht in der Lage mein Auto mit dem Handy zu verbinden.

    Telefonieren funktioniert einwandfrei, bei mir steht in der Karte halt immer nur TMC und nicht „Google“!

    Man will sich drum kümmern, bin gespannt.

    Gruß aus Waltrop

    Thomas

    Biete Dir gern an, meinen Windschatten zu nutzen. So könnte die Rückstellung deutlich geringer ausfallen😜. Den gesparten Diesel könnten wir dann in Getränke wandeln.

    Und - meine Heckansicht kennste ja schon😎

    Wäre eine Möglichkeit, Dein Furzen (beim Schaltvorgang) empfinde ich ja auch durchaus als angenehme GeräuschKulisse !

    Komme auf Dein Angebot zurück, sollte es knapp werden !

    Tausend Dank vorab für Deinen Einsatz, die Truppe immer schön zusammen zu halten ! 👍😜😎

    Guten Abend zusammen,

    habe alle Vorbereitungen wie Buchung, Anzahlung und EventBeitrag erledigt, Bestätigungen liegen aus beiden Hotels auch vor.

    Jetzt heißt es Rückstellungen bilden, um das ganze Vorhaben zu finanzieren !

    Ich hoffe es klappt😜

    Grüße aus Waltrop

    Thomas H. aus W .

    Hallo zusammen,

    ich bin ja „eigentlich“ ein geduldiger Mensch, wenn es um die normalen Alltagsprobleme geht, aber das ich immer noch keine BuchungsBestätigung der Hotels habe, stimmt mich ein wenig traurig und bin schon ganz nervös, kurz vor einer manisch depressiven Phase.

    Gut……, ne Stunde warte ich noch dann gehts los……….ich ruf da an😜🤪😝😂

    So habe ich „früher“ nicht gearbeitet und jetzt wird hoffentlich niemand schreiben, „Du hast doch noch nie gearbeitet“!

    Freu mich riesig auf die Woche mit Euch und immer den HD im Nacken !

    Gruss

    Thomas H. aus W.

    Guten Abend zusammen,

    Anmeldungsbestätigung ist bereits da, aber das war schon ein hartes Stück Arbeit, ich meine das mit meinem Urlaub.😜

    Jetzt noch schnell den Garagenplatz sichern und dann kann es los gehen.

    Freue mich !

    Gruss

    Thomas H. aus W.

    Hallo zusammen,

    habe den EventBeitrag überwiesen und das Zimmer gebucht, jetzt kann die Vorfreude beginnen und täglich mehr werden. Es wird auch echt Zeit, bin kurz vor einer depressiven Phase, wenn es nicht bald wärmer wird.

    Grüße aus Waltrop👍😜😎

    Thomas