Ein Neuer Alter aus NRW

  • Guten Tag erst mal,

    kurz zu mir: ich heiße Finn, bin 20 Jahre alt und wurde damals mit dem damaligen silbernen 8N von meinem Vater in den Kreißsaal gefahren, hab also schon zu frühster Stunde Kontakt fassen können ;) Letztes Jahr im August habe ich mich dann entschlossen mir selbst einen schwarzen TT 8N aus meinem Geburtsjahr zu kaufen. Seit dem begleitet er mich Treu in Alltag und Freizeit. Ich bin Architekturstudent, Film-, Design- und Uhrenenthusiast und übermäßig Autoaffin!8) Vorgänger war ein Champagner-Silberner Smart Roadster, der allerdings im Alltag etwas unpraktisch war!

    kurz zu meinem Auto: mein schwarzer 1.8T Audi TT 8N stammt tatsächlich aus diesem Forum und wurde von meinem Vater aufgetrieben, eine Dame verkaufte das alte Auto Ihres Vaters. Der Wagen ist in Top Zustand, einzeln Kleinigkeiten wie eine nur halb-laufende Sitzheizung, kaputte Standlicht Glühbirne, und ein knarzen an der rechten Türverkleidung bei lauter Musik müssten mal angegangen werden. Neue Felgen sind auf dem Weg, neue Anlage ist bereits verbaut!:thumbup:

    Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Finn und herzlich Willkommen hier,

    eine TTolle Geschichte die Dich mit dem TT verbindet.

    An den TT kann ich mich glaube ich noch erinnern, ich hatte damals glaube ich den Kontakt hergestellt zwischen der Dame und Deinem Vater.

    Das müsste doch dieser Vorgang gewesen sein, oder?

    Audi TT 8N Coupé von 1999, lfd. Nr. 18.770, 132kw, ca. 115t km

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit dem TT und hier bei uns.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line