HerrDoktor Profi

  • Mitglied seit 30. September 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
266
Bilder
4
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
1.457
Profil-Aufrufe
1.018
  • Hallöchen, was soll die Persenning denn kosten???


    LG Simone

    • Moin Simone,


      80€ würde ich dafür haben wollen. Ich kann Dir zum Wochenende Fotos machen und per PN zusenden, wenn Du Interesse hast.

      VG

      Dirk

    • das überlege ich mir und melde mich dann noch mal, danke

    • HAllo ; ich hätte gerne Bilder von der Persenning, wo könnte ich diese denn dann abholen? Der Preis ist ok, einrasten tut sie noch?? Gruß, Simone...gerne auch per whatsAPP 0nter 0170-2942040

    • Hallöchen, gerne noch Bikdet gon drr Persenning, lg Simone

    • Moin,


      Bilder mache ich Dir und schick sie Dir per PN zu; muss erst zur Garage, in der ich den Dicken in den Winterschlaf gegeben habe. Melde mich bald!


      VG

  • ..... der Dirk! Sehe gerade das du auch hier unTTerwegs bist...

    Sag mal du hast doch auch den Heckträger für den Roadster, bin auf der Suche nach dem Anschlußstecker für das Bremslicht. Wo versteckt der sich? Kannst du mir das helfen??

    Gruß Greg

    • Moin greg,


      ja, bin hier ja schon sehr lange eine „Karteileiche“. Hoffentlich bekommen wir „unser“ Forum wieder auf die Beine ...


      Der Anschlusstecker verbirgt sich eigentlich hinter der Verkleidung der Rückwand. Um die los zu bekommen, muss man m.W. die Seitenverkleidungen auch ausbauen. Ist alles nicht sonoren, v. A., wenn man den Träger nur sporadisch montiert.


      Ich habe mir deshalb vom Rücklicht links eine Abzweigung gelegt, die immer hinter der Klappenliegt und die ich bei Bedarf herausholen kann. Das Kabel liegt dann einfach auf der Gummidichtung auf; da es dünn ist, gelangt dennoch bei Regen kein Wasser in den Kofferraum und ich vermeide. Ein Loch für die Kabelführung bohren zu müssen. Das wäre in der Montageanleitung des Trägers tatsächlich so vorgesehen.


      Soll ich Dir die Montageanleitung schicken? Ich brauche aber ein paar Tage dafür, da ich sie nicht bei mir habe.


      VG