Bei mir kommt mittlerweile in alle 3 Generationen das Ravenol VST 5W40 rein.
Hat die 502 00er Freigabe und kann daher selbst im RS im Festintervall gefahren werden.
Aber.................Öl ist eine Glaubensfrage!
Bei mir kommt mittlerweile in alle 3 Generationen das Ravenol VST 5W40 rein.
Hat die 502 00er Freigabe und kann daher selbst im RS im Festintervall gefahren werden.
Aber.................Öl ist eine Glaubensfrage!
Der originale Geber hat halt die 62er Kontakte vergoldet!
Die G2 Kontakte sind nicht vergoldet.
Das ist keine von oben genannten.
Man achte auf den angegebenen Lochkreis.
Sonst steht nichts weiter in den Felgen??
Herzlich willkommen bei uns.
Schickes Auto!
Moin Thomas,
das kann definitiv so sein!
Apple ändert gerne mal seine Sicherheitsrichtlinien und akzeptiert bereits ausgestellte Zertifikate nur noch über einen gewissen Zeitraum!
Daher ist das durchaus möglich!
Mit ähnlicher Problematik habe ich fast täglich zu tun.
Moin Thomas,
das kann definitiv so sein!
Apple ändert gerne mal seine Sicherheitsrichtlinien und akzeptiert bereits ausgestellte Zertifikate nur noch über einen gewissen Zeitraum!
Daher ist das durchaus möglich!
Mit ähnlicher Problematik habe ich fast täglich zu tun.
Bei meinem 8N fährt auch nix rauf und runter!?
Hallo Rudi,
ein herzliches Willkommen aus Walsum.
Der Trend geht klar zum 2. bzw. 3. TT.
Zum Fahrwerk beim Sechszylinder kann ich leider nichts sagen, fahre lediglich magere 4 und 5!
Schickes Fahrzeug, wäre aber wirklich gut zu wissen aus welcher Ecke im Motorraum das Rasseln herkommt!
Am besten nach dem Winter sofort mal die Werte auslesen (lassen).
Gestartet hast Du nur mal so? Oder auch wirklich gefahren?
Hallo Ralf,
herzlich Willkommen.
3.2er und A1 sind ja erstmal nicht sooo schlecht. Beim Thema Auspuff solltest Du auf jeden Fall die Jungs von Edel01 nicht außen vor lassen.
Haben schon viele Leute hier im Club sehr viel Freude mit. Ist zwar nicht direkt bei Dir um die Ecke, aber definitiv eine Reise wert.
Ich pack die Luftentfeuchter bei den Roadstern welche in der Halle überwintern sowohl in den
Innenraum, sowie in den Kofferraum.
Matten sowie überflüssige Utensilien nehme ich raus.
Innerhalb einer Stunde sollte der Download eigentlich erledigt sein. Dann hast Du für 10 Euro auch eine Offline Variante!
Der 7zap Teilekatalog ist aber nicht mehr for free. Die Teilenummern sind mittlerweile ausgeXt. Ich glaube, da braucht man mittlerweile ein Abo.
Ein Klick auf die Lupe hilft!
Hallo André,
da stimme ich Dir absolut zu.
Das Museum mit der Ausstellung und dem Restaurant ist schon einen Besuch wert.
Haben wir gerade im September im Zuge der Westerwaldtour besucht.
Dann mal herzlich Willkommen zurück aus'm Pott!
Blöde Frage, aber hast Du mal die Radschrauben geprüft?
Also, für mich sieht das Gesamtpaket ganz anständig aus. Schicke Kombi und gepflegt scheint er auch. Service- oder Reparaturstau sehe ich auch nicht und aufgrund nicht vorhandener Ausstattung wie z.B. fehlendes Bose System, S-Line oder Tempomat würde ich jetzt nicht unbedingt direkt Abstand von dem Auto nehmen. Außerdem ist der Wagen bald 20 Jahre alt und hat "nur 4 Besitzer und 130tkm runter" . Alles weitere fällt unter Patina. Die 150 PS reichen um zügig zu fahren allemal. Solltest Du jedoch damit ständig irgendwelche Pässe rauf und runter fahren wollen, dann denk über eine andere Motorisierung nach.
Am besten hinfahren, ansehen und Probefahrt machen. Windschott Dach und Klimaanlage würde ich genauer prüfen. Und dann auf dein Bauchgefühl hören.
Wie gesagt, nur meine Meinung!
Ich fahr vorne 20mm und hinten 30mm mit der S-Line Felge auf einem 2000er Roadster.
Wurde problemlos eingetragen. Ich habe immer das angehängte Gutachten im Handschuhfach liegen.
Hat aber noch nie jemand sehen wollen, auch nicht bei der Abnahme der Spurplatten.
Warum flackert dann das Radio?
Ich such den Massepunkt….
Ich denke bull68 meint die Aussage deiner Werkstatt!