Ein Neuer Alter möchte sich vorstellen

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Arndt, ich wohne in Essen (im schönen Ruhrgebiet) und fahre seit 2/2001 einen TT-RoadsTTer (EZ 9/200, Vorführwagen), Silber mit schwarzem Dach.

    Ich war Anfang der 2000er schon einmal hier registriert, habe mich aber dann irgendwann abgemeldet, weil ich dachte, dass ich mich vom RoasTTer trennen würde.

    Hab ich nicht, es ging einfach nicht. Und heute bin ich mehr als froh, dass ich mich für den TT entschieden habe. Ich habe immer noch denselben Spaß an dem Auto wie vor 19 Jahren.

    Habe mich hier wieder angemeldet, weil ich gelegentlichen Austausch mit Gleichgesinnten suche. Außerdem habe ich vor ein paar Monaten eine Truppe TT-RoadsTTer bei uns am Baldeneysee gesehen und da habe ich wieder Lust auf gemeinsame Ausflüge/Touren bekommen.

    Herzliche Grüße an das Forum

    Arndt

  • Hallo Arndt,

    ein herzliches Willkommen zurück aus den Tiefen des RuhrpoTT!

    Leider sind die Touren bei uns in NRW für dieses Jahr schon durch, aber es wird auch in den kommenden Monaten bestimmt wieder in deiner Nähe der ein oder andere Stammtisch stattfinden. Mit etwas Glück kannst Du vielleicht noch am nächsten WE die HerbsTTour welche von Rolf angeboten wird, mitfahren.

    Die Teilnehmerliste ist zwar voll, aber vielleicht fällt noch jemand aus. Wenn Du Zeit hast, lass Dich auf die Warteliste setzen.

    Gruß

    Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und wieder herzlich willkommen

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich werde demnächst mein Profil vervollständigen und mal schauen, wo und wie ich ein paar Bilder vom Kleinen einstellen kann.

  • Hallo, Arndt,

    na, dann 'welcome back' als noch einer, der dem 8N die Treue hält.

    Schau mal: Am 25.08.2018 während einer TT-Tour u.a. auch durch Essen.

    Grüße aus dem Bergischen Land!

    Bilder

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren