Beiträge von TTegu

Hallo liebe Audi -Verrückten

für die eingefleischten Fan`s hier vielleicht nicht wirklich Neues - aber alleine die Fotos der best geschützten Audi-Schätze sind ein Blick wert:P

The Secret Audi Bunker erschienen bei SPEEDHUNTERS

Dazu gleich eine Frage: Ist bekannt, wer die wunderschönen Schalensitze des Roadster Concept TT in Mokassin Optik hergestellt hat?

Wäre um jede Info dazu dankbar!

Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

Grüezi Christian

Du stellst dir die richtigen Fragen und machst dir auch echt Gedanken dazu! Vor diesen Fragen war ich vor einigen Jahren ja auch;)

Mir wurde vom 6 Zylinder damals eigentlich von allen Seiten abgeraten (Problematik mit der Steuerkette / zuviel Gewicht auf der Vorderachse etc.).

Habe mich dann für einen Roadster Quattro in meiner Wunsch-Farb-Leder-Kombi entschieden. Die Suche war aber nicht ganz einfach - zwei lange Jahre liess ich mir damals Zeit.

Wie die Vorredner schon ausführlich geschildert haben ist auch der 8N vor einigen Krankheiten nicht verschont! Wünsche dir bei deiner Suche viel Erfolg und dann viel Spass - du wirst nicht enttäuscht sein!

Wenn das Budget keine Rolle spielte würde ich auch einen 8N Quattro Sport in Betracht ziehen - mein ehemaliger Händler will aber noch nicht so recht (hat einen Quasi Neuwagen mit knapp über 2 TKM im Angebot - Preis über sFr. 60`000.--:shock:)

Grüsse - Dani

Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen Chris

Die Farbe ist sehr edel - gefällt!

Wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt.

Dani

Grüezi us dr SchwiiTTz

Einfach grandios diese Aufnahmen - danke - da kommen gleich wieder Erinnerungen an meine Abarth-Tour 2018 (Vater - Sohn Tour) hoch.

Für mich etwas vom Schönsten was es in den Alpen zu `fahren` gibt! War hatten den Col d`Izoard zusammen mit 15 anderen Pässen an diesem Tag, aus Richtung Menton, befahren.

Und wir gehen dieses Jahr wieder - dieses Mal von der anderen Richtung....

Man möge mir an dieser Stelle Nachsicht gewähren (meine 2. Leidenschaft - Abarth);)

Dani

Auch von mir ein Grüezi und willkommen Roli

Gratulation zu deinem TTs - dein Erster TT? Aus welcher Gegend kommst du?

Vielleicht ergibt sich tatsächlich mal wieder ein Treffen oder gar eine `SchwiiTTzer-Ausfahrt`.

Allzeit viel Spass und gute Fahrt!

Grüsse aus dem Aargau - Dani

Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen Michele

Wünsche dir mit dem TT allzeit viel Spass und gute Fahrt:)

Grüsse - Dani

Grüezi und willkommen Dalla

wünsche dir viel Spass mit dem RS! Hoffe deine Erwartungen haben sich erfüllt.

Auch dir einen guten Rutsch ins 2019!

Grüsse aus dem Aargau - Dani

Halle Torsten

einiges wurde hier ja schon detailliert beschrieben - ansonsten rate ich dir die Suchfunktion zu benutzen - Kaufberatung!!

Mein Roadster hatte ich mit 86 TKM gekauft und steht aktuell bei 120 T. Leider wurde ich von diversen, teils aufwändigen und kostspieligen Mängeln nicht verschont.

Im Hinblick auf den Youngtimer-Status lohnt sich vor dem Kauf aber genau hinzuschauen. Gute und gepflegte 8N sind mittlerweile sehr rar geworden.

Bin mal gespannt wie sich die Nachfrage entwickelt.

Viel Erfolg und Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

Grüezi PeTTer

Gratulation von meiner Seite zu deinem Sondermodell :) Farbe und Ausstattung finde ich sehr, sehr schön. Das Carbon-Kennzeichen, bzw. die Ziffern ist ja mal was ganz anderes - ist das in D zulässig?

Warum du bisher der Einzige bist der sich dieses Sondermodell gönnt entzieht sich leider meiner Kenntnis. Für mich ist der aufgerufenen Preis aber schon sehr sportlich;)

Allzeit viel Spass und gute Fahrt!

Grüsse - Dani

Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen Erich

dein TT steht wirklich sehr gut da! Hege und pflege den 8N.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass.

Dani

Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen Markus

sehr gute Wahl hast du getroffen!

Wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt.

Dani

Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen:)

TT Roadster besitzen und fahren macht echt Freude. Wünsche euch beiden allzeit gute Fahrt!

Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

Auch von mir ein Grüezi und willkommen!

Tolle Farb-/Lederkombi - hege und pflege den 8N!

Allzeit gute Fahrt und viel Sonnenschein:)

Dani