🚗 Einladung zur AUDI Experience beim ADAC 1.000KM Rennen 2025 🏁
Hallo zusammen, seid ihr bereit für ein echtes motorsportliches Highlight?
Am Sonntag, den 21. September 2025 habt ihr die einmalige Gelegenheit, mit euren AUDI-Fahrzeugen (ab Modelljahr 2001) auf den Grand-Prix-Kurs des legendären Nürburgrings zu gehen – und Teil eines ganz besonderen Moments der AUDI-Clubgeschichte zu werden.
Slot 1: Moderne Fahrzeuge 🕘 Startzeit: 09:10 Uhr 💥 Freies Fahren für ACI-Mitglieder zum Vorteilspreis von 219 € 🥤 Catering & Getränke inklusive 🎟️ Zugang zu allen Rennen, Tribünen & dem Fahrerlager 🎆 Großes Feuerwerk am Samstagabend
Und für alle Liebhaber klassischer S- und RS-Modelle, Youngtimer und Meilensteine aus der AUDI-Historie: Slot 2 steht ganz im Zeichen der Ikonen bis Modelljahr 2000.
🕛 Startzeit: 12:10 Uhr – ebenfalls am Sonntag
Weitere Highlights: • Teilnahme mit Beifahrer möglich (+69 €) • Zusatzpässe für Begleitpersonen buchbar (79 €) • Kein Stress mit Orga: Alles dabei im Nenngeld
Auch moderne AUDI-Fahrzeuge gehören in den Mittelpunkt – eure Zeit ist jetzt! Und natürlich freuen wir uns ebenso auf eure Legenden von gestern – denn Motorsport kennt keine Altersgrenze. 🫶
Falls ihr noch Fragen habt, werft einen Blick in die FAQ auf der Seite oder meldet euch gern direkt bei uns. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Rennwochenende mit euch! 🎉
Wir melden uns zwar nicht an, aber sollte der Link nicht dort auch hier im betreffenden Thread hinterlegt sein?? Eine Vereinheitlichung wäre doch generell hier sinnvoll? Also bei manchen Events, Anmelde-Link im Forum?? Bei anderen (manchen) Events, dann nur auf der TTOC-Hauptseite?? Ich kann die Verwirrung von Christian F. durchaus verstehen🤷🏻♂️ Oder habe ich es falsch verstanden??
Liebe Grüße aus Sinzig Jörg und ChrisTTine
Und natürlich allen erfolgreich angemeldeten Teilnehmern*innen schon mal viel Vor-Freude
Alles anzeigen
Ja, sollte er.
Aber so schnell war ich heute morgen nicht, den Link gleich einzufügen.
auch dieses Jahr möchte ich euch wieder in den schönen Westerwald zu inserer GenussTTour einladen.
Aufgrund vielfachen Wunsches, numehr zum vierten Mal in Folge in Bad Marienberg im Oberwesterwald
Als Termin habe ich Freitag, 03.10.25 bis Sonntag, 05.10.25 vorgesehen.
Unser Hotel überzeugt uns wieder mit seiner weitläufigen Anlage, einen schönen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool und Das Drumherum im Wildpark läd auch wieder zum Verweilen ein.
Zudem werden wir auch wieder der "Steigalm" einen Besuch abstatten, einen Ausflug zum Birkenhof unternehmen und selbstredend auch wieder mit den Autos die Höhen und Täler des Westerwalds erkunden. Die Streckenführung wird wieder neu zusammengestellt, damit uns nicht langweilig werden wird.
Freitag, 03.10.25
Treffen und Anfahrtstour zum Hotel
09:30
Treffen an der A3, Ort wird noch bekannt gegeben
10:00
12:00
Tour zum Wildpark Hotel in Bad Marienberg
12:00
13:00
Einchecken / Zur freien Verfügung
13:00
16:30
Oktoberfest in der SteigAlm mit Brotzeit und Musik / ggf. zwischendurch Einchecken im Hotel
Würde mal über die elektrische Schiene dran gehen : Zündspulen, Kerzen, Kabelverbindungen.
Die Abedeckung ist ja recht "offen" und die Spulen somit recht ungeschützt. Bei mir sahen sie damals nicht "schön" aus um es vorsichtig zu formulieren.
Hast Du den Luftpfad und Untersrucksystem mal angeschaut?
HFM?
LG André
tt-owners-club.net in der WSC-Connect App bei Google Play
tt-owners-club.net in der WSC-Connect App im App Store