Happy Birthday Audi TT Owners-Club e.V. zum 20. GeburTTstag

  • --------------------------------------------

    💖Happy Birthday💖

    -20 Jahre Audi TT-Owners-Club e.V.-

    ---------------------------------------------

    Hallo liebe Audi TT-Owners-Club Mitglieder, hallo Audi TT Freunde,

    heute vor genau 20 Jahren, am 11. MĂ€rz 20TT00, haben ein paar "Audi TT Enthusiasten" in Bad Homburg v.d.H., auf der historischen Saalburg, unseren Audi TT-Owners-Club gegrĂŒndet und ihn final auch als "e.V." eintragen lassen!💖

    Titel:

    💖👉20 Jahre Audi TT Owners-Club e.V., wie es begann!👈💖

    👇👇👇👇👇

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    ☝☝☝☝☝

    Unsere beiden Mitglieder Geli und Hardy Fischer haben aus diesem Anlass einen Film fĂŒr uns produziert, der bei Euch sicherlich fĂŒr GĂ€nsehauTT sorgen wird!

    Recht herzlichen Dank Euch zwei fĂŒr das wieder einmal Festhalten unvergesslicher MomenTTe.😍

    Ps:

    Auf unseren "20. TTOC- GeburtsTTag" dĂŒrfen wir zurecht ein wenig stolz sein.

    Sind wir doch der einzigste "Audi TT Club" in Deutschland, der unter dem Dachverband vom Audi Club International Deutschland (ACI) "gelistet", aber auch von Audi gefördert wird!

    Der Audi TT-Owners-Club e.V. wĂŒnschTT seinen Mitgliedern, sowie allen Audi TT Freunden in nah und fern, einen schönen Mittwoch.đŸ„‚

    Mit besTTen GrĂŒĂŸen vom Vorstand

    André

    JĂŒrgen

    Martina

    Hans-Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Geli,

    Lieber Hardy,

    wieder einmal habt ihr mit Können, Leidenschaft und viele Liebe gezeigt, wie sehr Euch der Club am Herzen liegt.

    Auch von mir persönlich ein herzliches Dankeschön dafĂŒr.

    Happy BirTThday TTOC!

    Lasst uns anstoßen auf die nĂ€chsten 20 Jahre.

    BesTTe GrĂŒĂŸe

    André

    BesTTe GrĂŒĂŸe

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: TiefgrĂŒn, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Ein toller Film, der besondere Erinnerungen festhĂ€lt!

    Fast Schade, dass ich den TTOC erst Ende des letzten Jahres entdeckt habe - wo ich doch meinen 8N schon 18 Jahre fahre. Aber wie AndrĂ© schreibt : Wir stoßen auf die nĂ€chsten 20 Jahre an und ich/wir werden jetzt dabei sein und die kommenden Events feiern!:love:

    Happy BirTThday TTOC!

    BesTTe GrĂŒĂŸe aus dem Vogtland!

    Melanie :)

  • Liebe Geli lieber Hardy...ich kann mich nur nochmals wiederholen...das Video ist der Knaller und auch alles andere, wie auch die 2 Videos als Vorspann zum Sommerevent 20TT20 einfach toll...scheen und viiiiielen Dank...Ihr seid die "Besten".:love:

    Ich drĂŒck Euch ganz fest:love:...

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Liebe Geli lieber Hardy, Ihr habt die 20 Jahre eindrucksvoll in Szene gesetzt.

    Vielen herzlichen Dank dafĂŒr.:love:

    Ein Club zum WohlfĂŒhlen.:thumbup::thumbup:

    LG

    Martina und Wolfgang

    Audi TT 8N Roadster, 150 PS, Bj. 2002, Brillant schwarz

    Audi TT 8S Roadster, 245 PS quattro, S line competition, Bj. 2019, Tangorot Metallic

  • Liebe Geli, lieber Hardy,

    ein super TTolles Video, das GÀnsehaut bereitet und die Spannung auf das Mega EvenTT nochmals erhöht hat.

    LG Erik


    😎

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Dem TTOC die besten WĂŒnsche zum 20. und Happy BirTThday!

    Auf die nÀchsten 20 Jahre allzeit gute Fahrt und viel Spass bei allen Aus- und Tourismusfahrten:thumbup:


    Was mich (und vielleicht auch andere) zu einem runden JubilĂ€um interessieren wĂŒrde:

    - wieviele der Grundungsmitglieder finden sich heute heute noch im TTOC ?

    - vieviele der langjÀhrigen Mitglieder fahren oder besitzen noch ihren ersten TT, mit dem sich sich dem Club angeschlossen haben ?

    BesTTe GrĂŒĂŸe aus dem Sauerland

    Jochen

    .. performance based on engineering :ugeek:

  • Schönes Video,

    eines meiner TT's (schwarzer 8N Roadster) glaube ich erkannt zu haben

    See ya

    JĂŒrgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • Ich hoffe ich kann noch schlafen!

    Bleibe noch ne halbe Stunde wach damit sich meine GĂ€nsehaut legt nach Betrachtung des Video!

    Liebe Geli und Hardyl Danke fĂŒr Euer Engagement!

    Der TTOC kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen fĂŒr Euer Engagement, ohne Euch wĂ€re der TTOC nur die HĂ€lfte Wert!

  • Ich hoffe ich kann noch schlafen!

    Bleibe noch ne halbe Stunde wach damit sich meine GĂ€nsehaut legt nach Betrachtung des Video!

    Liebe Geli und Hardyl Danke fĂŒr Euer Engagement!

    Der TTOC kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen fĂŒr Euer Engagement, ohne Euch wĂ€re der TTOC nur die HĂ€lfte Wert!

    Absolut geiler Scheiss das Video Respekt

    Hallo Michael,

    dann wĂŒnsche ich Dir spĂ€ter trotzdem noch eine guTTe NachTT.😅

    Und weiterhin...

    Danke fĂŒr Dein ĂŒberragendes Statement fĂŒr den Audi TT-Owners-Club e.V.

    Es ist wirklich schön, solche Audi TT Enthusiasten bei uns zu wissen. Und das nicht einmal als TTOC-Mitglied.😂

    Überragend!

    Schönes Wochenende Dir!

    Mit besTTen GrĂŒĂŸen

    JĂŒrgen

  • 20 Jahre - eine LeidenschafTT - in 3:54 Min. GĂ€nsehaut zusammengefasst!

    Danke fĂŒr das TTolle Video! Freue mich mit jedem Tag mehr auf das (hoffentlich stattfindende) JubilĂ€umssommerevenTT :)

    Herzlichste GlĂŒckwĂŒnsche dem TTOC zum Geburtstag <3

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste