Beiträge von Mel TT

    Liebe Teilnehmer und Interessenten,

    wir haben noch Plätze frei auf unserer Weihnachtsfeier! - Meldet Euch also gerne noch an!

    schaut Euch bitte nochmals den Eingangsbeitrag zum Thema an. Ich habe alles auf den aktuellen

    Stand gebracht.

    Die meisten Teilnehmer möchten nicht übernachten, daher wollen wir uns schon im Nachmittag ab 16.00 Uhr treffen.

    BesTTe Grüße!

    Mel

    Liebe Mitglieder der Region MiTTe-Ost und der angrenzenden Regionen,

    für manchen TT-Fahrer geht nun die Saison schon zu Ende. Das ist ein Grund, sich bereits Gedanken

    über Veranstaltungen im Jahr 2023 zu machen.

    In Kürze stehen die großen überregionalen Events des TTOC fest und daher bitte ich alle

    Regionalmitglieder - und auch die Mitglieder aus Nachbarregionen, die bei MiTTe-Ost an

    Veranstaltungen teilnehmen möchten - Vorschläge für das regionale Programm 2023 zu machen.

    Jeder soll sich gerne mit seinen Ideen einbringen können und hat regionale Geheimtipps für eine

    Ausfahrt, einen Stammtisch oder ein Event.

    Bitte teilt hier im Forum, per Email (mitte-ost@tt-owners-club.net) oder telefonisch bei mir Eure

    Vorschläge mit. Wir können diese dann z.B. auf unserer Weihnachtsfeier ansprechen und uns schon

    terminlich abstimmen.

    Diese Abfrage zu Programmvorschlägen für 2023 habe ich auch in unsere WhatsApp Gruppe gestellt

    - hier werden zusätzlich auch Noch-Nicht-Mitglieder angesprochen, die sich gerne einbringen

    können.

    Es sind bereits einige interessante Vorschläge eingegangen, wie z.B.

    - Zuschauen bei der Holzernte mit dem Harvester

    - Ausfahrt mit Picknick

    - Besichtigung der Albrechtsburg in Meißen

    - Werksbesichtigung Automobilherstellung in Mosel

    - TT-Fotoshooting

    - Fahrt durch das Erzgebirge nach Loket, Tschechien

    Ich freue mich auf zahlreiche Anregungen und Ideen von Euch!

    BesTTe Grüße!

    Mel

    Ein besonderes Highlight unserer Weihnachtsfeier wird ein

                                  Whisk(e)y Tasting sein.

    In der kalten Jahreszeit werden alternative Möglichkeiten aufgezeigt, sich am Genuss zu erfreuen

    und sich gleichzeitig auch "intellektuell aufzuheizen". Wir möchten unterschiedliche Whisk(e)ys und

    deren geographische Herkunft kennenlernen und auch die eine oder andere interessante Geschichte

    dazu erfahren.

    Unser Whisk(e)y-Kenner Roland möchte uns in einige Geheimnisse einweihen. Roland erklärt sich

    dankenswerterweise bereit, uns eine fachkundige Einführung zu geben.

    Das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen!

    Also meldet Euch jetzt an zu unserer Weihnachtsfeier! (mitte-ost@tt-owners-club.net)

    Wenn wir eine größere Personenzahl erreichen, findet das Event ganz stilvoll in der Jagdstube des

    Romantik Hotels Jagdidyll statt.

    Viele Grüße!

    Mel

                     

    Liebe TT-Freunde,

    bisher war die Resonanz für die Weihnachtsfeier MiTTe-Ost nicht sehr groß, aber bis zum

    19./20. November ist ja auch noch etwas Zeit.

    Die Reservierung des Zimmerkontingents ist inzwischen abgelaufen. Z.Z. sind aber noch ausreichend Zimmer frei.

    Die Übernachtung ist nur eine Option - wer es vorzieht am Samstag Abend nach Hause zu fahren, kann sich gerne

    auch nur für den Samstag,19.11., anmelden.

    Ich freue mich auf weitere Anmeldungen per Email mitte-ost@tt-owners-club.net.

    Hier die Liste der Teilnehmer (Stand 10.10.2022):

    - Roland

    - Robert O.

    - Melanie und Thomas

    - Sylvia

    - Robert S. und Doreen

    BesTTe Grüße!

    Mel

    Liebe Event-Teilnehmer,

    inzwischen gab es Absagen bzw. Änderungen was die Dauer der Teilnahme der Angemeldeten am Event

    betrifft. Ihr habt alle eine Email von mir erhalten, da aber nicht alle Rückmeldung gegeben haben, hier

    nochmal die Übersicht, wer wann vor Ort sein wird.

    - Armin und Doris (Absage)

    - Jörg und Heike (Samstag - Dienstag)

    - Sylvia (Freitag - Dienstag)

    - Roland (Montag)

    - Acki und Gisela (evtl. Sonntag)

    - Melanie und Thomas (Montag - Dienstag)

    - Robert O. (keine Rückmeldung)

    - Ben und Anne (keine Rückmeldung)

    - Robert S. und Doreen (keine Rückmeldung)

    Wie es nun aussieht, ist das eigentlich von mir geplante Programm (s.o.) gemeinsam in der Gruppe nicht realisierbar,

    so dass spontan vor Ort entschieden werden wird, was gemacht wird.

    Lasst uns trotzdem das Beste aus dem Wiedersehen machen!

    Viele liebe Grüße!

    Mel

    Hallo Jeff,

    schön - Deine Geschichte und die Treue zum 99er Coupé!

    Viel Freude weiterhin an Deinem Fahrzeug und einen guten Austausch mit den BegeisTTerten hier im Forum!

    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

    Hallo Tanja,

    mal ein ganz eigener Look! Immer gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück!

    In Deiner Familie liegt ja wirklich Audi-Vergangenheit über 2 Generationen.

    Bei uns ist es ähnlich - Audi 80, Audi 100 5E und 5S und ein Avant waren die ersten Audis und nun

    hat auch der Sohn (momentan A6) Spaß am TT...

    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

    Hallo Stephan,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Originalen"! Damen pflegen diese Fahrzeuge oft besonders

    liebevoll ;)! Du hast uns jetzt natürlich auch neugierig gemacht und möchtest vielleicht auch ein

    Foto zeigen?

    Viel Freude an Deinem Coupé und immer gute Fahrt!

    BesTTe Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

    Hallo Wilm,

    viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft. Farbe und Ausstattung Deines Roadsters hast Du gut

    gewählt.

    Immer gute Fahrt und ein herzliches Willkommen hier in der TT-Community!

    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

    Auch wir haben es sehr genossen!

    Es war ein rundum gelungenes Sommerevent mit netten Gesprächen auch mit noch unbekannten

    Clubmitgliedern - dennoch aber zu kurz, um vollständig die Runde machen zu können.

    Schon das Treffen in Schotten und die Anfahrt mit den Nordlichtern war ein schöner Auftakt zum Event.

    Die TT-Fahrt durch den Taunus war die schönste Art, die herrliche Gegend kennenzulernen.

    Vielen lieben Dank an alle, die an den Vorbereitungen beteiligt waren und zum Gelingen beigetragen haben!

    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Melanie und Thomas

    Liebe Event-Teilnehmer,

    Ich habe noch einige Infos für Euch zum geplanten Programm:

    Freitag:

    Ankunft und gemeinsames Abendessen in der Köhlerhütte (19.00 Uhr)

    Samstag:

    !0.30/11.00 Uhr Abfahrt Richtung Schöneck, Zwischenstopp am IFA Ferienhotel (Panoramablick ins obere Vogtland)

    Weiterfahrt nach Markneukirchen

    Mittagessen im Alpenhof (http://www.alpenhof-markneukirchen.de), Reservierung für 12.30/13.00 Uhr

    Weiterfahrt nach Adorf, Besichtigung des Perlmuttermuseums (http://www.perlmuttermuseum.de)

    danach Richtung Oelsnitz, Zwischenstopp zur Kaffeezeit bei Wunderlich´s Backstuben

    Rückfahrt über Werda nach Falkenstein, Auerbach, Eibenstock nach Schwarzenberg, Waschleithe/Köhlerhütte

    Abendessen in der Köhlerhütte (ca. 19.00 Uhr)

    Strecke Gesamt: ca. 150 km

    Sonntag:

    Vormittags Abfahrt nach Zwickau, Besichtigung August-Horch-Museum (http://www.horch-museum.de)

    abschließend kleine Stärkung/ Kaffee und Kuchen im Restaurant des Museums

    Rückkehr zur Köhlerhütte

    Strecke nach Zwickau: ca. 50 km / 50 min

    Montag:

    Jagd- und Weinfest an der Köhlerhütte

    Wer Lust hat, vormittags noch auf den Fichtelberg zu fahren (ca. 30 km), sollte im Mittag/frühen Nachmittag

    zurück an der Köhlerhütte sein, da zu der Zeit die Parkplätze hier knapp werden.

    Dienstag:

    Heimfahrt nach dem Frühstück oder noch Fahrt zum Fichtelberghaus (http://www.hotel-fichtelberghaus.de)

    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

    Liebe TT-Freunde,

    die Planung für unsere Weihnachtsfeier MiTTe-Ost hat begonnen. Es ist noch etwas Zeit bis

    zur Weihnachtsfeier, aber schaut bitte in Euren Kalender und reserviert am besten gleich

    das Wochenende vor dem 1.Advent.

    Hier die Infos für Euch:

    Datum: Samstag,19.11.22, Beginn zur Kaffeezeit: 16.00 Uhr

    und evtl. Sonntag, 20.11.2022

    Ort: Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Hartenstein

    Talstraße 1, 08118 Hartenstein

    romantikhotel-waldidyll.de

    Tel.: 037605 / 840

    Email : waldidyll@romantikhotels.com

    Zeit : Wir treffen uns am Samstag zur Kaffeezeit um 16.00 Uhr.

    Abends um 19.00 Uhr genießen wir gemeinsam ein 3 Gänge-Menu.

    Wir haben Zeit, unser Programm MiTTe-Ost für 2023 schon etwas abzustimmen.

    Preise : DZ/Nacht 159€, EZ/Nacht 99€, Frühstück ist inklusive

    zuzüglich 2€ Parken, zuzüglich Saunabenutzung

    Wir würden ein mehrgängiges Menu aus der aktuellen Speisekarte bestellen. Jeder wählt nach

    seinen Vorlieben aus.

    Zimmerreservierung / Buchung :

    Unter dem Stichwort "TTOC - Audi TT-Owners-Club e.V." ist bis Ende August ein

    Zimmerkontingent von 10 Zimmern reserviert. Für das Event rechne ich mit max. 20 Personen.

    Das reservierte Zimmerkontingent ist abgelaufen. Die Teilnehmer, die übernachten möchten, müssen

    erfragen, ob und welche Zimmer noch frei sind.

    Roland bietet ein Whisky-Tasting an und möchte seine Fachkenntnisse dabei gerne an uns

    weitergeben (mehr dazu s.u.).

    Bitte kontaktiert mich zunächst per Email mitte-ost@tt-owners-club.net, wenn Ihr teilnehmen

    möchtet.

    Das 4 Sterne Hotel bietet eine exklusive Lage, viel Komfort und Gemütlichkeit.

    Ich freue mich über Euer Interesse!

    Mel