Recht herzlichen Dank für Deine persönliche Einladung. 🥰🙏
Wir sehen uns in 2022. Versprochen!🥰
Liebe Grüße
Carmen&Jürgen
Recht herzlichen Dank für Deine persönliche Einladung. 🥰🙏
Wir sehen uns in 2022. Versprochen!🥰
Liebe Grüße
Carmen&Jürgen
Hallo Orga Team,
da wären wir doch gerne mal dabei.
Natürlich mit Übernachtung!
Mit besTTen Grüßen aus dem Süd-SüdwesTTen.
Carmen&Jürgen
Hallo Stephan und Andres,
es ist absolut schade, dass es so gekommen ist. Eure Entscheidung ist definitiv zu akzeptieren. Ohne wenn und aber!🙏
Nichts desto trotz danke ich Euch für Eure Aktivitäten und den Versuch, die Schweizer TT Fahrer wieder für den TTOC zu aktivieren.
In der Hoffnung auf bessere ZeiTTen verbleibe ich mit
besTTen Grüßen.
Jürgen
Recht herzlichen Dank für das Organiseren dieses tollen EvenTTs.
Weiter so auch in Ostfriesland!
🙏😉👍
Mit besTTen Grüßen vom Vorstand
Jürgen
André
Martina
Akki
Hallo liebe NordlichTTer,
hiermit spreche ich im Namen vom gesamten Vorstand des TTOC, hier dem "Orgateam" um Thorsten,
unseren herzlichen Dank für das Organiseren dieser tollen TTOC-Wochenendveranstaltung aus.
Hier:
-Brandenburge Land Tour II-
Toll und weiter so.👍👍
Jürgen
André
Martina
Hans-Joachim
Klasse!
Mit besTTen Grüßen
Jürgen
Alles anzeigenLiebe Bärbel,
Lieber Dirk,
zunächst vielen Dank, dass ich bei den NRWlern zu Gast sein durfte.
Es war für mich ein sehr schöner Tag mit tollen Strecken und Kurven und sehr angenehmen und interessanten Gesprächen am Abend.
Es war toll, nach so langer Zeit, so viele liebe Menschen, einmal wiederzusehen.
Gerne bald wieder!
Natürlich auch im Namen des Vorstandes ein herzliches Dank euch Beiden für die tolle Organisation.
Weiter so.
BesTTe Grüße
André
Alles anzeigenHallo,
Dieser Formsthread ist an Rennsport Wimmer weiter geleitet worden, wir haben folgende Stellungnahme erhalten (Auszug, einen Tippfehler korrigiert):
vielen Dank für diesen Hinweis! ich lese bei Gott nicht alle Foren
Jochen_145 hat ja irgendwie Recht mit seinen Zeilen:
"Eine "Freigabe" für ein Motor-Tuning seitens Audi hat es NIE gegeben. (die hat auch ABT nicht)
Ein bestehendes Gutachten verliert nicht seine Gültigkeit, sofern es rechtmässig erstellt ist."
Dieses Umtragen der Euro Norm, kann man sich vorstellen wie das Eintragen von Felgen. Man braucht dazu ein "Gutachten". Und das hat Wimmer auch nicht erstellt - das war Audi. Das hat aber seine Gültigkeit verloren und ist in die Hoheit der Hersteller übergegangen, wie alles was irgendetwas mit Abgasen zu tun.
Motortuning ist was anderes und diese Gutachten haben nix mit dem Hersteller zu tun und auch nicht mit Abgasnormen.
-----------------
ich hoffe, das ist damit geklärt.
Das hoffe ich auch Herbert!👍👍
Alles anzeigenLiebe Teilnehmer der Alpentour ,
die schönen Tage sind nun leider schon zu Ende und ich hoffe das alle gut und heile zu Hause angekommen sind .
Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und Disziplin in den vergangenen Tagen und hoffendes Ihr mit vielen neuen Endrücken und Erfahrungen , in einer aktuell schwierigen Zeit ,gut in den Altag kommt.
Es hat Lennart und mit Spaß gemacht diese Touren zu planen und nimmt Euch umzusetzen.
Um es Kurz zu machen es war einfach toll .
Hallo Dietrich und Lennart,
im Namen vom Vorstand @Audi TT-Owners-Club e.V., spreche ich Euch zwei, sowie allen weiteren kleinen und großen Helferlein bei dieser TTour, meinen/unseren großen Dank für die Organsisation der TTOC-Alpentour 2021 aus.
Mega!!👍💥
Klasse und weiter so.
Mit besTTen Grüßen
Jürgen
Hallo liebe Audi TT Freunde Südbayern,
hiermit spreche ich im Namen vom gesamten Vorstand des TTOC, dem "Orgateam" um Roland und Herbert,
unseren herzlichen Dank für das Organiseren der tollen TTOC-Veranstaltung
-Pfaffenwinkel-TTour-
aus.
Diese fand vom 03.06.-05.06.21
statt.
Klasse und weiter so.👍👍
Jürgen
André
Martina
Hans-Joachim
Hallo Stephan, hallo Andres,
aller Anfang ist schwer. Glaubt mir das bitte. 🙏
Auch ich habe so etwas alles schon mal erlebt. Dann vor 11 Jahren beim TTOC.
Somit gilt:
Wendet Euch in naher Zukunft gerne an mich.
Hier im TTOC- Forum, oder auch als Admins/Moderatoren @"Alpenflitzer Facebook".
Dann für weitere, konstruktive Ideen und Aktivitäten.
Ich werde Euch unterstützen, dann beim Aufbau unserer Regionalgruppe in der Schweiz.
Alternativ natürlich auch an Martina, die auch Admin ist bei den "Alpenflitzern".
Versprochen!👍👍
Ps:
Ich selbst bin aktuell sehr beschäftigt mit der Vorbereitung
👉Deutsche Alpenstrasse TTour
Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT-👈
Sorry!🍀🍀
Mit besTTen Grüßen
Jürgen
Hallo liebe Audi TT Freunde OsTTfriesland/Friesland/Emsland,
hiermit spreche ich im Namen vom gesamten Vorstand des TTOC, hier dem "Orgateam" um Sean,
unseren herzlichen Dank für das Organiseren dieser tollen TTOC- Tagesveranstaltung,
"Kleine Tour an die Küste"
aus.
Klasse und weiter so.👍👍
Jürgen
André
Martina
Hans-Joachim
Hallo Andres und Stephan,
recht herzlichen Dank für Euer Feedback und Euere Bereitschaft.
Die derzeitige Lage gibt aber leider nicht viel mehr her, als so eine AusfahrTT abzusagen. Traurig aber wahr.😢
Somit gilt: Auf ein Neues!
Dann zu den von Euch ausgelobten Terminen, bei denen die Situation hoffentlich besser sein wird!
Mit besTTen Grüßen
Jürgen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.😉
Der Thread bzw. die Absage ist aus 20TT20!
Mit besTTen
Jürgen
Läuft!👍
Dann sende ich mal liebe Grüße aus dem Süd-SüdwesTTen dieser Republik.
Hier wurde bereits auf Sommer umgestellt!💥🥰
Jürgen
Hallo Herbert,
wäre denn für Carmen und mich auch noch ein Platz frei?😉
Mit besTTen Grüßen vom Süd-SüdwesTTen
Carmen&Jürgen
Hört sich gut an!👍👍
Mit besTTen Grüßen
Jürgen
Alles anzeigenDann lasst uns doch per PN unsere Nummern austauschen!
Ich fange mal damit an und schreibe Euch an. Falls noch jemand Interesse hat, sich uns anzuschließen, bitte melden.
Wir können so eine WhatsApp-Gruppe bilden und uns bezüglich Planung von Ausfahrten abstimmen und Ideen sammeln.
Ich würde auch in den nächstenTagen dazu noch Ben, unseren Regionalleiter für den OsTTblock, verständigen,
damit wir die Koordination in der Gruppe gut organisieren können.
Ich freue mich auf Euch und die kommenden Planungen,Treffen und Ausfahrten! So hatte ich mir das vorgestellt,
als ich Ende 2019 in den TTOC eingetreten bin. Legen wir los und geben Gas in der Region!
Schickt mir doch gerne Eure Infos/Nummern an PN.
Ich freue mich auf besTTe Zeiten!
Mel
Wunderbar Mel.🙏👍
Lieben Dank für Dein Engagement!
Mit besTTen Grüßen
Jürgen