Beiträge von Juergen TTRS

Hallo Jürgen,

seit über 1000 Beiträgen hier im Forum steht Michael in meiner Signatur!

Hallo Michael (Automobilist),

wenn unsere Forumsteilnehmer mit Ihrem "Handy(browser)" oder mit "Tapatalk" hier online gehen , dann kann man Deinen "richtigen" Namen leider nicht erkennen in der Signature.....

Geht ein user allerdings mit seinem Tablet und Rechner online, dann kann man z.b. auch Deinen Namen sehen. Stimmt!

Fazit:

Ich bin zu 90% mit dem Handy hier online. Ich denke mal, dass auch viele Andere so unterwegs sind.😉

Dies mal Dir zur Info!

Mit besTTen Grüßen

Jürgen

Willkommen, Willkommen!!

Ein TT 8 N das Original!!

Gerne würde ich Dich/Euch namentlich ansprechen!

HAYABUSA

geht mir gerade nicht so über die Lippen!;);)

Hallo Michael, ("Automobilist")

dann solltest aber auch Du Dich mal zeitnah mit Deinem Namen hier im Forum anmelden.😎

"Automobilist" geht zwar besser über die Lippen als "HAYABUSA"....

Aber am Ende des Tages stehen da immer noch zwei "Nicknames", mit denen niemand groß was anzufangen weiß.

Das kann evtl. ein neuer Forums-Teilnehmer hier nicht wissen....

Du sicherlich aber schon als "ex-TTOC-Mitglied".

Meine Meinung.😉

Frohe OsTTern!

Mit besTTen Grüßen

Jürgen

Hallo Jürgen,

danke für Deine Antwort!

Gerne verteile ich weiter die alten Kommunikationsmittel!

Das solltest Du dann lieber aber auch nicht tun Michael.....

Sind diese "alten TTOC-Flyer" und "Visitenkarten" absolut nicht mehr zu gebrauchen, was z.b. die Erreichbarkeit des TTOC angeht.

Aber auch bzgl. unserem neuen Logo wäre ein Verteilen der "alten Flyer und Visitenkarten" mega kontraproduktiv für den Audi TT-Owners-Club e.V

Wir bitten dies zu beachten.

Lieben Dank!

Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

André Hölzgen

Jürgen Bierlein

Martina Breitenbach

Hans-Joachim Legermann

Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT, bzw. "Saison-Eröffnungs-TTeilnehmer",

heute nun wollen wir Euch unseren TTreffpunkt für unsere TTour, diese findet bekanntermaßen vom 26.04.-28.04.19 statt, bekanntgeben!

Unser TTreffpunkt wird am 26.04.19, ab 08.45 Uhr, der "Autohof Herzl" in der Stuttgarter Str. 8, in 76646 Bruchsal, sein.

Dort ist auch ein grosser Parkplatz, so dass wir da keine Parkprobleme bekommen werden!😉✌

Solltet ihr dann um diese Zeit dort erscheinen.....

dann könnt Ihr im "Autohof Herzl" auch noch einen Kaffee trinken, auf Toilette gehen, oder auch eine Kleinigkeit frühstücken.

Die Betreiber wissen Bescheid!!😉

Wir dürfen dann aber ALLE Teilnehmer biTTen, pünktlich zur geplanten Abfahrt um 09.30 Uhr, auch vor Ort zu sein.

Recht herzlichen Dank!😍

Mit besTTen Grüßen von der Orga

Carmen&Jürgen 🍀

Hallo liebe "Berge und Seen" TTour Teilnehmer,

heute nun möchten wir Euch unser Hotel für die Übernachtung vom

03.07.-04.07.19 in Ingolstadt, im Rahmen unserer Anfahrt zur "Berge und Seen TTour",

einmal näher vorstellen.

(zuvor findet am 03

07.19 natürlich bei Audi in Ingolstadt ein Programm für Euch staTT. Inklusive Parken unserer Audi TT's auf der "heiligen" Piazza!😉😎😍

Nähere Info's hierüber folgen noch!).

Wir werden also im:

https://www.oldtimer-hotel.com

übernachten.

THE CLASSIC OLDTIMER HOTEL in Ingolstadt verfügt über 128 geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer.

👇👇👇👇👇👇👇👇

👆👆👆👆👆👆👆👆

Morgens erwartet Euch ein reichhaltiges Frühstück mit Blick auf die zahlreichen Oldtimer-Ausstellungsstücke, Motorsport-Raritäten und andere sehenswerte Fahrzeuge.

Die großzügige Oldtimer Ausstellung mit einzigartigen Motorsport-Raritäten ist im Hotelkomplex integriert.

Eure TT's' könnt Ihr dann kostenfrei in der Hotel -Tiefgarage parken!

Folgende reduzierte Preise konnten wir für Euch aushandeln:

Doppelzimmer: 130€☆ ☆Einzelzimmer: 119€

Die Preise verstehen sich jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück, kostenlosem WLAN und kostenlosem TG-Platz.😉

Diejenigen von Euch, die mit uns also am 03.07.19 von Pforzheim aus, "nur über Landstrassen", nach Ingolstadt cruisen,

möchten wir bitten, von heute an, dort im Hotel in Ingolstadt bis Samstag, 01.06.19 anzurufen und sich dort anmelden.

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Tel.: 0841/9 81 20-0

(Stichwort:

Audi TT-Owners-Club)

☆◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Ich bekomme dann vom Hotel eine Liste derer, die sich bis zum 01.06.19 angemeldet haben. Danach müssen wir "nicht gebuchte Zimmer" leider wieder zurückgeben".

Euer Interesse für diese Anfahrts-TTour habe ich mir in den letzen Wochen schon notiert. Aktuell hätten wir noch für 6 TT's, (max. Anzahl 18 TT's bei der TTour) Platz.

Ps:

Mein Dank gilt heute unserem Erich Köhl, der im Hotel diese tollen Zimmerpreise ausgehandelt hat und mir dabei immer mit "Rat und Tat" zur Seite stand!!

Mit besTTen Grüßen von der Orga

Gerd O., Carmen&Jürgen B.

Hallo liebe Audi TT-Freunde Süd-SüdwesTT,

jetzt es ist wirklich nicht mehr lange....

Dann beginnt endlich unsere Saisoneröffnung 2019 mit der

@Löwensteiner Berge/ Schwäbischer Wald und Hohenlohe-TTour!😍

Unseren genauen TTreffpunkt werden wir Euch bis Ende dieser Woche noch bekanntgeben.

Also keine Sorge!😉

Was wir aber schon jetzt "unter Vorbehalt" sagen können....

Der WettergoTT scheint wohl nocht nicht genau zu wissen, was er will.... 🙄😤

Wir freuen uns trotzdem schon "wie bolle" auf Euch!😎😉

Mit besTTen Grüßen von der Orga Carmen&Jürgen

Einvernehmlich ;) und wenn nicht, fährt eben jeder seinen Eigenen. :P

Ja André, dieses "Luxus-Problem" kennen Carmen und ich seit 2 Wochen nur zu gut!😉😍

Fazit:

Der Trend geht definitiv zum

"Zweit TT".😉

Mit besTTen Grüßen

Jürgen

Hallo Sven,

auch aus dem "Süd-SüdwesTTen" dieser Republik ein herzliches Willkommen hier, weiterhin viel Spaß mit all' den GleichgesinnTTen und allzeiTT eine gute FahrTT für Dich.😉👌

TTolle Geschichte!

Mit besTTen Grüßen

Jürgen

Das hatte ich auch. Die Freundlichen hatte es noch mal angeklebt und es geht wieder. Aber das Navi CD ist so veraltet du kann es nicht mehr nutzen, so deine Knopf ist so zu sagen nur kosmetisch. ;-)

Hallo Ben,

habe bei unsrem TT eine so gut wie neue Navi-Einheit, aus einem leider verunfallten TT (30.000 km), einbauen lassen....

Passt und alles "funzt" wieder!😋👌

Mit besTTen Grüßen

Jürgen

Hallo Sandra,

jetzt auch nochmal von mir....

Dir ein herzliches Willkommen mit Deinem "SchäTTzchen!

Du hast alles richtig gemacht, beim TTOC "anzuheuern".

PerfekTT.....😍

Aber dass weißt Du ja sicherlich bereits!

Mit besTTen Grüßen

Jürgen

Soooo wie sich das gerade "anhört" ist es eigentlich gar nicht gemeint...

Ich meinte eher, schön das Sandra mit ihrem schönen TT auf meinen Touren mitfahren kann, wenn der Vorstand andere Dinge zu tun hat :-)

😂😂😂😂