Beiträge von Megges

    Ich wollte ja im Forum nichts mehr schreiben...ich bin auch zeitlich leider nicht auf dieser Weihnachtsfeier...aber was ich hier lese verschlägt mir die Sprache...unglaublich...jetzt müssen sich Jürgen und Carmen noch rechtfertigen und Beweise erbringen das hier nicht gemauschelt wurde...<enfernt durch den Moderator>

    Carmen und Jürgen...trotzdem Kopf hoch...habt viel Spaß und freut Euch mit den Leuten auf die Weihnachtsfeier...vergesst diese Scheiße hier :cursing:

    Hallo,

    Ihr könnt mir glauben, der Stich sitzt tief…sehr tief sogar. Zwei Jahre gearbeitet und gehofft und nochmals nichts gekonnt. Ich persönlich brauche hier eine gewisse Zeit dies alles zu verarbeiten…auch wenn wir Alle nichts für diese Situation können. Ich bin nur froh das alle unsere Eventpartner direkt reagiert haben und den Termin für 2022 für uns freihalten.

    Ich wünsche Euch allen das Ihr in diesem Jahr das eine oder andere, etwas kleinere Event, durchführen und stemmen könnt…mit viel Spaß und bester Laune.

    In diesem Sinne nochmals Sorry für die erneute Absage…hoffen wir alle auf schönere Zeiten, bleibt alle Gesund…wir hören…aber noch besser…wir sehen uns zu besseren Zeiten.

    Servus Gruß…Megges u. Team ;(

    Ja das ist sehr traurig und schade…mein Beileid der Familie, Ihrem Team und Partner. Sabine war nicht nur eine sehr schnelle Rennfahrerin…sie war eine Persönlichkeit… sie war Nürburgring... hat immer für den Nürburgring gekämpft und sich ohne Eigennutz für den Ring und die Region eingesetzt. Ihr positives Lachen...keiner konnte lauter lachen als Sie... und immer gute Laune hat jeden Inspiriert und Begeistert. Wenn man sie im Hotel Ihrer Mama mal getroffen hatte, war sie stets gut gelaunt und hatte immer einen guten Spruch auf den Lippen.

    Nicht nur die Motorsportler, die Fans, der Nürburgring, werden Sie vermissen…danke Sabine für alles was Du für unser Ansehen getan hast…wir alle sind sehr traurig und werden Dich im Herzen bewahren.

    Mach et joot Sabine…<3;(

    Grins! 😉👌

    Wenn ich mir heute die Strecke auf dem Video anschaue frage ich mich...wie groß muss damals der Nagel gewesen sein der in meiner Birne gesteckt hatte...was hier alles Vollgas geht (der GTI war bis 185km/h übersetzt...im ersten Gang bis 70 km/h;)) ...immer 2x als WP gefahren...und das alles mit ganz normaler Herzfrequenz...bei einem Abflug in die Bäume hätten wir noch nicht einmal den Knall gehört...wahnsinn aber absolut Geil...wenn ich in 150 Jahre nochmals auf die Welt komme hoffe ich das es dann nochmals so lange Nägel gibt...Racing ist einfach geil:D.

    Also Freunde aufpassen das der TT auf diesem Strekenabschnitt nicht mit Euch durchbrennt:lol:

    Hallo Jürgen und Carmen,

    auch wenn es noch so schwer fällt…aber Ihr habt richtig und Verantwortungsbewusst entschieden. Die Gesundheit steht an erster Stelle…Kopf hoch Ihr Lieben…hoffen wir auf 20TT21. Dieses Jahr müssen wir einfach aus unserem Gedächtnis streichen. Ich selber tue mir hier sehr schwer…und dass nicht nur wegen unserem abgesagten Sommerevent in WND. Ich selber hoffe und bete das in 2021 alles besser wird…auch wenn mir hier schon fast der Glauben fehlt.

    Aber ich schaue positiv nach vorne…wichtig ist nur das wir „Alle“ Gesund bleiben. Wie schnell sich plötzlich alles wenden kann sehe ich in meinem persönlichen Umfeld…zur falschen Zeit am falschen Platz und schon bist Du mitten in der „Scheiße“.

    Deshalb nicht traurig sein…bleibt bitte Gesund.

    Liebe Heiderose ich weiß genau wie sich das jetzt anfühlt...aber Gesundheit geht vor und hat oberstes Gebot...hoffen wir zusammen auf ein besseres 2021...Kopf hoch und bleib Gesund.

    Herzliche Grüße...Megges

    Hallo Ihr Lieben TT Freunde,

    normaler weiße würde ab heute die Spannung und direkte Vorfreude auf unser „Audi TTOC Sommerevent 20TT20“ in St. Wendel so langsam den Höhepunkt erreichen…ich selber hätte den Motor schon auf „Warmup“ stehen und könnte, zusammen mit meinem Team, den Start schon nicht mehr erwarten.

    Aber leider…..den Rest kennt Ihr und erspare ich mir hier.;(


    Bestimmt wird der eine oder andere von Euch das kommende Wochenende trotzdem mit dem TT genießen…ob Alleine oder in der Gruppe (siehe Schwarzwald-Tour).


    Das gleiche werden ich und mein Orga-Team, vom kommenden Freitag bis einschließlich Sonntag, auch tun. Wir werden es uns fast vor unserer Haustür, Nähe Mosel-Saar-Hunsrück, gut gehen lassen und den Frust auf das Leider ausgefallene „Sommerevent 20TT20“ mit gutem Essen, kleinen Unternehmungen-Touren, vor allem aber mit viel Spaß und Herzblut, versüßen.:)


    Ich wünsche Euch, wo immer Ihr auch seid, am kommenden Wochenende trotzdem viel Spaß, trinken wir in Gedanken auf ein Neues in 20TT21…bleibt Gesund…wir sehen uns.;):thumbup:


    Ganz liebe Grüße, Megges und Orga-Team „Audi TTOC Sommerevent 20TT21“ St. Wendel.:love::thumbup:

    Sorry das ich mich hier einmische...aber Jürgen hat recht...eine Orga macht es immer richtig und auch gleichzeitig falsch...je nach Betrachtungsweise der jeweiligen Betroffenen...Fakt ist aber auch das nach so einer langen Zeit der Entbehrungen, und dann findet endlich ein Event statt...vorher angekündigt auf max. 18 TT...dann ist eigentlich klar das es nach Veröffentlichung sofort ausgebaucht ist...da waren 3 Minuten schon eine Ewigkeit:lol:...da hat doch jeder darauf gewartet;)deshalb richtig oder falsch spielt hier keine Rolle...und wie Jürgen sagt...es wird nicht die letzte TTour gewesen sein. Die Orga-Jungs haben alles richtig gemacht:thumbup:

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dem 20TT20 Orga Team ist es gelungen alles auf das nächste Jahr verschieben zu können, das ist klasse !

    Den Rückblickfilm haben wir auch angepasst mit einer kleinen Ergänzung zu COVID-19 und Megges sagt auch 2021 wird erst recht MEGA !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da lassen wir was/einiges fliegen...wartet nur ab...sind ja nur noch 15 Monate und ein paar Stunden:P8)

    Das liest sich sehr gut...nur schade das wir selber nicht dabei sein können...wünsche Euch allen viel Spaß...mit lieben Grüßen an Hotelchefe Markus und Chefin Isa...und das gemeinsame Essen...einfach Spitze (wir kennen das zur Genüge von denen:thumbup:)...lasst Euch überraschen;)...und natürlich nicht vergessen trinkt Abends ein Bier auf mich mit^^