Beiträge von Megges

Liebe Heiderose ich weiß genau wie sich das jetzt anfühlt...aber Gesundheit geht vor und hat oberstes Gebot...hoffen wir zusammen auf ein besseres 2021...Kopf hoch und bleib Gesund.

Herzliche Grüße...Megges

Sorry das ich mich hier einmische...aber Jürgen hat recht...eine Orga macht es immer richtig und auch gleichzeitig falsch...je nach Betrachtungsweise der jeweiligen Betroffenen...Fakt ist aber auch das nach so einer langen Zeit der Entbehrungen, und dann findet endlich ein Event statt...vorher angekündigt auf max. 18 TT...dann ist eigentlich klar das es nach Veröffentlichung sofort ausgebaucht ist...da waren 3 Minuten schon eine Ewigkeit:lol:...da hat doch jeder darauf gewartet;)deshalb richtig oder falsch spielt hier keine Rolle...und wie Jürgen sagt...es wird nicht die letzte TTour gewesen sein. Die Orga-Jungs haben alles richtig gemacht:thumbup:

Das liest sich sehr gut...nur schade das wir selber nicht dabei sein können...wünsche Euch allen viel Spaß...mit lieben Grüßen an Hotelchefe Markus und Chefin Isa...und das gemeinsame Essen...einfach Spitze (wir kennen das zur Genüge von denen:thumbup:)...lasst Euch überraschen;)...und natürlich nicht vergessen trinkt Abends ein Bier auf mich mit^^

Bin jetzt doch mal wegen einer Empfehlung auf den Michelin Pilot Sport 245/30/R20 (auf Felgen ET40) umgestiegen...auch weil es mich mal brennend interessiert hat was an diesem Reifen so dran ist...und siehe da "LMAA wie geil ist der Schlappen"....bin jetzt mal gespannt was ich mit dem noch so erlebe;)natürlich ohne "Copilot":D

Bekomme aktuell in meinen TTS 8S Roadster das KW V3 Fahrwerk (mit separaten Einstellung der Druck- u. Zugstufe) eingebaut...das konnten wir uns ja im letzten Jahr im Werk von KW...dank Jürgen ..... anschauen, bzw. wurde uns ja auch toll dort erklärt. Auf das neue Fahrverhalten freue ich mich auch schon:)

Du wirst jetzt lachen...oder es mir nicht Glauben...ich war schon zwei mal nach einem ABARTH schauen...habe mich hier und dort auch schon mit ABARTH Fahrer diesbezüglich unterhalten...also das Teil reizt mich schon^^...soll zwar kein TT-Ersatz sein aber so als Spaß und dem ein oder anderen die Eier ab zu fahren ist schon geil...naja mal sehen:/

Liebe Geli und lieber Megges,

Danke für den flitzenden Osterhasen!

Euch wünschen Feray und Michael ein TTolles Osterfest!!

Sind uns sicher das Ihr Beide trotz der aktuellen Situation das Beste daraus macht!

Hi Michael...ja was ein Saarländer so macht in der aktuellen Situation...Dreikampf über Ostern mit: Schwenken-Waldspaziergang-trinken, also kurz gesagt "gudd gess un getronk":thumbup:^^.

Aber viele gelaufen bin ich nicht...hätte der Herr gewollt das ich laufe...warum hat er mir dann Füße gegeben die genau auf das Gaspedal passen??:lol:

Ich fahre auf dem TT-Roadster nur Hankook...und das früher auf dem 3.2V6 (8 Jahre) wie auch jetzt auf dem TTS-Roadster (fast 5 Jahre) das als 19" wie auch mit den 20": Hankook Ventus S1 Evo.

Ob bei Regen/Trocken/Rennstrecke/sogar schon mit dem 3.2V6 bei einem Bergrennen...Untergrund und Asphaltdecke "egal"...ob gerade aus...ob Nagel im Kopf und alleine im Auto...ob mit Spaß oder mit Beifahrerin als Spaßbremse. Dieser Reifen ist für mich immer:thumbup::thumbup:und für mich das beste Bindeglied zwischen Straße und Arsch/Poppometer...zum anschärfen der wichtigsten Reflexe bei bestimmten Reaktionen. Will hiermit keine Werbung für Hankook machen (kaufe mir die Socken selber), aber was ich damit sagen will ist...jeder Fahrer sieht und beurteilt das für sich selber, weil jeder mit seinem Fahrzeug auch anders umgeht und Dinge anders bewertet. Da der Reifen nun mal die einstigste Verbindung zur Straße ist braucht es für mich viele Faktoren wo ich sage "der Passt" und das ist nun mal dieser Hankook Evo;)