Vorstellung meinerseits

• Hallo Liebe Community,

Ich heiße Noah und bin 21 Jahre alt. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da es einige tolle Beiträge hat, welche mir bereits sehr geholfen haben.

Ich besitze nun meinen ersten TT8N als Roadster. Er ist sozusagen mein erstes Projekt, da er doch noch einiges an Liebe braucht :). Ist ein „normaler“ mit 180PS, Automatik und der BOSE Ausstattung.

Deswegen seid mir nicht böse, wenn ich doch vielleicht mal „dumme“ Fragen stelle. ;). Mit Foren kenne ich mich nicht so aus, also falls ihr mehr wissen möchtet oder ich was falsch mache, bitte Bescheid geben!

• Hallo Noah,

super! Herzlich willkommen in der verrückTTen Truppe :D Aus welcher Ecke kommst Du?

Die 8Ns sind Kult und müssen gehegt und gepflegt werden. In unseren technischen Forumsbereichen wirst Du zu vielen Themen Antworten finden und auch selbst fragen stellen können.

Vielleicht lernt man sich bei einem der nächsten Stammtische oder Ausfahrten kennen?

Viele Grüße

Olli 8)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

• Moin Noah,

willkommen bei uns. Klasse, dass es auch junge Freunde TTs gibt, die sich um den erhalt bemühen. Da es dumme Fragen nicht gibt, immer frei im entsprechenden Forumsbereich raushauen.

Grüße aus Kamen

Dirk

TT-Freunde NRW

Audi TT 8S Roadster edel01

• Willkommen und viel Spaß.

Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

• Hallo, Noah,

Herzlich willkommen bei uns im Forum….in dem es, aus meiner Sicht und „Erfahrung“, keine dummen Fragestellungen gibt!! Dafür ist ein Forum ja auch da, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
    Manchmal hilft sogar auch schnell schon mal die Forums-Suchfunktion. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Herrichten und „Wiederaufhübschen“, deines 8N Roadsters.

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine

• Hallo Noah,

herzlich willkommen im Forum mit deinem 8n.

Da werden wir uns sicherlich mal bei der ein oder anderen "Harz und Heide - Tour" treffen!

Gruß, Willi

Freundliche Grüße, Willi - mit Benzin im Blut

TT Roadster, ein Fahrerlebnis wird zum Genuss !

• Hallo Noah,

na da ist das Auto womöglich älter als sein Besitzer. ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und auch beim herrichten deines 8n.

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

• Herzlich willkommen und viel Spaß 🤗

Viele Grüße aus Duisburg ;)

Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019