Willkommen Ihr Zwei und viel Spaß mit euren Silberstücken.
Beiträge von Alf
-
-
Hallo Adrian,
willkommen und weiter viele Kilometer für dein schönes Coupe.
-
Hallo Nico,
herzlich Willkommen im Club. Dein 5 Zyl TT + Farbe = cooles Gefährt, ich fahre einen 5 Ender der schon 43 Jahre alt ist...
-
Hallo Marcel,
herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Gefährt.
-
Willkommen Jenny bei den TT Audianern. Viel Spaß mit deinem Wagen und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
-
Hallo Sven,
Willkommen bei den TT Audianern. Bestimmt sieht man sich bei der ein oder anderen Ausfahrt.
-
Hallo Caro,
willkommen bei den TT Audianern. Viel Spaß hier im Forum und mit deinem schwarzen Gefährt.
-
Hallo Markus,
wer die Wahl hat, hat die Qual.
Wenn du dich für den Rückbau entscheiden wolltest, schaue doch mal auf Ebay & Co, da werden gebrauchte Teile wie Front, wenn es nicht die 3.2er Front ist, noch relativ preiswert angeboten. Und wenn du das vorher recherchierst, was an Kosten entstehen würden (Umbau, Material, Lackierer, Felgen usw.) hast du glaube ich eine weitere gute Entscheidungshilfe für den oder den Wagen.
Bin gespannt, in welchem Roadster du durch den Sommer fährst.
-
Hallo Edith und Bodo,
willkommen bei den TT Audianern und viel Spaß im Forum.
-
Hallo Henantonka,
schönes Wägelchen und viel Spaß hier und auf der Straße.
-
Hallo Markus,
willkommen bei den TT Audianern. So erging es mir auch vor gut einem Jahr, hier wirst du aber schnell feststellen, dass du sehr gute Unterstützung bei deinen Fragen erhälst.
-
Hallo Wolf,
herzlich Willkommen, viel Spaß hier und auch beim weiter herrichten deines 8n.
-
Grüße in den Pott und viel Spaß mit dem TT.
-
Hallo Jan,
das ist doch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Willkommen im Club, viel Spaß beim herrichten und noch mehr Spaß beim späteren fahren.
-
Hallo Katja,
das hat doch geklappt mit dem Bild, willkommen im TT Universum
und allzeit gute Fahrt.
-
Hallo Michael,
na dann: Herzlich Willkommen dir und deinem Erstbesitz. Und immer ne Handbreit Asphalt unterm Rad wenns im Westerwald um die Kurven geht.
-
.... das nenne ich mal schöne Impressionen, als Nichtteilnehmer bekommt man Lust die Strecke nachzufahren.
Danke Bernhard für deine Arbeit, man erkennt die Hingabe und das es schon professionelle Züge hat, in der Vor- und Aufbereitung. Top
-
Hallo Andy,
na dann Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem kleinen Schwarzen.
-
Hallo Rene,
viel Spaß mit deinem 8n beim fahren und herrichten.
-
Hallo Anja,
na dann gute Weiterfahrt nach der Übernahme. Und den gelben Flitzer sollte man bei der nächsten Ausfahrt ja nicht übersehen.