Bin mal dabei, freue mich schon.
Grüße Oli S.
Bin mal dabei, freue mich schon.
Grüße Oli S.
Ein Gruß auf die schwäbische Alb hoch und Grüße aus Tübingen. Viel Spaß hier in der Gruppe.
Oli S.
Herzlich willkommen in der Familie der EnthusiasTTen.
Grüße Oli S. aus Tübingen
Was die Heckscheibe anbelangt, auf jeden Fall ist da Sonnenland ( meiner Meinung nach) besser. Hab mich auch für ein Sonnenlandberdeck entschieden.
Grüße Oli S.
Servus Achim,
Willkommen hier. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem passenden TTs. Lass dir Zeit, ich selbst habe 3 Jahre nach meinem 8j Roadster gesucht. Ich meine ein Clubmitglied/in verkauft hier ihren/seinen TTS.
Allzeit viel Spaß hier
Grüße Oli S.
Willkommen in der Gruppe/ Familie der TT Enthusiasten hier. Viel Spass und allzeit eine Handvoll Asphalt unter den Rädern.
Grüße aus Tübingen
O.Sailer
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Hab als Kind schon am liebsten ,, Nimm zwei '' zu mir genommen. Deshalb fahren wir ( Lena & Oli ) auch zwei TTs und überlegen uns auch schon eine Nummer 3 uns zu zulegen. Also habt Spaß und alles richtig gemacht.
Grüße aus Tübingen im Wilden Süden
Oli & Lena
Gibts den überhaupt noch neu ( Bose ) ?
Servus Christian, viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe.
Schöner 6 ender.
Grüße aus dem Süden der Republik
Oli S.
Sehr schöner Roadster. Grüße aus Tübingen
Oli S.
Beifahrer reicht 😂😂😂😘😘
Microschalter oben an der Verriegelung. Da streift der Verschlusshaken auf der Fahrerseite dran. Spitzzange nehmen und ganz vorsichtig um ein paar Zehntel hoch biegen.
Grüße aus Tübingen
Hallo Tom, sehr schicker Klassiker, sieht mit den Felgen und ohne Spoiler super aus.
Viel Spaß damit und viele Grüße aus dem sonnigen Süden.
Oli S
Willkommen hier im Forum. Respekt für deinen Einsatz zur Erhaltung von automobilem Kulturgut.
Grüße Oli S.
Ein herzliches Willkommen in der Familie der verückTTen Enthusiasten . Gute Wahl getroffen.
Bei mir war es im Jahr 2000, als zur Auswahl stand : SLK, Boxster oder TT. Seither dabei geblieben. Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Süden der Republik
Oli S.
Hallo ihr 2 aus Sinzig,
meist ist es ein Marderschaden. Keine Panik. Hoffentlich mitversichert.
Grüße Oli S. ❤️
Sag ich doch. Problem ist das Teil schnell her zubekommen.
Whow, sehr schöner TT !!!!
Viel Spaß und Freude mit dem schönen Coupe.
Grüße aus Tübingen
Oli.S
Vielleicht sollte man einfach auch alle 2 Jahre eine neue Regierung wählen. Bin zwar nicht blau ,aber allmählich habe ich echt die Schnauze voll. Immer noch mehr Regeln, die letztendlich nur das Geld des kleinen Mannes kosten. Als hätten wir keine anderen Probleme. Was ich als Micky Maus Unternehmen,jetzt schon, an Bürokratie habe, ist eh schon zum heulen. Sorry, das ich mal eben abkotzen musste
Ist vermutlich die Kunststoffbuchsr am Schalthebel ausgeschlagen.
Google mal nach! Standardproblem. Ersatz bietet wohl Chinaware ( Nachbau) Ail wish etc
Gibts leider original nicht mehr.
Grüße
Oli S.