Hör auf dein Bauchgefühl und lass dir die Folie direkt auf das Fahrzeug legen.
Sowas macht man direkt beim Car Wrapper und sollte die Folie am Fahrzeug sehen und auch anfassen.
Hör auf dein Bauchgefühl und lass dir die Folie direkt auf das Fahrzeug legen.
Sowas macht man direkt beim Car Wrapper und sollte die Folie am Fahrzeug sehen und auch anfassen.
Herzlich Willkommen!
Hallo Johannes,
schön dass du jetzt bei uns bist.
Allzeit gute Fahrt.
Hi Caro,
ich vermute dass es sich um diese 3M Wrap Folie handelt:
Lieber Tom,
herzlich Willkommen.
Das Baujahr 65 auf deinem Nummernschild sind also kein Zufall
Bestimmt sieht man sich mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt...
Viele Grüße aus Mainz
Moinsen,
TT gerade abgeholt und nun steht das Lenkrad bei Geradeausfahrt auf 14:00Uhr.
Wieder hin und erneut abgegeben. Angeblich hätte sich die elektrische Lenkung verstellt, was bei dieser Reparatur schon mal passieren könnte (Audi Fachwerkstatt). Man hätte das schon öfter gehabt, dass erst alles prima war und dann nach einiger Fahrzeit die Lenkung sich von Geisterhand so verstellen würde. Dass eine Installations und Abnahmefahrt gemacht wurde glaube ich zumindest nicht. Das Lenkrad stand sofort schief als ich Ihn abholte.
Soll morgen direkt bereinigt werden (fragt sich nur wie).
Soll ich auf eine ordentliche Achsvermessung bestehen oder der Werkstatt vertrauen, die lediglich die elekt.Lenkung neu justieren will (was immer das bedeutet).
Wäre euch für eine Antwort dankbar, da ich morgen ein Gespräch mit dem Serviceberater habe und vorbereitet sein möchte.
Danke schon mal...
Da hilft keine Statistik, da Sie sowieso ein Lügenblatt sein wird und man sich alles so zusammenlegt bis es für die EU passt.
Es geht hier um reine wirtschaftliche Interessen.
Mehr Geld für die Prüfstellen, die Werkstätten und auch die Teilezulieferer. Zusätzlich erhofft man sich, dass viele auf Neuwagen umsteigen (Vorstellungen haben die... naja, die Vergütung in Brüssel ist ja auch nicht schlecht und da kann man den Sinn zur Realität schon mal verlieren).
Es wird immer schlimmer.
Dieses Thema ist aber noch lange nicht durch. EU scheitert ja schon daran den Sommerzeit-Blödsinn abzuschaffen und der Wiederstand zu diesem neuen Vorhaben wird gewaltig sein.
smoke test in der Werkstatt!
Bist Du sicher, dass da nicht danebengetropftes Öl vom Ölwechsel wegraucht?
Wird am 28.04. gemacht.
Ich kann dir nicht sagen wo es herkam aber der Werkstattmensch meinte es wäre die Ansaugbrücke (bin ich aber nicht wirklich überzeugt).
Ich bin jetzt mittlerweile 300 km gefahren und es ist keine Fehlermeldung im Display (Motorlampe) mehr aufgetaucht.
Die Fehler sind mit OBD erneut auslesbar, stehen aber statt auf statisch nun auf sporadisch. Die Motorlampe geht wohl nur an, wenn es auf statisch hinausläuft.
Ich bringe den Wagen wie bereits geschrieben zu Audi und lass es dort nochmal genau checken.
Der Wagen läuft wirklich top.
Weder Beschleunigung noch im Stand Probleme. Er zieht kräftig durch und im Stand wackelt die Nadel des DZM keinen mm.
Spritverbrauch normal und Motor-Oel habe ich bisher noch nie nachfüllen müssen.
Die Audio und Sound-Profis haben bei mir diese DAB Antenne verbaut.
https://www.amazon.de/dp/B00AGMB5QK?ref_=ppx_hzod_title_dt_b_fed_asin_title_0_0
Ja, ist auch meiner erster Verdacht aber ich denke er zieht ein irgendwo Luft in den Motorblock. Oeldeckel wird beim Abnehmen und laufendem Motor angesaugt. Zusätzlich ist bei mir dieser Oeldeckel drauf.
Auch dort tritt Rauch aus. Ob das jetzt normal ist kann ich nicht genau sagen.
Ersatzdeckel gekauft und aufgeschraubt. Danach ist Rauch aus dem Bereich daneben (rechts zwischen Ansaugbrücke und Oeldeckel, grün markiert) ausgetreten.
Hoffenlich ist es nicht die Ansaugbrücke...dann wird`s mal wieder richtig teuer.
Wusste ja schon beim Kauf, dass man unter Umständen noch was investieren muss aber langsam wäre es auch mal genug.
Nachdem heute die Motorlampe geleuchtet hat, habe ich den Fehler auslegelesen:
Ich hatte das letztes Jahr auch schon mal. Fehler gelöscht und dann kam er erst heute wieder.
Bis dato hatte ich nur bei Shell getankt und erst beim letzten tanken eine andere Tankstelle anfahren müssen.
Kann das an der Spritqualität liegen?
Ich habe auch keine Ahnung was der Fehler bedeutet...
Unfassbar.
Im Netz werden solche Abfragen tatsächlich über die FIN zum Kauf angeboten.
Frage mich woher dann diese Daten Stammen.
War hier auch mal Thema:
Eine Herausgabe (Ausdruck) der bereits durchgeführten und im System befindlichen Informationen aller im Laufe der Zeit bei Audi oder deren Vertragspartnern durchgeführten Reparaturen wurde mir verweigert. Der Servicemitarbeiter hat es mir bei Abgabe im Audizentrum selbst angeboten aber bei Abholung die Herausgabe der Fahrzeughistorie plötzlich verweigert. Als Grund nannte er Datenschutzrichtlinien von Audi, die wegen Schutz anderer Vorbesitzer nicht an mich herausgegeben werden dürfen.
Kann das wirklich sein?