Die Cam ist verkauft und geht diese Woche noch auf die Reise.
Beiträge von Quattro
-
-
Hi Sven,
freut mich dich dass du dich für den TT entschieden hast und allzeit gute Fahrt.
Der sieht echt schön aus.
Würde ja behaupten, dass es hier keine Verrückten gibt aber das wäre echt verrückt.
-
Ich glaube nur wenn Sie die europäische Zulassung EN 16662-1 erfüllen.
Fahrzeug-Typ ist dabei egal.
-
Hi Jenny,
schön dass du auch dabei bist.
Grüße aus Mainz
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
-
War direkt bei Audi. Carglas ist natürlich günstiger aber es muss auch noch eine neue DAB Antenne rein (ist von innen halt eingeklebt) und ob das Carglas macht...k.A. Ich frag dort nochmal nach. Kostenlose Fahrzeuge gibt es bei Audi keine.
-
Habe mir ein Angebot für den Austausch der Frontscheibe eingeholt, da ich einen Steinschlag im Sichtfeld habe.
Zusätzlich ist die nach 18 Jahren einfach mal fällig.
Die Teilkasko greift ja in solchen Fällen aber könnt Ihr euch vorstellen, dass es 1200€ bei meinem TT kosten soll?
Das ist doch Wucher und man wundert sich wieso Versicherungsbeiträge dauern steigen!
In der Scheibe ist nichts an Sensoren verbaut und trotzden so ein Preis.
-
Danke für eure Infos.
Ich finde leider keine Waschanlage in ganz Mainz die ein Cabrio Programm anbietet (echt witzig).
Das mit dem "ohne Wachs" ist auch irgendwie seltsam. Wenn ich mit einem anderen Wagen (ohne Wax Programm) durch die Waschstraße bin ist trotzdem beim Wischen ein Wachsfilm auf der Frontscheibe. Warum auch immer.
-
Wie macht Ihr das im Winter, wenn der Roadster das ganze Jahr gefahren wird. Das Salz muss runter und da bietet sich ja normalerweise die Waschanlage mit Unterbodenwäsche an. Jetzt habe ich den Wagen bisher immer von Hand gewaschen aber da ich zum ersten mal meinen Roadster im Winter fahre wäre ich auf eure Meinung gespannt.
Wie macht Ihr das?
Gibt es etwas bei Nutzung der Waschanlage zu beachten?
Meiner ist zwar komplett foliert aber dies sollte laut Folierer kein Problem sein.
Natürlich kann ich auch im Winter den Wagen in der Waschbox von Hand reinigen aber Unterboden ist dann leider nicht möglich.
-
Hallo Caro,
viele Grüße aus Mainz.
-
Wow, erinnert mich an meinen ersten Wagen.
Käfer 1302 mexico gelb.
Aber nur die Farbe
Herzlichen Glückwunsch zum tollen TT.
-
Hallo Christian,
herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt mit besten Grüßen aus dem schnuggelische Meenz .
-
Hallo Mika,
welcome im TT Land.
Allzeit gute Fahrt!
-
Wenn du den genauen Fahrzeugtyp angeben würdest wäre es einfacher aber hier könntest du mal schauen:
-
Hallo Wolf,
willkommen ber den TTler*innen!
Grüße aus Mainz.
-
Hallo Gerrit,
Grüße aus Mainz.
-
Hallo Wolf,
Grüße aus Mainz.
-
Willkommen ber den TTler*innen!
Grüße aus Mainz.
-
Hallo Ingo,
sieht super aus und willkommen bei den TTler*innen!
Grüße aus Mainz.