• Hallo liebe TT-Freunde,

Ich bin Bayri und komme aus Hamburg.

Ich habe mich meinen Söhnen angeschlossen und habe mir auch einen TT zugelegt. Bei meinem handelt es sich um einen aus dem Baujahr 2003. Nachdem ich einen gefahren bin, war mir klar, dass ich auch einen wollte. :)

Ich freue mich hier neues über mein Auto lernen zu können und auf mögliche Ausfahrten bzw. Events.

Viele Grüße aus dem Norden,

Bayri

• Willkommen und viel Spaß.

Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

• Moin nach Hamburg,

viel Spaß mit deinem Audi und den dann wahrscheinlich folgenden Ausfahrten mit deinen Söhnen.

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

• Hallo, Bayri,

willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans. Prima, dass deine Söhne dich inspiriert haben. Schönes Coupé hast du mit einer eher seltenen Farbe. Müsste Goodwoodgrün Perleffekt sein. Klassisch und chic. Dann wünsche ich viel Spaß damit und stets knitterfreie Fahrt!

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Moin moin und herzlich willkommen hier :) Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Ich wohne selber an der süd-westlichen Landesgrenze Hamburgs.

Schöne Farbe! Ist das Goodwoodgrün? Viel Spaß damit und allzeiTT kniTTerfreie FahrTT.

Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

• Willkommen und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.

Audi TT Coupé - 45 TFSI / quattro - 245 PS - S-tronic - S-line selection - Gletscherweiß - [EZ 09/2023]
    VW Golf 8 R - 2.0 / 4motion - 333 PS - 7-Gang DSG - Pure White - [ Pending - EZ 0x/2025]
    Ford Fiesta - 1.25 - 60 PS - ST-line - Pantherschwarz (Schlecht- und Winterauto) - [EZ 07/2011]

• Moin aus Norderstedt und bis dann zum 01. März.

2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin
    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun
    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999
    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1
    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events