Klaro, Sommerevent endet ja schon am 03.09.!
Tourenplanung 2023 - Interessenabfrage
-
-
Hallo zusammen,
wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden TT - Roadster
(falls jemand sein Schätzchen verkaufen will - bitte PN)
Wenn es klappt, nehmen wir teil:
19.6. - 24.6 ab Berchtesgaden
31.8. - 7.9. Sommerevent + Trentino
Viele Grüße
Heiderose und Kurt
-
Wir wären in Ungarn auf jeden Fall dabei, würden euch in Penzberg treffen und die restliche Tour mit dabei. Bei den anderen Touren müssen wir noch gucken.
Hallo HD
SiegfriedG gehört zu Manuela G, also bin ich auch dabei
-
Hallo HD, Petra & Torsten sind gerne in der angegebenen Reihenfolge der Touren dabei.
-
... (falls jemand sein Schätzchen verkaufen will - bitte PN) ...
Du hast PN
-
Für mich aus Hamburg bzw. Segeberg stellt sich ebenfalls die Frage Anreise-Kilometer vs. Aufenthaltsdauer. Sowohl beim Györ- als auch beim Sommerevent im Allgäu. Kurzum: habe Interesse an Touren davor oder danach.
-
Hallo HD und hallo D😜,
wir würden auch die Moseltour mitfahren wollen.
Gruss aus Waltrop
Marion und Thomas
-
Hallo Hans-Dieter
Besteht noch die Möglichkeit am Mosel Event /April teilzunehmen?
Liebe Grüße
Ruth
-
-
Hallo Hans-Dieter
Besteht noch die Möglichkeit am Mosel Event /April teilzunehmen?
Liebe Grüße
Ruth
Hallo Ruth,
hier geht es erstmal um eine Interessensabfrage für unsere vorgeschlagenen Touren in 2023 um besser planen zu können.
Je mehr Teilnehmer ihr Interesse bekunden, umso mehr Führungsfahrzeuge, Schlußfahrzeuge, Hotelzimmer usw. werden ja benötigt.
Die Anmeldung und der Ablauf der jeweiligen Tour wird zu gegebener Zeit hier im Forum bekannt gegeben.
Also immer mal wieder reinschauen.
-
Guten Abend,
ich hätte auf jeden Fall Interesse an der diesjährigen Sommertour (evtl. mit Anschluss in IT). Noch mal ne Frage zur Orga: Ist es i.d.R. so, dass es von einem bestimmten Ort sternenförmige Tagesausflüge gibt oder werden über den Zeitraum mehrere Hotels zum Übernachten angefahren? (Frage wg. mehrfach in der Woche benötigter medizinischer Behandlungen)
-
Hallo Sven,
vom Sommerevent kommend werden wir Sonntag zu unserem Hotel im Trentino fahren. Wird eine stramme Anreise. Von dort dann aber Sterntouren - somit nur ein Hotel.
Grüße
Dirk
-
Hallo Sven,
vom Sommerevent kommend werden wir Sonntag zu unserem Hotel im Trentino fahren. Wird eine stramme Anreise. Von dort dann aber Sterntouren - somit nur ein Hotel.
Grüße
Dirk
Moin Dirk.
Danke für die Info! Und beim Sommerevent selbst wird es auch nur ein Hotel geben?
-
Hi Sven,
ja, auch dort sind wir nur in einem Hotel.
-
Hallo, ihr habt mich verloren: war nicht eine Alpentour (von Didi nach Matrei) geplant, direkt nach dem Sommerevent? Habe ich so im vorläufigen Kalender stehen. Wie auch immer: Sergio (der mich Übermorgen in Hamburg besucht um meinen 20 years zu kaufen, gibt einen Direktflug aus Bozen) wird das sehr freuen. Er wohnt in Samone (Trentino), 2 bis 3 Stunden vom Sellajoch entfernt. Und ich würde mich auf ein Bild mit unseren TTs in gleicher exquisiter Farbe, mein alter und mein Neuer, der Dicke und der kleine Bruder, mit den Dolomiten im Hintergrund, natürlich auch sehr freuen.
Reicht das als Interessensbekundung? Wie schon in der Alpentour WhatsApp Gruppe geschrieben: den mache ich noch zum TTOC Mitglied
-
Hallo PeTTer,
Ist richtig. Didi fährt weiter nach Matrei und wir von NRW ins Trentino😉
Samone ist ca. 20 min von uns entfernt.
Grüße Dirk
-
Hallo PeTTer,
Ist richtig. Didi fährt weiter nach Matrei und wir von NRW ins Trentino😉
Samone ist ca. 20 min von uns entfernt.
Grüße Dirk
Danke für die Aufklärung. Ich muss mich absprechen. Matrei und ein Tagesausflug zu einem Treffpunkt bei eurer Tour scheint ja machbar. Hier geht es ja erstmal nur um Interessensbeurkundung. Also ja, Matrei Didi oder Trentino mit Dirk.
-
Sergio fragte nach dem Namen eures Hotels. Und einem Verwandten von ihm gehört das Hotel Bellavista, Str. Pordoi, 12, 38032 Canazei TN, Italien. Das soll ein bekannter Treff für Motorrad und Autoclubs sein, liegt wohl direkt an der Ronda Sella.
-
Morjen, Bellavista in Canazei/Pecol am Lift? Super Hotel und sehr zu empfehlen 😎. Da macht ne Runde von 120km ab 6 Uhr vorm Frühstück mega Spaß 🤣
-
Hallo Sven,
Grüße
Dirk
Hi Dirk
Ist das Hotel oder dessen Ort schon bekannt?
-