Nun, ich habe es komplett erneuert. Alle Teile an dem gesamten sind nun 23 Jahre alt. Oft ist das Ölsieb beschädigt oder zu, die Gleitschienen eingelaufen und spröde. 150 fürs ganze ist nix im vergleich zur Arbeit, also Kette auch neu und nur Marke. Nockenwellen müssen raus 👍. Hab glaub ich 200 bezahlt komplett fürs Material Gates und Ina .
Beiträge von Langen
-
-
-
Bei mir wurde der Fehler 2x behoben und kam wieder nach ein paar Monaten. Seit dem Wechsel ist Ruhe .
-
Ich habe Eibach Prokit 25mm Federn drin.

-
Hi, ich habe 8,5 x 18 et 30 BBS mit 245/35 er hinten und 10 mm Spurplatten, vorne auf dieser Felge 225/40 ohne Distanzen. Die 245er passen aber auch vorne rein, habe einen Satz Aktuell so drauf zum abfahren.
-
Guten Morgen, Lüfter starten erst nach Motorstart , nicht schon bei Zündung an. Aber wenn ich auf Econ Stelle gehen sie aus. Normal ?
-
Ich prüfe das morgen, aktuell ist der Wagen bei meinem Sohn.
-
Sorry, da meine Klima leer ist dürften sie nicht laufen, Klima ist nicht angeschaltet. Vielleicht ein defektes Steuergerät?
-
Meine Lüfter laufen nach dem erneuern des großen Lüfters beide sofort nach dem starten. Vorher sprang nur der kleine bei 106 Grad an
-
Also seit ihr der Meinung 96 Grad +\- wären normal bei 100km/h ?
-
Welcher MWB?
Auf meinem Handy steht nur Kühlmittel Temperatur unter mwb 4
-
Der G62 ist der grüne?
-
Hab die Temperatur aus dem Steuergerät mit meinem Tester. Heute. hat mein Sohn ihn genommen und über den klimacode überwacht, gleiches Ergebnis. Er liest seinen immer darüber da die Armatur manchmal hängt daher hat er vergleichswerte,
-
Hallo zusammen, ich habe 2023 das Thermostat erneuert da der Wagen so langsam warm wurde beim rollen Bergab auf 70 Grad runter ging. Jetzt bleibt die Anzeige bei 90 Grad stehen . Wasserpumpe vor 2 Wochen erneuert da sie undicht war am Oring. Jetzt habe ich die Temperatur überprüft und bei 100-110 km/h habe ich 95-98 Grad Wasser. Bei 130-140 km/h 93-94 Grad . Bei meinem Sohn ist das immer 6-7 Grad weniger. Wie sieht das bei euch aus? Ach ja , AUQ 😉, . Ich habe auch einen defekten Lüfter erneuert, beide laufen. Aber bis 98 Grad sollte er das doch ohne Lüfter regeln. Hab mir mal ein Mahle Thermostat bestellt das bei 80 Grad öffnet, vielleicht arbeitet das neue von Febi nicht richtig.
-
Hallo zusammen, der Aus und Einbau erfolgte bei mir ohne die Batterie nebst Kasten auszubauen nach oben. Lediglich die Abdeckung am Schlossträger habe ich entfernt. Beide Lüfter laufen wieder, denke das Problem ist somit erledigt 👍. Schönes Wochenende
-
Ok, ich schaue es mir gleich mal an, werde berichten 👍
-
Hallo Thomas, ich hab auch das Problem, der Lüfter auf der Fahrerseite ist kaputt. Hadt den oben raus genommen oder unten die Strebe entfernt? Mach’s morgen 😁, Gruß Frank
-
Mein originales hält auch schon 60000km 👍
-
Auf meinen Testern fie nur für VW /Audi sind wird mir das Steuergerät in der Auswahl nicht angezeigt. Ich fahre mal in eine Werkstatt zum Auslesen, der war Meister bri Audi.
-
Läuft wieder, habe das Motor Steuergerät über Nacht ausgebaut . Seit ihr sicher das die Wegfahrsperre beim 2001er AUQ lesefähig ist? Geht bei mir nicht, habe ein AT Kombi mit Datensicherung gekauft vor 2,5 Jahren.