Supi,
verratet Ihr auch die groben Einzelheiten zur Abreise?
Viele Grüße
Supi,
verratet Ihr auch die groben Einzelheiten zur Abreise?
Viele Grüße
Für den Roadster habe ich mal irgendwo im Netz einen "Innenhimmel" gesehen, der verdeckt das Gestänge und vielleicht wirds etwas leiser beim fahren. Hat das hier schon einer verbaut?
Wenn man dem Alcantara-Rausch völlig erlegen ist, muss zur Not ein Hardtop herhalten....
Von Auco gab es einen Akustihimmel zum Nachrüsten
Schieb ruhig mal ein paar Bestellinformationen hier rein.
Steht doch oben, nicht Endera !
Bist du AhriusTT?
DSG-Reset (wichtig: mit anschließender Adaptionsfahrt) hat bei mir im TT 8N auch Wunder bewirkt.
Gilt modellreihenübergreifend.
…
Interessant wäre wer so schlampig gearbeitet und die Fingerabdrücke hinterlassen hat.
Endera?
Gibt es auch aussagekräftige Bilder oder nur diese verwaschenen handywackelbilder!
Nö!
Heckklappe maximal öffnen und mit Besenstiel (ein Ende passend in einer Ecke am Kofferraumboden) sorgfältig sichern
BEIDE alten Dämpfer ab
Neue Dämpfer montieren
Besenstiel entfernen
Hmmm, empfehle künftig die Besenstielmethode!
Hatte beim Einbau keine Probleme…
Für das Coupé habe ich seinerzeit bei pkwteil.de bestellt, deren Artikelnummer 2266UN.
Unfassbar, welche Preise die Leute für die Müllentsorgung aufrufen…
ja stimmt obwohl die Nabendeckel irgendwie nicht original ausschaut, kann aber auch von den Fotos kommen
Brille putzen
😎
Und super schöne Felgen 👍
Dann warte mal auf die nächste Saison!
Klaro, Sommerevent endet ja schon am 03.09.!
Die Einzelheiten zu Trentino, das etwas südlich vom Pustertal liegt erden wir noch ausarbeiten,
Individuelle Abreise am 07.09.2023, eventuell müsst ihr hier zwei Tage einplanen.
Du meinst doch nicht Ab-, sondern Anreise am 7.09. oder? Dann wäre TTour-Beginn am folgenden Freitag oder wohl eher am Samstag….
Ich halte mir jedenfalls die 37.KW frei und freue mich auf weitere Neuigkeiten 😎
Hast du schon mal den TT Armrest aus Pulheim kontaktiert?
Ok.
Thema bitte schließen
Ok, verstanden. Denke, mit Audi Brille gesehen muss das bestimmt genau so.
😉
Was würdet du denn für diese Sline Felgen empfehlen?
Viele Grüße