Weiterer offener Stammtisch „Mitte“ NRW

  • Hallo Dirk,

    bleibt es denn morgen bei Sonnenschein 🌞 um 12:00 Uhr am TTreffpunkt zur AusfahrTT???

    Freue mich drauf,

    Viele Grüße Walter&Stingray

    Na, das will ich doch schwer hoffen…😉

    Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden - wobei Bärbel und ich bei (fast) jedem Wetter fahren werden - zum Stammtisch muss ja dann eh jedes Wetter passen😎.

    Da auch einige neue Kollegen nur zum ST kommen, wäre es bestimmt schön, wenn wir uns gegen 16 Uhr vorab auf dem unteren, großen Parkplatz am Flughafen treffen, bevor wir reingehen. Natürlich nur, wenn es nicht stark regnet (was ja unwahrscheinlich ist, wenn alle heute den Teller leer essen). Von der Tour her sollte die Zeit passen.

    Da wir bei nur knapp 3 Std. keine große Pause in einer Gaststätte geplant haben, sollte der Tank voll und die Blase leer sein 😂. Möglichkeit VOR dem Treffpunkt habe ich im Post#1 im Bild mit eingetragen.

    Dann freuen wir uns, Euch zu unserer ersten geplanten Ausfahrt und auch Stammtisch zu treffen.

    VG Dirk& Bärbel

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Da auch einige neue Kollegen nur zum ST kommen, wäre es bestimmt schön, wenn wir uns gegen 16 Uhr vorab auf dem unteren, großen Parkplatz am Flughafen treffen, bevor wir reingehen

    Ich kann das gern auch in WhatsApp Gruppe stellen, wenn ihr euch dazu entschliesst :)

    Melde dich bitte einfach nochmal hierzu, dann komme ich auch schon gegen 16:00

    :)

    .. performance based on engineering :ugeek:

  • Ich kann das gern auch in WhatsApp Gruppe stellen, wenn ihr euch dazu entschliesst :)

    Melde dich bitte einfach nochmal hierzu, dann komme ich auch schon gegen 16:00

    :)

    Hallo Jochen,

    kannst Du gern einstellen. Ich denke wir sollten gegen 16 Uhr einlaufen.

    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Das mit der WhatsApp Gruppe fände ich eine gute Idee :thumbup:

    Follow me on Instagram

    Aktuell:

    TTRS 8S Roadster PerformancePartsClubsport Project

    Nissan Skyline Nagisa R34 GT-R V-Spec 2.8L Stroker RB28DET


    Altagsnudel: 2019er VW Touareg 3.0TDI

    Ex-Fahrzeuge: TTS 8J Roadster Glutorange; Corvette C6 Z06 Weiß-Matt; A5 Cabrio Daytonagrau


  • Hallo zusammen,

    vielen Dank an Bärbel und Dirk.

    Leider war die Tour für uns nach einem technischen Defekt zwischendurch zu Ende. Die Reparatur ging zwar recht schnell und ohne fremde Hilfe, wir sind dann allerdings alleine weitergefahren.

    Einen speziellen Dank noch an André :thumbup: , der als einziger zumindest gefragt hatte, ob ich Hilfe benötige.

    LG

    Dirk

  • Hallo Dirk,

    Euer Ausfall tut mir leid. Wir haben es vorn zunächst nicht mitbekommen. Nach dem Funkspruch hatten wir nächst möglich angehalten und dann die Info erhalten, dass wir weiterfahren sollten und uns am Treffpunkt sehen 🥺 - Sorry wenn es hier ein Missverständnis gab. So sollte eine gemeinsame Ausfahrt nicht enden 🙏

    LG auch von Bärbel

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo Dirk,

    Euer Ausfall tut mir leid. Wir haben es vorn zunächst nicht mitbekommen. Nach dem Funkspruch hatten wir nächst möglich angehalten und dann die Info erhalten, dass wir weiterfahren sollten und uns am Treffpunkt sehen 🥺 - Sorry wenn es hier ein Missverständnis gab. So sollte eine gemeinsame Ausfahrt nicht enden 🙏

    LG auch von Bärbel

    Dirk

    Alles gut Dirk,

    kein Problem.

  • Lieber Dirk, gerne hätten wir gewartet, hätten geholfen und wären mit euch zusammen weitergefahren, doch ohne Funke bei Euch und deinem Anruf bei Torsten und der Ansage, ihr schraubt selber und kommt dann zu JU 52, sind wir dann weitergefahren. Ein Vorwurf an der Stelle ist nicht ok, du solltest die TT Fahrer besser kennen, sie hätten geholfen, gewartet und wären für euch dagewesen, Gruß Simone

  • Lieber Dirk, gerne hätten wir gewartet, hätten geholfen und wären mit euch zusammen weitergefahren, doch ohne Funke bei Euch und deinem Anruf bei Torsten und der Ansage, ihr schraubt selber und kommt dann zu JU 52, sind wir dann weitergefahren. Ein Vorwurf an der Stelle ist nicht ok, du solltest die TT Fahrer besser kennen, sie hätten geholfen, gewartet und wären für euch dagewesen, Gruß Simone

    Liebe Simone,

    dass war nur ein kleiner Dank an Dirk und Bärbel und speziell an Andre`, der Rest kann sich da bei denken was er will.

    Ein Funkgerät ist nicht unbedingt nötig oder Pflicht und mein Anruf bei Thorsten erfolgte ein Paar Minuten später, NACHDEM ihr alle dran vorbei gefahren seit (mit Außnahme Andre`).

    Das ihr weiter fahren sollt habe ich so gesagt, vom JU war keine Rede.

    Wenn du schon versuchst es mit DEINEN Worten wiederzugeben, dann bleibe bitte auch bei den Tatsachen.

    LG

    Dirk

  • Hallo Dirk und Bärbel ,um dieses Thema des Anhalten und nicht Anhalten zu beenden möchte ich mich bei dir und Bärbel ganz herzlich bedanken für euren Einsatz in NRW.

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag gestern mit euch und all den anderen tollen Leuten die daran teilgenommen haben.Ein besonderen Dank auch an Bärbel die sehr gute Arbeit als Beifahrer übernommen hat, es war alles super.Die Streckenführung war echt geil,genau so wie der Abschluß am Flugplatz in Arnsberg .

    Liebe Grüße FranzRudi & Anke

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Bärbel,

    Lieber Dirk,

    zunächst vielen Dank, dass ich bei den NRWlern zu Gast sein durfte.

    Es war für mich ein sehr schöner Tag mit tollen Strecken und Kurven und sehr angenehmen und interessanten Gesprächen am Abend.

    Es war toll, nach so langer Zeit, so viele liebe Menschen, einmal wiederzusehen. :love:

    Gerne bald wieder!

    Natürlich auch im Namen des Vorstandes ein herzliches Dank euch Beiden für die tolle Organisation.

    Weiter so.

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo Bärbel und Dirk,

    war echt ein schöner Tag mit Gleichgesinnten,

    die Strecke war super und mit vielen Kurven versehen, wovon viele in der s.g. Ideallinie genommen werden konnten.

    Es hat riesig Spaß gemacht und auch die Orga war bis ins kleinste Detail getaktet !

    Werde beim nächsten mal definitiv wieder dabei sein 👍😜😎

  • Hallo zusammen, seitens unserer Gruppe planen wir das turnusmäßige Flugplatz Treffen am 05.09. zu wiederholen, jedoch als reines Parkplatztreffen.

    Selbstverständlich ist der TTOC auch wieder herzlich eingeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von TTim_RS_8J (25. August 2021 um 16:28)

  • Hallo Tim,

    wir sind da im Urlaub, sonst wären wir gern dabei.

    Vielleicht gesellen sich weitere aus der Umgebung dazu.

    Einem anschließenden Essen steht dort ja auch nichts im Wege😉

    Danke für Deine Info.

    Euch gutes Wetter und viel Spaß.

    VG Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo Tim,

    Ich finde dass ist eine tolle Idee und ich wäre auch sicherlich gern dabei, bin aber zu dem Zeitpunkt in Urlaub.

    Hoffe auf den zweiten Termin dann, euch ganz viel Spaß.

    Beim nächsten Mal bin ich auf jedenfalls dabei.

    Viele Grüße

    Walter&Stingray