Beiträge von WupperTTalerin
-
-
-
Hallöchen, ich bin auch an Belgien interessiert
-
Winterreifen auf Felge, Profil 6mm, neue Zulassung, 245-45 R17, waren auf 3.2er, DOT1715
-
Gerne dabei mit Micha und Simone
Hotel hat schon die Buchung bestätigt, wir freuen uns
-
-
Vielen Dank - hab noch die Chance genutzt
Hoffe es passt noch!
perfekt, paßt
-
Das wäre schön, nur muss der Troubadour ab 6.9. wieder singen. Da beginnen leider schon die Proben für die Konzerte im September. Irgendwo muss das Geld für das neue Spielzeug ja herkommen 😊. Aber es ist ja auch ein tolles Hobby!
Grüße aus Augsburg,
Peter
das ist sehr schade, dann ein anderes Mal
-
auch die Schwebebahn wird super und ist auf großes Interesse gestoßen, ihr könnt uns gerne noch anschreiben, da wir noch Zimmer zur
Verfügung gestellt bekommen haben und noch ein paar Anmeldungen nachziehen können, beeilt euch...das Orgateam freut sich ganz dolle
-
Hallo zusammen,
ein kleiner Zwischenstand zur Anmeldungssituation Sommerevent 2024:
aktuell sind schon über 50 Reservierungen eingegangen, was natürlich sehr erfreulich ist. 👍 Dabei stossen einige Führungen auf Zeche Zollverein auf großes Interesse und sind schon fast voll! Und wie schon erwähnt: wer zuerst kommt, malt zuerst! Und die Zeit rennt (Zur Anmeldung)!!
Hier auch noch die Bitte genau zu kontrollieren, wer am Sonntag noch mitmachen will. Wir brauchen hier auch verlässliche Zahlen, die wir unseren Kooperationspartnern sagen müssen.Weitere Info`s werden folgen.
Vielen Dank und große VorfreudeEuer Orga-Team Sommerevent 2024
Simone Arlt
Oliver Preißler
Dirk Gohlisch
Torsten Kordes
Michael Klein -
Hallo liebe Mitforisten,
Ich bin Peter aus Augsburg, Jahrgang 59.
Bis dato bin ich eine rote Barchetta gefahren, aber vor drei Wochen habe ich einen TT 8N mit 127.000 km, Bj. 2000, 132 kW mit Frontantrieb kaufen können
.
Die Farbe ist Steppengras mit schwarzem Leder. Wichtig war uns die Bose-Anlage und das elektrische Verdeck.
Im Vergleich zur Barchetta überzeugt die Verarbeitung und der kleine Luxus, auch der größere Kofferraum gefällt, nicht zu vergessen das Xenonlicht. Die Barchetta war mehr ein kleines Spaßmobil, sehr luftig zu fahren mit dem linken Arm auf der Fahrertüre, aber leider auch anfällig bei diversen Sachen.
Ich hoffe dass der TT uns mehr Freude bereitet, die Überführungsfahrt von Passau nach Augsburg war schon mal sehr schön.
Bilder kommen später, wenn ich wieder am PC bin.
Viele Grüße,
Peter
um viele von uns kennenzulernen, schau dir den Termin vom Sommerevent doch einmal an, 6. -8.9. vielleicht paßt das ja und du kannst dort teilnehmen. Auf jeden Fall herzlich willkommen.
-
-
-
Für Sonntag bitte:Simone L12, Michael nimmt L11, danke
-
Alles gebucht, alles bezahlt, Zimmer reserviert, top, wir freuen uns
-
Michael nimmt M 12
Simone nimmt S2
Danke für die Orga
-
Bin ebenfalls interessiert
-
Ich verkürze meinen Urlaub um 1 Nacht und bin als Ur-Wuppertalerin mit 8J Roadster gerne dabei.
Iich brauche bitte deine Handy-Nummer, um dich in unsre Gruppe einzupflegen, gerne unter 0170-2942040, danke
-
Ich verkürze meinen Urlaub um 1 Nacht und bin als Ur-Wuppertalerin mit 8J Roadster gerne dabei.
das finde ich toll
-
bin dabei, bin diese Simone
bitte gerne auch noch 1-2 8J