Moin und Hallo aus Niedersachsen

• Hallo zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Wolfsburg.

Nachdem ich 2020 mitbekommen habe, dass der schöne TT eingestellt wird und ich unbedingt einen 5 Zylinder haben wollte, musste ich mich entscheiden. Entweder Audi A3 oder Audi TT. Lange hat die Überlegung nicht gedauert, es sollte ein TT werden, natürlich ohne OPF :saint:
    Ich fahre nun seit Ende 2020 ein wundervolles Coupé aus 2018 und habe schon einige wundervolle Kilometer abgerissen. Es macht so viel Spaß und Freude auch mit anderen TT Begeisterten gemeinsame TTouren zu fahren und ich hoffe das es noch viele weitere werden.

Ich freue mich auf viele GleichgesinnTTe :thumbup:

Hier noch zwei Bilder bei der Probefahrt von meinem Schätzchen :love:

• Hallo Marcel,

Herzlich willkommen bei uns. Schön geschrieben und vorgestellt, Dankeschön👍. Ich kann deine TT-Begeisterung förmlich rauslesen. Mir geht es ähnlich, wenngleich „nur“ mit 4 Zylindern und auch ohne OPF😉😉. Wenigstens „knallt‘s da“ a bisl beim Schalten…
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns und mit uns🙋🏻‍♂️

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine

TT 8S (FV) S-Line Competition, nanograu

Öhlins Road & Track

• Hallo Marcel,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Gefährt.

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

• Schön dass du dabei bist. Immer schön, mit dir zu touren 👍

2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, all APR updates & upgrades ;)

• Hallo Marcel,

herzlich willkommen und noch schöne Touren mit deinem TTRS.

Da werden wir uns sicherlich mal auf der ein oder anderen Ausfahrt sehen.

Gruß aus Königslutter.

Freundliche Grüße, Willi - mit Benzin im Blut

TT Roadster, ein Fahrerlebnis wird zum Genuss !

• Hallo Marcel 🤗 herzlich willkommen und viel Spaß 👍

Viele Grüße aus Duisburg ;)

Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019