Beiträge von Dietrich
-
-
Hallo liebe TT Freunde ,
Ich habe heute eine Gute sowie eine nicht so Gute Nachricht für Euch.
Die Gute Nachricht ist , das wir das Kontingent für unser Sommerevent ausgeschöpft haben.
Wir haben die 60 Reservierungen mit 94 Personen am Start.
alle weiteren Anmeldungen werden ab jetzt auf eine Warteliste gesetzt .
Danke für Euer Verständnis.
Lg
-
Halo liebe TT Freund ,
Wir informieren Euch heute aktuell zum Sommerevent.
Mit den aktuellen Anmeldungen sind wir bei 58 gemeldeten Zimmern somit ist unser Kontingent von 60 Zimmern fast erschöpft. Wer hier noch Interesse hat sollte sich beeilen.
Wir freuen uns somit aktuell 88 Teilnehmer begrüssen zu können.
Alle weiteren Anmeldungen setze ich auf die Warteliste bzw. versuche dann noch Zimmer zu bekommen.
Wir erinner noch einmal an Preise für die Tombola , wer hier etwas zu beitragen möchte sollte sich mit uns in Verbindung setzen.
Diese geht zu Gunsten des Wünschewagens zur Erfüllung letzter Wüsche von Menschen in einer palliativen Versorgungssituation.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.
Bleibt Gesund!
Euer Planungsteam Harz Heide.
-
-
-
Hallo Liebe TT Freunde,
Heute senden wir Euch ein kleines Update zum Sommerevent.
Die freien Zimmer werden langsam, aber sicher, knapp.
Die Ersten auf das Event zugeschnittenen Artikel sind auch schon eingetroffen.
Wir erinnern Euch noch einmal an die Preise für die Tombola .
Diese geht zu Gunsten des Wünschewagens zur Erfüllung letzter Wüsche von Menschen in einer palliativen Versorgungssituation.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.
Bleibt Gesund!
Euer Planungsteam Harz Heide.
-
-
Hallo liebe tt Freunde,
Heute sende ich Euch mal wieder einen aktuellen Zwischenstand zur Planung des Sommerevents.
Es haben sich aktuell ca 80 Personen angemeldet die am Sommerevent teilnehmen möchten.
Aktuell stehen uns noch 9 freie Zimmer zur Verfügung im Hotel !!!!!!
In der Planung befindet sich auch eine Zeitreise in die Vereinsgeschichte. Wer noch Bilder aus 2009 oder 2014 dazu beisteuern kann oder Preise für die Tombola darf sich gerne bei mit melden.
Lg Euer Planungsteam Harz Heide
-
Hallo liebe TT Freunde,
Nun ist unsere Tour in der Rhön für dieses Jahr wieder Geschichte.
Nach der individuellen Anreise habe wir uns im Hotel Berghof in Gersfeld alle zu einem gemütlichen Abend zusammengefunden. Nach ausgiebigen Gesprächen starteten wir am Samstag bei bestem Wetter zu unserer Tour bei . Diese führte uns zuerst nach Tann in der Rhön wo wir in die Geschichte derer von Tann und den Lebensstiel in der Rhön in eine Museumshof informierten. Nach dem anschließenden Kaffee und Eis führte uns die Tour über malerische Straßen durch die Rhön zum Kloster Kreuzberg wo wir uns bei einer Rast mit essen und trinken stärken konnten. Die Besichtigung des Kreuzberges wurde anschliessend gerne angenommen . Unser letztes Teilstück der Tour führte uns dann auf die Wasserkuppe wo wir uns bei strahlendem Sonnenschein dem dortigen Treiben der Segelflugzeuge widmeten. Den Abend verbrachten wir nach einer TT tollen Tour wieder bis späht in die Nacht mit netten Gesprächen im Hotel. Der Sonntag stand somit im Zeichen der Abreise. Nach dem Frühstück trennten sich unsere Wege zur individuellen Abreise . Wir hatten ein angenehmes Wochenende mit vielen netten Freunden und bestem TT Wetter .
Danke an alle Teilnehmer für das gute Gelingen.
Lg
-
Hallo liebe TT Freunde,
Heute sende ich Euch mal einen aktuellen Stand zum Jubiläumsevent im September in Heiligenstadt.
Wir waren am letzten Wochenende , nach der Rhön Tour , zur Kaffeepause im Eventhotel .Unser Weg führte uns dabei über Teilstrecken in Hessen sowie in Thüringen die wir auch im Herbst fahren werden . Wunderschöne kleine , kurvige Strassen mit ständig wechselnden Eindrücken. Im Vital Park angekommen , sammelten wir erste Eindrücke. Ein sehr schönes Haus mit Sauna und Badelandschaft am Rande von Heiligenstadt.
Aktuell haben wir dort ca.75 % unseres Zimmerkontingentes ausgeschöpft.
Momentan beschäftige ich mich dem Sammel von Fotos aus der Vereinsgeschichte , dem Erstellen eines Eventaufklebers sowie dem sammeln von Preisen für die Tombola die wir zu Gunsten einer Organisation die letzte Wünsch von schwer kranken Patienten erfüllt.
Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und wüsche allen einen schönen 1. Mai.
Lg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Anreise morgen bitte jeder ins Hotel.
Ich denke wir werden uns dann morgen Abend dort zum gemütlichen Teil treffen.
Allen eine gute Anreise.
Lg
-
So Ihr Lieben,
Nun steht so langsam unsere Tour in die Rhön vor der Tür.
Wir planen noch die Tour mit der Anfahrt auf das Klosterkreuzberg https://kloster-kreuzberg.de/geschichte/
Und einer wunderschönen Tour durch Die Rhön.
Wir werden bei gutem Wetter den Sonnenaufgang - und Untergang auf der Wasserkuppe erleben und eine gute zeit miteinander verbringen.
Lg
-
Hallo Liebe TT Freunde,
So langsam nähern wir uns dem Sommerevent in Heiligenstadt. Ich möchte Euch heute einmal einen kleinen Einbick in die Planung geben um Euch an all den Themen die uns in der Planung bewegen etwas teilhaben zu lassen.
Aktuell haben wir fast 40 Anmeldungen mit 60 Personen vorliegen .
Somit füllt sich unser Hoel doch recht schnell.
Wir planen aktuell die Touren sowie die Überraschungen zum Event wie …………😁.
Sollte noch jemand Preise für die Tombola haben oder besorgen können währe ich Sehr dankbar .
Ihr könnt mich gerne unter 0172 8462803 jederzeit kontaktieren.
PS. Bitte die Hotel Buchung nicht vergessen !!!!!!!!!
Lg
Euer Planungsteam Harz Heide
-
-
-
-
-
-
-
Schade , bin wohl zu spät 🥴
Ja leider,
Aber sollte jemand abspringen halten wir Kontakt.
Lg