Beiträge von Dietrich

Es macht auch Sinn hier im Forum ein Profilbild zu wählen mit einem Gesicht

um mit der Person etwas anfangen zu können .

Hallo André,

Ich finde Euren Einsatz bemerkenswert.

Meine Unterlagen reichen mir am Sachsenring somit sparen wir Kosten und Zeit .

Schöne Ostern 🐰

Nach der Tour ist vor der Tour.

Bei traumhaftem Wetter sind wir am Car Freitag gemeinsam von Torfhaus über Braunlage zum Josephskreuz gefahren von wo wir einen herzlichen Blick über den Harz bis in den Thüringer Wald hatten .

Gut gestärkt ging es über Nordhausen nach Benneckenstein wo wir uns bei Kaffee und Kuchen über Tour und Eindrücke unterhielten.Dort trennten sich dann unsere Wege so das wir in kleinerer Gruppe auf Torfhaus noch einen „Absacker „

Mit Blick auf den Brocken den Tag ausklingen ließen.

Nach dem die Wetteraussichten für die nächsten Tage gut aus sehen bietet es sich an eine kleine Tour zu fahren .

Wer kann es sich denn einrichten am Freitag gegen 10 Uhr auf Torfhaus sich zu treffen und dann eine Tour durch den Harz zufahren mit einer spontanen Einkehr an schöner Stelle .

Hallo Sven,

Hört sich interessant an.

Solltest Du Lust und Laune haben kannst Du gern auf der Harz und Heide Seite schauen oder auf Facebook unter Harz und Heide

hier unternehmen wir spontan und geplante Ausfahrten und treffen .

Gruß

Hallo Sandra,

endlich darfst Du auch einen TT eigen nennen.

Viel Spaß und schöne Ausfahrten so wie immer heile nach Hause kommen .

mfg

Es ist ja gut wenn einige ein großes Hintergrundwissen und viel Erfahrung in die Gruppe mitbringen auf die man natürlich gerne zurück greift.

Dann sollte man diese auch gezielt zum Wohle der Grppe einsetzen um den Wert der Unterhaltung zu steigern .

Ich finde es immer wieder langweilig etwas ohne Inhalt zu kommentieren.

Vielleicht mag ich mich ja auch täuschen denn leider kennen wir uns nicht persönlich.

Heute Berichte ich Euch von meinem Spontanausflug in den Harz .

Ich habe mir am heutigen Sonntag mal unser Hotel in Werningerode angesehen und bin anschließend eine kleine Runde im Hatz

unterwegs gewesen . Ich habe dabei einen Halt bei Kukki zum Mittag essen gemacht . War wieder einmal lecker .

Weiter durch den Harz in Richtung Torfhaus dort plane ich eine Kaffeepause mit Euch und dann ging es zurück nach Hause.

Hier ein paar Eindrücke :)

Guten Morgen.

Nach dem wir nun gestern unseren Stammtisch in der Bavarialm in Hildesheim hatten an dem 11 Personen teilnehmen.

Danke ich erst ein mal allen fürs erscheinen.

Wir werden uns nun wie angekündigt am 01.04.wer es einrichten kann bei Kukki treffen.

Des Weiteren haben wir zu 27.04.2019 die Kirschblütentour nach Witzenhausen angesprochen.

Diese habe ich schon als Termin hinterlegt.Für den Monat Mai überlegen wir uns ein Treffen im Harz mit Brunch und anschließender Ausfahrt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Die Tour sieht wie folgt aus:

Wir treffen uns in Göttingen und fahren über Nebenstrecken nach Hann.Münden .Von dort über Niestetal streifen wir den Kaufunger Wald in Richtung Witzenhausen hier könnten wir am letzten April Wochenende (27.04 ) uns das Kirschblütenfest anschauen .

http://www.kuv-enger.de/index.…57-kirschbluetenfest-2014

Weiter in Richtung Heiligenstadt führt uns der Weg zur Burgruine Hanstein von wo aus man einen wunderschönen Blick ins Werratal hat .

http://www.burgruine-hanstein.de/bildergalerie.0.html

Von hier aus geht es über Nebenstraßen zurück in Richtung Göttingen wo unsere Tour endet.

Hallo Dietrich.

Nimm uns, bitte auch mal auf die Warteliste. Wir kommen ja erst Sonntag/Montag aus dem Piermont zurück und ich kann es, wie dir ja schon mitgeteilt, momentan noch nicht absehen ob es klappt. Wenn ich auch sehr gerne dabei wäre

GA

Hallo André

Gerne das Hotel ist ja schon gebucht für alle Teilnehmer.

Wir sehen was sich entwickelt .

Mit freundlichen Grüßen

Dann erkläre ich hier Jetzt mal die Harztour für komplett .

Wir sind 17 Fahrzeuge an dem Wochenende.und somit im Plan .

Für weitere Teilnehmer ist nur noch das Nachrücken über die Warteliste möglich.

Hier gilt das Eingangsdatum / Zeit als Rangfolge.

Mit besTTen Grüßen

Guten Morgen Dietrich

kannst Du mich bitte mit 2 Personen auf die Warteliste setzten?

Ich weiß aktuell auch nicht, ob es bei uns 100% klappt, deshalb hab ich das Hotel selbst gebucht, damit ich ggf. einfacher/kurzfristiger stornieren kann.

BesTTen Dank & LG Kerstin

Ok Kerstin

Also das Hotel hast Du selbst gebucht.

Ich habe das vor 14 Tagen alles abgeschlossen.

Ist aber schön wenn Du ein Zimmer bekommen hast und ich werde Dich gerne mit in der Tour aufnehmen.

Wo kann ich Dich / Euch denn geographisch zuordnen

MFg