Tourenankündigung 2025 aktualisiert

• Hallo liebe TT-Freunde NRW,

als ersten Überblick schon einmal die zwei terminlich fixierten Touren für 2025 von Eurem Planungsteam:

Zum Auftakt eine "Römertour" rund um Mosel und Saar vom 25. bis 27. April

Unsere BergeTTour 2025 führt uns nächstes Jahr vom 14. bis 21. Juni nach Slowenien - Abgesagt, siehe hier

Neu: 14. bis 21 Juni Dolomiten - Details Ende Januar und Ausschreibung vor. 9.2.

Weitere Tagestouren sind in der Planung und werden nachträglich vorgestellt.

Wer Ideen für Touren hat, sich aber nicht allein traut etwas auf die Beine zustellen, kann sich gerne melden und wir unterstützen oder planen auch gemeinsam.

Traut Euch!

Genaue Informationen und Bedingungen zu den einzelnen Ausfahrten erscheinen rechtzeitig vorher hier im Forum.

Eine Anmeldung zu den Ausfahrten erfolgt ausschließlich über das Forum bei der entsprechenden Tour.

Euer Planungsteam NRW

Dirk

TT-Freunde NRW

Audi TT 8S Roadster edel01

Einmal editiert, zuletzt von Dirkosch (17. Januar 2025 um 17:19)

• Natürlich sind wir bei beide Touren gerne dabei :)

Viele Grüße aus Duisburg ;)

Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

• Hallo Orga,

beide Touren habe ich bereits geblockt ;)

LG Olli

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

• "Römertour" rund um Mosel und Saar und Slowenien - Großes Interesse meinerseits an der TTourenteilnahme!

AllzeiTT Gute Fahrt

Christian

"Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau

• Nochmal hallo zusammen,

Slowenien habe ich mich schon geoutet, für die Römertour würden wir zu zweit mitfahren wollen. Da ist auch ein Waschplatz nicht unbedingt nötig😜

Grüße aus Waltrop

Thomas H. aus W.

TTRS - Der kleine Urlaub zwischendurch -

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier, heiße Katja, wohne in Hürth und fahre seit Mai einen TTS 8J Coupe in Schwarz (der meinen A3 8L ablöste, den der Rost nach 27 Jahren geholt hatte .-( ) . ... und wollte ja schon einmal bei einer Ausfahrt teilnehmen, wo mir dann ja leider das DTM- Wochenende am Nürburgring in die Quere gekommen ist. .... Neues Jahr, neues Glück! ;) .... Also 2. Versuch: Ich würde sehr gerne an der Moselausfahrt im April teilnehmen. (1 Person, 1 Auto). Schon auch, um euch einmal kennenzulernen. Liebe Grüße und euch allen ein erholsames Wochenende.

• Hallo Katja,

willkommen hier. Nur wenn Du magst, kannst du dich gern auch in der der Rubrik „Vorstellung neuer Forums-Teilnehmer“ hier der Link - allen Mitgliedern vorstellen.

Danke für dein Interesse. Zum Verständnis, hier stellen wir zunächst Touren vor und werden dann in der nächsten Zeit, nach vorheriger Ankündigung, die Touren auch mit den Details offiziell ausschreiben. Heißt, über einen Link kommst du dann zur offiziellen und verbindlichen Anmeldung.

Für Fragen gerne melden.

Grüße

Dirk

Dirk

TT-Freunde NRW

Audi TT 8S Roadster edel01