NRW Weihnachtsstammtisch 2023

  • Liebe WesTTfalen 😊

    auch das Team NRW hat sich Gedanken gemacht, wann und wo wir uns dieses Jahr zum Jahresausklang treffen wollen.

    Die Entscheidung ist dieses Jahr auf Samstag 25. November in Leverkusen Restaurant „Latino“ gefallen. Hier haben wir ein Lokal gefunden was uns „derzeit“ 30 PlĂ€tze anbietet.

    Das Schöne an dieser Lokation ist, das wir direkt nebenan das zugehörige Landhotel „FETTEHENNE“ haben, in dem die weiter Anreisenden gern selbstĂ€ndig - nach Aufnahme in der Teilnehmerliste ihr Zimmer reservieren können: Code Audi Club TTOC.

    Die Anmeldung erfolgt ausschließlich ĂŒber diesen Post. Nach Eurer verbindlichen Anmeldung liste ich hier alle Teilnehmer auf. Auf Grund der leider begrenzten RestaurantplĂ€tze, setze ich alle Anmeldungen darĂŒber gern der Reihenfolge nach auf die Warteliste – danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis.

    ⏰ Wir wollen uns um 19 Uhr zum Essen treffen. Wer möchte, kann gern ab 17 Uhr schon auf Kaffee, Bier oder Wein dort sein. Sicherlich fĂŒr die ÜbernachtungsgĂ€ste interessant. Wir werden ebenfalls ĂŒbernachten und freuen uns auf das come together.

    Das Planungsteam NRW freut sich auf Eure Anmeldungen!

    Dirk

    Teilnehmerliste - Stand 09.11.2023:

    28 / 30

    • Dirk & BĂ€rbel
    • Hans-Dieter & Andrea
    • Achim
    • Bernd & Simone
    • Jörg & ChrisTTine
    • Manuela & Siggi
    • Thomas & Marion
    • Olli & Susanne
    • Claus & Reimar
    • JĂŒrgen
    • Bert & Yvonne
    • Simone
    • Rolf & Marion
    • Marc O.
    • AndrĂ©
    • Gerhard
    • Axel S.
    • Walli


    Warteliste:

    • .

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

    33 Mal editiert, zuletzt von Dirkosch (12. November 2023 um 21:02)

  • đŸ€—đŸ€—Suuuper ausgesuchtđŸ€—đŸ€—, Hotel und Gastro haben wir uns schon online gerade eben alles mal angeschaut.👍👍

    Nach dem Sommer-Event in KĂŒrze, freuen wir uns auch schon auf euch alle, die zum „Weihnachts-Stammtisch“ kommenđŸ„°đŸ„°đŸ€—đŸ€—đŸ˜˜đŸ˜˜.

    Noch mal

    Liebe GrĂŒĂŸe aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Hallo in die Runde,

    der Olli ist natĂŒrlich auch mit von der Partie ;)

    Einfach mal von 2 Personen ausgehen!

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Hallo in die Runde,

    der Olli ist natĂŒrlich auch mit von der Partie ;)

    Einfach mal von 2 Personen ausgehen!

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Olli

    Hotel gebucht

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Guten Tag Dirk,

    danke der Nachfrage. Mein Meniskusanriss wurde geklebt, ging besser als ich dachte. Muss mich vorerst schonen bzw. mein linkes Bein.

    Komme gerne mit Yvonne zu eurem Jahresausklang. Denke bis dahin geht`s meinem Knie wieder besser :)

    Schöne GrĂŒĂŸe von Bert

    • Offizieller Beitrag

    WĂ€re auch gern dabei. Wenn es noch geht.

    BesTTe GrĂŒĂŸe

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: TiefgrĂŒn, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Kannst du bitte mal ein Uhrzeit einfĂŒgen

  • Kannst du bitte mal ein Uhrzeit einfĂŒgen

    Ja, gerne: 19 Uhr zum Essen. Jeder der möchte - gerade die Weit-Anreisenden - können ab 17 Uhr schon eintreffen, fĂŒr ein erstes come together Bier steht uns unser Bereich gerne schon zur VerfĂŒgung. 😎 Trage ich auch oben nach.

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Guten Abend, Dirk,

    wenn ich es richtig sehe, wartet da noch ein Platz auf ne Anmeldung. Bin als ‚HeimschlĂ€fer‘ gerne dabei. 😉

    BesTTe GrĂŒĂŸe

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - fĂŒr alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren