Da hat jemand was zusätzliches angeschlossen
Beiträge von bull68
-
-
Nein das ist auf keinen Fall Original, auf Platz 27 sitzt beim Roadster die Sicherung für das Windschott
-
Pin 11 im 32 Fachstecker blau am Kombiinstrument
-
Wo keine Luft? Nach oben zum Rahmen?
-
Jeder einzelne Post hat eine Nummer, wird aber auf dem Handy nicht angezeigt
-
Hi.
Touren nur für 8N? Wo gibts denn sowas? Publizierst du das auch hier? Klingt interessant...
Gruß
Ja nur 8N ich habe eine Gruppe mir über 50 8N hatte schon einige Touren und Treffen hier angeboten, wo Gäste mitfahren können.. zb im September eine Tour von Weinheim durch den Odenwald ,weiter bis Berchtesgaden und Kärnten bis Lorch Bawü.. da kann jeder das Stück mitnehmen was ihm passt, natürlich auch die gesamte Strecke
-
Bei 35mm braucht man doch noch keine andere Antriebswellen bzw Koppelstangen.. ich fahre 50mm mit Serien Antriebswellen und Koppelstangen. Zwar beim 1.8er habe aber auch schon Fahrwerk in 3,2er verbaut und gefahren die tiefer wie meiner sind und auch alles Serie
-
Wie tief bist du denn?
-
A ist ein Schlauch, von einer Pumpe, zum Tank entleeren..
-
Ist meine Antwort zu dem Thema gelöscht worden ❓
Du hast wohl nur zitiert ohne was zu kommentieren
-
Kaum vorstellbar. Ich lausche da lieber dem Sound meiner BN Pipes in Verbindung mit Bose bin ich Rundum zufrieden. Muss dazu sagen, das ich auch keine 20 mehr bin
-
Wäre jedenfalls ein Ansatz
-
Ist das Fake?
-
-
Ja das sollte wohl kein Problem sein, ich fahre 2,5 Stunden bis Weinheim. Wenn natürlich 80 Km Anfahrt zu viel ist, kann man auch keine weiten Touren fahren. Davon veranstalte ich mehrere im Jahr
-
Laut der Explosionszeichnung die man im Internet zu diesem Fahrzeug findet gehen aus dem Tank zwei Schläuche von unten an diese Behälter die als "Entlüftungsleitug" bezeichnet werden. Das Rückschlagvenill sitz ganz oben am Einfüllstutzen, ist ne Metallkugel die bei Neigung die Leitung nach vorne zum Aktivkohlebehälter verschließt. Habe alle Teile ausgebaut und konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Mal schauen, vielleicht fahre ich nächste Woche mal zum Freundlichen ob die eine Idee haben..
Ganz unten nach dem Winkel ist ein Rückschlagventil.. die beiden Entlüftungsschläuche geht einer unter das Auto der andere zum Aktivkohlefilter.
-
Hmm. Woher bist du denn? Wenn du möchtest kannst du eine Tour am 21.9 mitfahren,von Weinheim durch den Odenwald zurück nach Weinheim..sind aktuell 11 Fahrzeuge
-
Entweder selber machen oder sich wo anschließen. Westerwald ist Ende September leider schon ausgebucht. Ich selber biete ab und zu auch Touren an, Allerdings nur für 8N
-
Also ich finde weder im Ersatzteilkatalog noch im Reparaturleitfaden etwas von einem zweiten Aktivkohlefilter . Dafür steht im Reparaturleitfaden etwas von einem Rückschlagventil, was am Ende des Einfüllstutzen sitzt, welches vermutlich ein Auslaufen von Benzin bei Überschlag verhindern soll
-
Nein ich frage dich, wie Du darauf kommst ,das es einen zweiten Aktivkohlefilter heben soll. Versuche nur zu helfen.