Es gibt 4 Klappen, Staudruck/ Umluftklappe, Temperaturklappe, Defrosterklappe und Zentralklappe
Beiträge von bull68
-
-
Bitte mal den genauen Fehlercode mitteilen. Die Staudruckumluftklappe hat nichts mit der Luftverteilung zu tun.. Es ist entweder die Zentralklappe oder Defrosterklappe.. das sind auch verschiedene Einbauorte
-
Welchen Stellmotor hat der Fehlerspeicher angezeigt? HSF???
-
Das Mittelteil steht aber von der Optik her anders aus,auch ist es nicht schön ohne die TT typischen Deckel. Bitte unbedingt auch die Originalebefestigung nutzen, sonst fliegt der Halter bei größeren Flaschen schnell raus
-
Findest Du in Etka
-
Welches Öl habt Ihr eingefüllt?
Ist immer Abhängig vom Fahrzeug am besten in einen Ölfinder deiner bevorzugten Ölsorte schauen
-
Hat der 8J eine Öltemperatur Anzeige?
-
Mein Beileid unbekannterweise
-
Leute, sind wird im Kindergarten?
-
Ich kann Dich jetzt einfach auf die Warteliste setzen
-
Moin, warum gibt nicht jemand mit Abo dem Kollegen die Teilenummer? Ist das nicht so üblich in einem guten Forum?
Weil ich dann nur noch am Teilenummer raussuchen wäre. Es dir kein Mensch dankt und du keine ruhige Minute mehr hast. Ich spreche aus Erfahrung
-
Ohne Worte, wenn du es gleich auf dich beziehst
-
Na dann musst du wohl einen anderen Weg finden. Ich nutzte es fast täglich
-
Nein ,das wird die Zentralklappe sein . Am besten erstmal den Fehlerspeicher auslesen
-
D2S sind Xenon Brenner
-
Also alles wieder in Ordnung
-
Bitte mal ein Foto schicken
-
Es gibt Werkstätte die haben einen Stoßdämpfer Prüfstand
-
Ja dann muss man halt etwas Geld in die Hand nehmen.. lohnt sich in jedem Fall
-
Natürlich gibt es da unterschiede.. Du redest jetzt von der linken Seitenverkleidung. Front und Quattro hat unterschiedliche Kofferraumhöhen. Navi hat zusätzlich eine Klappe für das Laufwerk