NRW AuftakTTour Mosel

  • Von einigen schon lang erwartet, wollen wir heute zu unserer NRW-AuftakTTour zur Mosel informieren.

    Leider hat im zunächst ausgesuchten Hotel der Besitzer gewechselt und der bietet jetzt ausschließlich nur noch Übernachtungen an, so dass wir uns kurzfristig nach einem neuen Hotel umsehen mussten - deshalb die "späte" Ausschreibung, die leider auch zu einer geringeren Teilnehmerzahl führt ☹

    Wir treffen uns Samstag den 22.04. um 10.00 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz Ende der A1 in Blankenheim. Mitfahrerparkplatz Blankenheim. Für alle die die A1 von Euskirchen kommen, bitte die A1 bis zum Ende fahren (!), dann rechts wieder hoch zur B51, rechts zum Parkplatz (an der Abfahrt „114 -Blankenheim“ ist neuerdings nur noch rechts abbiegen möglich).

    Nach kurzer Begrüßung und für unsere neuen Freunde erstes Kennenlernen führt uns die Tour von Blankenheim über zahlreiche Kurven bis zur Einkehr zu Kaffee und Kuchen an die Mosel. Leicht gestärkt werden wir den letzten Stint des Tages zu unserem Hotel angehen.

    Hier angekommen, sollten wir 2 Std. Zeit haben, um uns auf den Abend vorzubereiten oder für die Schnellduscher auch ein "come together" an der Bar 😉.

    Ab 18 Uhr werden wir im Hotel zu einem Abendessen verbunden mit einer Weinprobe durch Moselweingut Breit erwartet. Begleitend zum Essen werden wir so einiges vom Weingut, den Winzern und seinen Weinen erfahren.

    Danach werden wir in geselliger Runde den Abend – hoffentlich bei besten Wetter auf der Terrasse vom Hotel Vulcano Lindenhof - ausklingen lassen.

    Am Sonntag starten wir nach ausgiebigem Frühstück um 9.30 Uhr zum Zylinderhaus Bernkastel-Kues in Bernkastel-Kues. Hier können wir uns ca. 1,5 Std der Vergangenheit entfernter TT-Vorfahren widmen.

    Gegen 11.30 Uhr geht es dann wieder auf kurvenreicher Tour durch die Eifel. Nach kleiner Stärkung in der im Bistro Eifelrast am Nürburgring, treten wir den letzten Stint unseres Wochenendes bis zum Endpunkt voraussichtlich bei Bad Münstereifel, den wir gegen 16 Uhr erreichen wollen.

    Hier verabschieden wir uns dann bis zur nächsten Tour und treten die Heimreisen an.

    Wir bieten die Tour zunächst für 17 Fahrzeuge (5 Planungsteam und 12 weitere Teilnehmer) an, da uns derzeit leider nicht mehr Zimmer zur Verfügung stehen. Weitere Interessenten setzen wir gern zunächst auf die Warteliste und hoffen, dass im Hotel noch andere Gäste abspringen – diese Zimmer würden wir bekommen können, so dass wir mit max. 20 Fahrzeugen in 2 Gruppen fahren können.

    Der Eventbeitrag beträgt für

    • Mitglieder 60 Euro
    • Nichtmitglieder 70 Euro

    Dieser beinhaltet auch den Genussabend mit Speisen und Weinprobe sowie den Eintritt im Zylinderhaus.

    Die Übernachtungen inkl. Frühstück im Hotel Vulcano Lindenhof liegen für uns bei 130 € für 2 Personen im DZ sowie bei 80 € für 1 Person im EZ . Jeweils in der Kategorie Pur und Fresh. Die Ihr bitte nach Bestätigung der Anmeldung selbständig bucht.

    Bisher hatten Interesse bekundet (angemeldet davon mit greenflag )

    Planungsteam:

    1. Dirk und Bärbel G. greenflag
    2. Bernd K. greenflag
    3. Norbert N. greenflag
    4. Hans-Dieter M. greenflag
    5. Torsten und Petra K. greenflag

    Teilnehmer:

    1. Jörg und Christine S. greenflag
    2. Jürgen P. greenflag
    3. Dieter & Sabine C. greenflag
    4. Ingo & Irina E. greenflag
    5. Christian F. greenflag
    6. Dennis K. greenflag
    7. Thomas H. und Marion O.greenflag
    8. Ruth K. greenflag
    9. Hans-Jürgen und Gabriela B. greenflag
    10. Mike R. greenflag
    11. Gerhard S. greenflag
    12. Michael K. greenflag

    Somit wäre unsere Runde zunächst komplett. Wenn jemand Interesse hat, gern mit mir in Verbindung setzen, ob wir weitere Zimmer organisieren können - Danke!

    Warteliste


    Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular und startet nächsten Sonntag - 12. März 2023.


    Direkter Link für die Anmeldung: gelöscht, da derzeit alle Plätze belegt sind





  • Lieber Dirk🤗

    Liebes Planungs-Team🤗

    Eine schöne Tour, mit tollem Hotel😉😎 und einem durchdachten Abend-Event🤗

    Die Vorfreude, euch alle zu sehen, ist groß.

    Vielen Dank an das Orga-Team, für die Vorbereitungen auf die „Frühlings-Tour“.

    Liebe Grüße aus Sinzig😘

    Jörg und ChrisTTine

  • Hallo zusammen,

    Jörg ist ein Meister des geschliffenen Wortes, deshalb ist dem nichts hinzuzufügen, wir freuen uns auch auf bekannte Gesichter und ein paar neue kennen zu lernen.

    Die Vorfreude steigt.

    Gruß aus Waltrop

    Thomas und Marion

    TTRS - Der kleine Urlaub zwischendurch -

  • Hallo Dirk,

    liebes Planungs -Team,

    was für eine tolle Tour ! Das wird ein guter Start in die TT-Frühjahrssaison.😊

    Ich freue mich darauf euch kennen zulernen und bedanke mich bei den

    Organisatoren (das war viel Arbeit )

    Liebe Grüße

    Ruth

  • Auch von mir ein dickes Danke an das Orgateam für die Planung der ganzen Touren. Ich freue mich auch auf die Tour und kann es kaum erwarten. Auch neue Gesichter kennen zulernen und alte Gesichter wieder zu sehen.

    Die Vorfreude steigt.

    Bis dahin, liebe Grüße und allzeit gute FahrTT

    Mike

  • Sabber sabber, lechz lechz...

    8) :love:

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Leider das falsche Wochenende, da ich Arbeiten muss ;( ;( . Wünsche euch viel Spaß :thumbup: Grüße Manuela und Siggi

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • Och das ist aber schade

    Dieses Jahr ist echt übel. Alle Termine dieses Jahr muss ich Wochenende arbeiten. Ich habe jedes mal entweder davor oder danach Wochenenden frei ;( ;(

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • Guten Tag zusammen.

    ich habe soeben den Link zur Anmeldung unserer Moseltour im Eingangs-Post geschaltet.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Ich halte ab heute dann die Teilnehmer im Post aktuell.

    Sollte mehr Interesse als die derzeitigen 17 Zimmer bestehen, könnten wir ggf. noch 2 einfache Zimmer, die normal nicht in den Verkauf gehen, bekommen.

    Dazu gern Kontakt mit mir direkt aufnehmen.

    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Wow, da ist aber jemand fix. Ich habe gerade erst die Bestätigung erhalten.

  • Hallo

    alles erledigt angemeldet, Event Beitrag überwiesen, Hotel gebucht.

    Kann also losgehen. So damit wir auch schönes Wetter haben alle

    Immer den Teller in nächster Zeit leer essen.

    Gruß Dieter