8N bei den Tuningprofis

  • Heute wird auf VOX Automobil bei den Tuningprofis ein Audi TT 8N in die Mangel genommen.

    Der Klassiker nach dem Umbau des Radios ging nichts mehr.

    Bei meinem wurde auch ein anderes Radio verbaut, der Vorbesitzer meinte, dass deswegen die Funk-ZV nicht mehr funktioniert. Dem muss ich mal auf den Grund gehen, mal sehen, ob ich das hinbekomme.

  • Dann zieh halt aus dem DIN Stecker vorher die K Leitung raus (weiß grau) und schließ nur das an, was wirklich gebraucht wird.

    Antennenverstärker Ausgang auf Diagnoseleitung hat noch nie funktioniert

  • Ich fands net schlecht was sie draus gemacht haben.

    Allerdings ist rot überhaupt net meine Farbe.

    Aber an seinem Ausdruck hat man gesehen, dass es seins ist und hab mich mitgefreut.

    Aber echt gute Arbeit haben sie geleistet.

  • Ich hab’s jetzt auch endlich geschafft, mir es mal anzuschauen. Ich finde den nicht schlecht. Bis auf den Single Frame. Der gehört in die Baureihe einfach nicht rein.

    Die Lackierung hat was. Die Sitze sind dem Farbkonzept angepasst, aber auch nicht ganz so mein Fall. Felgen ganz OK

    Etwas Gewöhnungsbedürftig halt.

    Aber irgendwie gut

  • Nicht nur der Grill, auf R8 getrimmte Heckschürze geht gar nicht😅. Lackierung ist immer Geschmacksache wenn es um Kriegsbemalung geht . Ich würde damit auf keinen Fall fahren 😎

  • Ich habe vor etwa 5 Jahren einen VW Golf 3 Jubi GTI gekauft in schwarz als Winterauto. Zwischen Vorder und Hinterrädern war ein dicker weißer CARRERA Aufkleber 🥹, die Gesichter der Menschen an der Tankstelle als ein grauer alter Mann da ausstieg 🤣🤣 war mir bissl peinlich aber dem Jungen dem der Hobel war eher nicht. Ob er jetzt für Porsche oder seine Rennbahn Werbung machte habe ich nicht in Erfahrung gebracht. Der Heißluftfön hat’s sofort gerichtet😬

  • Jetzt hab ich es auch gesehen, ist natürlich immer alles Geschmacksache, meiner wurde auch absolut nicht getroffen...

    Aber ich mag die Rückleuchten, die könnte ich mir an meinem auch noch vorstellen.

  • Tuning:

    Mit Fahrzeugtuning bezeichnet man individuelle Modifikationen an Personenkraftwagen, Motorrädern und auch Lastkraftwagen, die dem Zweck dienen, die Leistung oder die Fahreigenschaften zu verbessern oder zu verändern oder auch das optische und akustische Design zu ändern.

    aus: Wikipedia


    Ja, die individuellen Änderungen haben stattgefunden. Punkt!

    Und: Jeder Jeck ist anders.

    Hoch lebe das Original!

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    • Offizieller Beitrag

    Vom Gefühl her, habe ich das Gefühl, dass sich für mich Begriff "Geschmacksache", in diesem gefühlten Zusammenhang, etwas überstrapaziert anfühlt. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!