Meister Jo Schüler

• 49
  • Mitglied seit 15. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
8
Profil-Aufrufe
610
  • ciao Jo se dovessi avere altri due perni del deflettore fammi sapere . Non riesco a trovare un altra soluzione .grazie se vorrai aiutarmi.

• Hallo Jo

Gibt`s in absehbarer Zeit nochmal die Spindeln bei Dir? Ich würde im Frühjahr gerne wieder mit funktionierendem Windschott losziehen.

VG

Maik

• Hallo Jo,

wenn noch Spindeln vorrätig sind würde ich 2 Paar nehmen, bei mir bleibt das Windschott auf der rechten Seite unten und wenn ich es eh schon zerlege dan möchte ich gleich neue Spindeln und einen neuen Riemen verbauen. Bei meinem Freund ist eine Spindel gebrochen, daher 2 Sätze. Grüße Bernhard

• Hallo Meister!

Ich frage auch bzgl. der Spindeln an für meinen 8N. Versand ist auch innerhalb D möglich als Alternative, da ich im europäischen Ausland lebe. Hoffe auf Rückmeldung.

Grüße aus GR!

• Hallo Johannes,

Ich habe einen TT 8N BJ 2000 mit defektem Glasschott erworben. Ich hoffe auf Deiner Bestelliste ist noch Platz, ich würde gerne 1 Satz Spindeln bei Dir kaufen.

Vielen Dank.
    Grüße aus dem Süden,

Maik

• Servus Johannes,

nun hat es diese Woche auch meinen TT (8 N, Baujahr 2000) erwischt. Der Zahnriemen ist gerissen, das Windschott steckt fest und die originalen Spindeln schauen auch nicht mehr sehr vertrauenswürdig aus.

Ich möchte daher bitte anfragen, ob du noch einen Satz von den Spindeln hast. Könnte diese bitte gut gebrauchen.

Grüße aus der Steiermark

Gerhard

• Hallo Johannes,

ich benötige auch 2 Spindeln. Würde mich freuen, wenn Du mich berücksichtigen könntest.

Mit freundlichem Gruß

Hugo Stasiak

• Guten Abend Meister Jo,

ich hätte auch Interesse an zwei Spindeln für den TT 8N. Meine sind beide gebrochen.

Viele Grüße

Felix Stahl

• Hallo Meister Jo,

mir sind gestern auch beide Spindeln kaputt gegangen.

Wenn du wieder welche fertigst, würde ich auch gerne 2 Stück nehmen.

Viele grüße

Bernhard Hopfner

• Hallo, falls es mal wieder welche gibt würde auch ich 2 Stück nehmen wollen.

Viele Grüße

Thomas Kastner

• Würde auch liebend gerne 2 Spindeln nehmen.

MfG Yannik Bopp

• Hallo, Meister Jo,

... tolle Aktion. Ich würde gerne 4 Spindeln haben (habe mehrere Roadster), per Versand nach Ingolstadt. Geht das in Ordnung ? Wie und wieviel soll ich Dir überweisen ?

Viele Grüße

Stephan Bauer

• Hallo Stephan,

die erste Serie Spindeln war schneller verteilt als gefertigt.

Ich melde mich wieder, wenn die nächsten fertig sind

Gruß Johannes

• Hallo, Johannes,

.. passt, gerne. Ich brauche sie auch nicht sofort, aber ich würde weiterhin 4 Stück "bestellen" bzw. sozusagen reservieren.

Viele Grüße

Stephan

• Huhu,

ich hätte auch gerne 2. Ich hoffe du Produzierst demnächst wieder welche.

• Hallo Meister Jo,

würde auch 2 Stück nehmen.

Gruß

Meik

• Wenn ich wieder Spindeln habe gebe ich hier und im Kleinanzeigenbereich Bescheid.

Viele Grüße Johannes