Weihnachts - Jahresabschluss TTreffen der Audi TT-Freunde-NRW 2021

  • Liebe Audi TT-Freunde NRW,


    zum Abschluss der Saison wollen wir uns noch einmal treffen, um das Jahr 2021 Revue passieren zu lassen, über das Erlebte zu sprechen und über die kommende Saison zu reden.

    Daher treffen wir uns am 11. Dezember um 17.00 Uhr im König Wirtshaus im Innenhafen Duisburg

    Das Ganze bestimmt bei dem einen oder anderen Kalt- bzw. Heißgetränk, auch zu essen sollte es dort für jedermann*innen ;) geben.

    Nachdem wir uns dort in gemütlicher Runde gestärkt haben, werden wir uns zu Fuß (knapp 1 Km) in Richtung Weihnachtsmarkt aufmachen

    und dort den Rest des Abends, wiederum bei dem einen oder anderen Kalt- bzw. Heißgetränk verbringen. Ende offen!


    Für diejenigen, die in Duisburg übernachten wollen gibt es genügend Hotels in direkter Nähe zum Weihnachtsmarkt, welche fußläufig zu erreichen sind.

    Parkmöglichkeiten sind rund um den Weihnachtsmarkt und am Innenhafen in ausreichender Anzahl vorhanden (teilweise kostenpflichtig). Für Anreisende mit der Bahn sind es vom HBF ca. 5 Gehminuten zum Weihnachtsmarkt und ca. 15-20 Minuten zum Innenhafen.


    Die Durchführung des Ganzen orientiert sich an der zum Termin existierenden Infektionslage im Rahmen der Corona-Pandemie. Die dann geltenden Regelungen sind zu beachten.


    Weihnachtsmarkt Duisburg 2G


    Bitte teilt mir euer Kommen möglichst kurzfristig mit. Momentan sind 24 Plätze zum Abendessen in diversen Lokalitäten angefragt. Mehr ist leider nicht möglich. Auf dem Weihnachtsmarkt natürlich ohne Personenbegrenzung.


    Ich freue mich auf euch!!

    Torsten

    BesTTe Grüße aus Duisburg


    TorsTen
    Audi-TT-Freunde NRW

    2000 TT 8N APP Roadster Rabenschwarz Perleffekt Authentic Mokassin

    2017 TT 8S DAZA Roadster Individiallackierung Audi exclusiv Jazzbraun Metallic Murillobraun

    Einmal editiert, zuletzt von TT48 (Torsten) ()

  • Hallo Torsten,


    schön dass Du was Zentrales gefunden hast. Duisburger Innenhafen ist schon toll.

    Ich bin "natürlich" gerne dabei. Bärbel ist leider schon anderweitig verplant.

    Somit würde ich allein kommen.

    Update: Bärbel hat Ihren Termin verschoben und wäre gern auch dabei.😁

    Also zu zweit.


    VG Dirk & Bärbel

  • Hallo,


    würde wenn nur zum Treffpunkt kommen. Zum anschnuppern ...


    Freu mich also wenn mehr Infos an mich kommen.


    Tom

    Hallo Gemeinde,

    Mein Traum seit der Ausbildung ist schon immer der 8N. Bin mal den 1.8T Quattro "Probe gefahren" und mir fehlte Emotionen, vor allem in Sachen Geräusche!

  • Hallo 8):thumbup:


    Manuela und Ich sind dabei.


    Grüße aus Duisburg Manuela und Siggi

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt - Bj. März 2021

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi TT 40 TFSI S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt

  • Hallo Tom,


    im Moment gibt es noch keine weiteren Infos, aber ich arbeite dran.

    Sobald mir ein Lokal eine Zusage gibt, werde ich berichten.....bis dahin,

    BesTTe Grüße aus Duisburg


    TorsTen
    Audi-TT-Freunde NRW

    2000 TT 8N APP Roadster Rabenschwarz Perleffekt Authentic Mokassin

    2017 TT 8S DAZA Roadster Individiallackierung Audi exclusiv Jazzbraun Metallic Murillobraun

  • Hallo zusammen,


    hier ein kleines Update zum Weihnachts- Jahresabschluss TTreffen der TT-Freunde-NRW.

    Die Location zum Abendessen steht fest.

    Wir treffen uns am 11.12.2021 gegen 17:00 Uhr im "König Pilsener Wirtshaus" im Innenhafen Duisburg.


    Alles Andere bleibt wie oben beschrieben.

    Der Restaurantbetreiber hat mich gebeten bis zum 30. November die exakte Personenzahl mitzuteilen, daher bitte, wenn möglich, bis zum 28.11.2021 mitteilen ob ihr alleine kommt oder mit Partner(in).


    Die Teilnehmer sind weiter unten aufgelistet.

    BesTTe Grüße aus Duisburg


    TorsTen
    Audi-TT-Freunde NRW

    2000 TT 8N APP Roadster Rabenschwarz Perleffekt Authentic Mokassin

    2017 TT 8S DAZA Roadster Individiallackierung Audi exclusiv Jazzbraun Metallic Murillobraun

    13 Mal editiert, zuletzt von TT48 (Torsten) ()

  • TT48 (Torsten)

    Hat den Titel des Themas von „Weihnachts - Jahresabschluss TTreffen der Audi TT-Fraunde-NRW 2021“ zu „Weihnachts - Jahresabschluss TTreffen der Audi TT-Freunde-NRW 2021“ geändert.
  • Hallo Torsten,

    bin beim stöbern zufällig hier gelandet, Marion und meine Wenigkeit würden auch teilnehmen.

    Bis die Tage

    Thomas

  • Hallo zusammen,

    ich bin ein ganz frisches Mitglied im TTOC und frage mich soeben „was geht hier ab“?

    Wer ist die „Wuppertalerin“ ?

    Und das scheint ja nicht die einzige Baustelle im TTOC zu sein !

    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

    Gruss aus Waltrop

    Thomas

  • Na ja, bei der Alpentour 2021 war noch alles in bester Ordnung. Menschen ändern sich wie das Wetter 😢 Eigentlich sollte man im Verein zusammen halten und Spaß miteinander haben! Es ist nicht Fairplay jahrelange Mitglieder, die schon viele Touren geplant und gerockt haben, so zu behandeln! Das hat niemand verdient. Ich schäme mich und bin total traurig darüber😭. Hoffe, für uns alle dass wieder Friede einkehrt 🙏 P E A S E

  • Hallo zusammen,


    seit 2003 fahre ich nun schon TT und war auch in diversen TT-Clubs und Gruppen, Tuning, Freizeit, alles war dabei. Seit 8S-Zeiten auch wieder hier im TTOC.


    Corona- und Berufsbedingt waren wir nun schon fast zwei Jahre bei keinem Event mehr und verfolgen sowohl hier im Forum, als auch auf diversen Kanälen bei FB diverse neue "Kriegsschauplätze".


    Wir wollen auch gar nicht wissen, was, wann, wie, wo schief gelaufen ist.


    Aber wenn wir jetzt wieder anfangen uns mit TT-Freunden zu treffen, dann ist das ja quasi der Ritt durch das Minenfeld.


    Wer kann noch mit wem, unterhält man sich mit dem einen, spricht der andere nicht mehr uns?....


    Das kann ja anstrengend werden für die Zukunft. Und das während man die Freizeit gestaltet.


    Trotzdem freuen wir uns nun erst einmal auf einen schönen Abend.

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden auf unserer Weihnachtsfeier TTOC Themen draußen lassen.


    TT, vergangene Touren usw. gerne.

    Alles andere kann man außerhalb der Weihnachtsfeier besprechen.


    So der Plan

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Liebe Audi TT-Freunde NRW

    und die die es noch werden wollen!


    Hier ein kurzes Update zur heute beschlossenen Wiedereinführung der Maskenpflicht in der Duisburger Innenstadt und dementsprechend auch auf dem Weihnachtsmarkt.


    Weiterführende Informationen!



    Bitte gebt mir noch kurzes Feedback wenn sich eure Pläne bzw. die Personenzahl bzgl. des


    Weihnachts - Jahresabschluss Treffen


    am 11. Dezember um 17.00 Uhr im König Wirtshaus im Innenhafen Duisburg geändert haben.

    Momentan sind folgende 16 Personen angemeldet.


    Torsten & Petra

    Dennis

    Hans-Dieter

    Bärbel & Dirk

    Manuela & Siggi

    Lena (FB)

    Sabine & Dieter



    Nach wie vor gilt:


    Die Durchführung des Ganzen orientiert sich an der zum Termin existierenden Infektionslage im Rahmen der Corona-Pandemie. Die dann geltenden Regelungen sind zu beachten.


    Weihnachtsmarkt Duisburg 2G




    Ich freue mich auf euch!!

    Torsten

    BesTTe Grüße aus Duisburg


    TorsTen
    Audi-TT-Freunde NRW

    2000 TT 8N APP Roadster Rabenschwarz Perleffekt Authentic Mokassin

    2017 TT 8S DAZA Roadster Individiallackierung Audi exclusiv Jazzbraun Metallic Murillobraun

    6 Mal editiert, zuletzt von TT48 (Torsten) ()