Beiträge von Kraftzwerg78

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe,

    bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

    1. Suche (am liebsten Original) für meine Biene passende Dachgepäckträger. Eine Dachbox liegt schon beim Lackierer (sollte ja Farblich passen ;)). Möchte diese nächstes Jahr für längere Fahrten nutzen da der Kofferraum (auch mit geklappten Rücksitze) ein kleines Manko ist. Und bisher hab ich noch keinen anderen mit der Optik gesehen

    2. Durch den Vorbesitzer welcher sich die Biene nach Spanien ausliefern lassen hat habe ich alle begleiteten Unterlagen auf Español 😎. Klar ist das dass Serviceheft per Hersteller o.ä zu updaten ist. Aber der Rest.... Falls da also jemand noch GUTE Unterlagen hat welche nicht mehr gebraucht werden könnte man(n) sich da bestimmt einig werden.

    In diesem Sinne euch allen eine schöne Restwoche

    Schicken Guten Morgen.

    Leider muss Ich für heute Abend absagen.

    Habe mir vor 2 Wochen ne Rippe (rechte Seite) gebrochen und somit ist allein schon das einsteigen in die Biene sehr unangenehm. Gehe quasi Fremd mit unserem Daily Cupra. Aber auch dort nur zum Zweck.

    Ich würde mich aber riesig über Informationen für 2022 in Sachen Treffen freuen.

    Kommt gut durch Weihnachten und dem Rest von 2021. Vor allem "Knitterfrei"!!!!!

    Servus, kleines Update zu meiner Situation. Anstatt einer Rippe sind es drei (4,5und6 Rippe,rechts) geworden. Somit ist dieses Jahr komplett für mich erledigt.

    Vielen dank an alle und deren Genesungswünsche. Erhoffe / Wünsche euch besinnliche Feiertage, einen hervorragenden Start ins Jahr 2022

    Hallo Dietrich,

    auch Ich habe starkes Interesse an den beiden "Ausflügen" dabei zu sein!

    Würde mich somit freuen über folgende Updates benachrichtigt zu werden.

    Allen einen tollen Start ins Jahr 2022!!

    Schicken Guten Morgen.

    Leider muss Ich für heute Abend absagen.

    Habe mir vor 2 Wochen ne Rippe (rechte Seite) gebrochen und somit ist allein schon das einsteigen in die Biene sehr unangenehm. Gehe quasi Fremd mit unserem Daily Cupra. Aber auch dort nur zum Zweck.

    Ich würde mich aber riesig über Informationen für 2022 in Sachen Treffen freuen.

    Kommt gut durch Weihnachten und dem Rest von 2021. Vor allem "Knitterfrei"!!!!!

    Hallo Ihr "Kaputten" ;) !!

    Bin heute mal bei Gelegenheit beim Hersteller gewesen. Natürlich alles Covid-19 vorbildlich zum Teilelager durch Marschiert!

    Dem Kerl meinen Schein überreicht mit der Aufgabe mal zu prüfen ob es für meine Biene in Sachen Kabelbaum noch was über den Freundlichen zu bekommen sei. Die Antwort war keine Positive!!!!

    Geil aber das ich durch diesen Besuch eine Teilenummer bekommen habe um mich anderweitig umsehen zu können. :thumbup:

    Nun zum eigentlichen "Thema"!!!

    Suche einen (gern auch defekten) KOMPLETTEN Motorkabelbaum!!!

    Teilenummer: 022971627S oder 5. Herrliche Handschrift

    Eine Sache noch, setzt euren finanziellen Gedanken nicht mit meiner Ansprache zusammen ;)

    Hallo Gemeinde,

    Bj.:1978

    Gelernter Kfz.-Mechaniker (1995-1999)

    Soldat (200-2008)

    Durch meine Ausbildung zum Kfz.-Mechaniker (Autohaus Steinbach&Schäfer VW/Audi) und der Erscheinung des ersten Audi TT war beim "Erstkontakt" direkte LIEBE!

    Klar kommen viele mit dem umgebauten 1.8T (15/80 = 225+) jedoch waren Turbo-Motoren zu dieser Zeit nicht mein Favorit. Denke wer einmal nen VR gefahren/sein eigen nennen darf, versteht das es Klangtechnisch allein zum 3.2 Motor tendiert!!

    Durch zufällige Umstände hatte ich die Möglichkeit nen TT kaufen zu können.

    Budget war vorhanden!

    Wollte einen 8N Quattro in Papaya-Orange. Motorisierung: 3.2 !!!

    Wenn möglich als Schalter.

    Zu dem Zeitpunkt trotz Budget nicht machbar!

    Alle anderen Farben welche üblich waren kamen nicht in Frage.

    Somit Citrus-Gelb,2005, als DSG!!

    Bin sehr gespannt auf diese Seite. Habe sie als Startbildschirm im Rechner gespeichert!!

    Bin vor allem auf der Suche nach verbauten Alternativen um die reine Preformance des 8N zu optimieren!

    Ja, mir ist bekannt das es diesen Motor Turboaufgeladen optimieren kann. Jedoch will ich eine gesunde 300Ps Variante als Saugmotor fahren. Das Thema Turbo lebt meine Frau!!