1. offener Stammtisch NRW mit kleiner Ausfahrt

  • Am 10.07.2021 soll dann nun endlich unser erster Stammtisch hier:

    https://www.bowlnlounge.de/

    Anfahrt Google Maps

    um 17:00 Uhr stattfinden.

    Alle TT Freunde sind herzlich willkommen.

    Bitte hier im Forum mit Real Namen unter diesem Thread Anmelden damit ich im Restaurant richtig reservieren kann.

    Vorher werden wir eine kleine Ausfahrt in die Nordeifel machen.

    Auch hier kann jeder nach Anmeldung mit fahren.

    Bitte angeben, ob nur am Stammtisch oder auch an der Ausfahrt teilnehmen möchtet, maximal 20 Fahrzeuge in 2 Gruppen.

    Treffpunkt ist der Mitfahrer Parkplatz an der A4 Ausfahrt Düren um 13:00 Uhr.

    Parkplatz Ausfahrt Düren

    Teilnehmer Ausfahrt:

    Hans-Dieter Möthrath

    Norbert Niessen

    Siegfried Göckler - Manuela Göckler

    Bernd Koch

    Marc Rhode

    Dennis Niessen

    Teilnehmer Stammtisch:

    Hans-Dieter Möthrath

    Norbert Niessen

    Siegfried Göckler - Manuela Göckler

    Marc Rhode

    Gruss

    Hans-DieTTer

    5 Mal editiert, zuletzt von Hans-Dieter (4. Juli 2021 um 19:42)

  • Hallo Hans-Dieter

    Habe grad mit meiner Frau telefoniert, bekommen da Besuch aus Bad Godesberg. Schade, also, nicht wegen dem Besuch, sondern, da können wir leider nicht. Hätten gerne teilgenommen. Ist für uns Grenzgänger ja „fast um die Ecke“.

    Trotzdem gern mal bis bald

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und Christine

  • Hallo Hans Dieter :)

    wir nehmen am Stammtisch und an der Ausfahrt teil. Wir freuen uns :thumbup:

    Siegfried Göckler

    Manuela Göckler

    Gruß Siggi und Manuela

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • 2,5h Anreise, das ist leider wie fast immer zu weit. Euch viel Spaß!

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • 2,5h Anreise, das ist leider wie fast immer zu weit. Euch viel Spaß!

    Kann ich verstehen, das leidige NRW Problem. Eventuell bekommen wir da etwas Entzerrung mit einem Neuen Regionalleiter Ost.

    Einen Stammtisch kann ja jeder organisieren, ist ja nicht schwer. Würde mich freuen wenn jemand in seiner Region einen Stammtisch organisieren würde.

    Gruss

    Hans-DieTTer

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter (26. Juni 2021 um 11:27)

  • Einen Stammtisch kann ja jeder organisieren, ist ja nicht schwer

    Im Rahmen der TT Sauerland- WhatsApp-Gruppe sind Stammtische geplant, die derzeit noch auf Grund von Corona geschoben werden mussten.

    Treffpunkt wird das JU52 am Flughafen in Vosswinkel sein.

    Vielleicht kann man daraus einen "offenen Stammtisch" machen, an dem sich der TTOC ebenfalls beteitig ?

    .. performance based on engineering :ugeek:

  • Hallo Jochen_145,

    kann man denn wohl der TT-Sauerland-WhatsApp-Gruppe beitreten?

    Vielleicht 🤔 kann man ja auch zusammen im östlichen NRW-Kreis zusammenarbeiten und etwas auf die Beine stellen.

    Viele Grüße

    Walter&Stingray

  • kann man denn wohl der TT-Sauerland-WhatsApp-Gruppe beitreten

    Der TTim_RS_8J verwaltet die Gruppe.

    In diesem Betrag hat er auf die Gruppe aufmerksam gemacht.

    Scheib ihn einfach per PN an, sonst kann ich ihn auch gern nochmal darauf hinweisen, dass es weitere Interessenten für seine Gruppe gibt.

    Vielleicht 🤔 kann man ja auch zusammen im östlichen NRW-Kreis zusammenarbeiten und etwas auf die Beine stellen.

    Das wäre halt mein Plan, jedoch kann ich es allein nicht entscheiden, da ich weder Gruppen-Admin (und damit Leiter/Lenker der Whatsapp-Gruppe) noch Mitglied des TTOC bin.

    Als offenes Treffen von TT-Freunden mit Beteiligung des TTOC kann ich mir diese Stammtische und Ausfahrten aber gut vorstellen.

    Ob daraus auch ein Betritt von WhatsApp-Usern zum TTOC ergibt, wird sich zeigen. Es sollte nur auf garkeinen Fall "Pflicht" werden, denn erstmal ist die WhatApp Gruppe aus einem anderen Fokus gegründet worden (AFAIK)

    Gruss Jochen

    .. performance based on engineering :ugeek:

  • Moin Hans-Dieter,

    wenn es recht ist, würde ich einen Stammtisch irgendwo "um Dortmund herum" einplanen. Dann wäre es auch zentral für Kollegen aus Ostwestfalen/Sauerland sofern auch von dort Interesse.

    Wenn für Euch ok, würde ich versuchen eine geeignete Lokalität mit ausreichend Parkplatz ;) zu finden und dann für Ende Juli/August einen Termin hier abstimmen?

    Vielleicht können Kollegen aus dem mittleren NRW schon vorab eine Reaktion hinterlassen, um erstes Interesse zu sehen?

    Grüße aus Kamen

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo Hans -Dieter,

    hallo Dirk,

    erstmal Daumen hoch für euer Engagement.

    Warum nicht einen Stammtisch Rund um Dortmund von Dirk machen lassen, gute Idee und relativ zentral.

    Alle wirst Du eh nie erreichen, dafür sind die Anfahrtswege einfach zu lang.

    Anschliessend mache ich das gerne wieder bei uns in der Nähe.

    Entweder Brauhaus in Walsum oder Road Camp in Marl, je nach Teilnehmerzahl.

    Ob eine Ausfahrt vorher stattfindet, müsste ich mal schauen. Nur Stammtisch wäre vielleicht auch Freitag, Samstag oder Sonntag am späten Nachmittag oder frühen Abend drin.

    Gruß

    Torsten

  • Klar, kannst Du gerne machen. Dann bitte einen neuen Beitrag im Forum erstellen.

    Gruss

    Hans-DieTTer

  • Na supi, Duisburg und Dortmund sind ja schon eine Stunde entfernt. Ausfahrt beim Stammtisch muss ja nicht sein. Danke für die Unterstützung von euch beiden, alleine für ganz NRW ist halt nicht zu machen.

    Gruss

    Hans-DieTTer