NRW-Stammtisch 25.10.2020 "Abgesagt"

  • Hallo liebe TT-Freunde NRW

    Wir laden euch am 25. Oktober um 13 Uhr zum gemütlichen Stammtisch in das Restaurant Landhaus Önkfeld

    Önkfeld 6,

    42477 Radevormwald

    ein.

    👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

    https://www.oenkfeld.de/

    Wer von euch vorher noch Interesse an einer kleinen Ausfahrt hat, wir haben folgendes Angebot für euch .

    10.00 Uhr Treffpunkt Pendlerparkplatz Hünenpforte ABA Hagen Süd. Abfahrt dann 10.30 Uhr

    👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

    51°20'53.6"N 7°31'44.1"E

    Hagen Süd, 58091 Hagen

    https://goo.gl/maps/PQ2HnwsbcAaUAtNW8

    Die Tour wird dann ca. 2,0 - 2,5 Stunden über schöne kurvige Nebenstrecken gehen bis zum Landhaus Önkfeld wo wir dann zum Mittagessen 12.30-13.00 Uhr eintreffen werden.


    Gegen 16.00 Uhr wollen wir den Stammtisch ausklingen lassen und starten in Richtung Autobahn.

    Natürlich sind auch

    *Nicht* Mitglieder des Audi TT-Owners-Club herzlich willkommen.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinTT.


    Mit lieben Grüßen

    Anke und Simone

  • Hallo Anke, hört sich gut an! Ich wäre in jedem Fall gern bei Ausfahrt und Stammtisch dabei, bei Bärbel steht es noch nicht fest. Ob sie teilnehmen kann werde ich so schnell als möglich mitteilen.

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo ihr Beiden,

    Schöne Idee. Da bin ich doch gerne min. beim Stammtisch dabei. Ob zur Ausfahrt bzw. mit Konny verrate ich später ;)

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

    • Offizieller Beitrag

    Hey, super, dass das geklappt hat.

    Vielen Dank Simone und Anke für euer Engagement.

    Werde auf jeden Fall zum Stammtisch kommen, sollte uns Corona keinen Strich durch die Rechnung machen.

    Hoffen wir mal das Beste.

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo liebe Anke & Simone,

    dass hört sich ja gut an und wir möchten uns das nicht entgehen lassen. Corina und ich kommen gerne zur Ausfahrt. Ob wir zum Stammtisch bleiben können, ist noch nicht sicher.

    Gruß

    Corina & Dirk

  • Hallo liebe Anke und Simone,

    danke für die Einladung.

    Schöne Idee 😊👌

    Komme und würde gerne an dem kompletten Programm teilnehmen.

    Wie bereits am letzten Wochenende lut Dir besprochen.

    Wünsche noch einen schönen Wochenstart.

    LG Angie

  • Hallo liebe NRW Freunde,

    Wir kommen gerne zum Ausfahrt. Zum Stammtisch können wir leider nicht teilnehmen.

    Viele Grüße aus RMN! :)

    Audi TT Coupé (2020) / 40 TFSI (197 PS) / Glacier White / S line Competition

    Skoda Superb (2018) / 2.0 TDI (190 PS) / Moon White / SportLine

    Mini Cooper (2018) / 1.5 Turbo (136 PS) / Emerald Grey /

  • Hallo ihr Beiden,

    Schöne Idee. Da bin ich doch gerne min. beim Stammtisch dabei. Ob zur Ausfahrt bzw. mit Konny verrate ich später ;)

    Konny und ich sind dabei. Ausfahrt und Stammtisch.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Absage Stammtisch/Ausfahrt

    25.10. 2020

    Hallo liebe TT-Freunde, nachdem sich die Entwicklungen der letzten Tage drastisch zum schlechten verändert haben, fühlen Simone und ich uns verantwortlich den Stammtisch sowie die vorherige Ausfahrt abzusagen😂.

    Es ist ein bitterer Schritt, aber vor allem tut es uns für euch leid ,doch die Gesundheit steht an erster Stelle.

    Wir werden einen Stammtisch zu gegebener Zeit, wenn die Lage sich gebessert hat ,auf jeden Fall nachholen. Versprochen 🤗

    Wir hoffen auf euer Verständnis.

    Bis dahin bleibt alle gesund .

    Liebe Grüße

    Anke und Simone

    Einmal editiert, zuletzt von Anke 62 (8. Oktober 2020 um 20:41)

  • Anke 62 8. Oktober 2020 um 18:52

    Hat den Titel des Themas von „NRW-Stammtisch 25.10.2020“ zu „NRW-Stammtisch 25.10.2020 "Abgesagt"“ geändert.
  • Hallo Anke, hallo Simone,

    nach der Absage der MV, auch hier sicherlich eine vernünftige Entscheidung. Auch wenn es schade ist, die bereits bekannten Gesichter und alle Neuen nicht zu treffen und kennenlernen zu können, so ist es eine situations Entscheidung, die auch in dieser Runde schweren Herzens getroffen werden musste und garantiert begrüßt wird.

    Sobald es sich wieder beruhigt hat, steht einem kurzfristigen Treffen ja nichts im Wege.

    Euch besten Dank für die Vorbereitung und das Engagement!

    Viele Grüße

    Dirk & Bärbel

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01