Audi TT 8N - Accessoirs, Nettigkeiten und Stehrümmchen von Jägern und Sammlern

  • Manche räumen Keller und Speicher auf und aus, andere sortieren ihre Kostbarkeiten.

    Und dann darf man auch zeigen, was man sich gegönnt hat.

    So konnte ich bei einem Schedoni-Koffer nicht 'nein' sagen. Das gute Stück wurde damals über die quattro GmbH angeboten. Katalog-Preis 1999: 1.390 DM

    Man gönnt sich ja sonst nix ;)

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Und noch was:

    Musik-CD in einer Blechdose mit dem typischen TT-Design. Zeitgenössische Sammlung zum Test der BOSE-Soundanlage.

    Davon habe ich sogar noch zwei übrig. Wer interessiert ist … PN

    Eine ist weg, die zweite CD ist jetzt bei 'Biete' zu finden.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer53 (27. Mai 2020 um 12:58)

  • Alles was man brauchtE um einen TT 8 j zu bestellen

    2006-2014😉

    Da gab‘s noch den großen Besteckkasten. Etwas zum Anfassen, was für‘s Auge und heute: Schöne Erinnerungen.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Blauer53 - Gerhard, bei dir offenbaren sich ja Schätze. Gibt es noch mehr aus deiner Schatztruhe, das uns vor Neid erblassen lässt? Aber eine Frage an die Moderatoren: könnte man nicht einen Thread eröffnen, wo man seine persönlichen Sammelstücke reinstellen kann, so eine Art Gallerie?

    Habe bei dem einen oder anderen Bild (ich glaube bei AndreTT eine Uhr) so manches Sahnestückchen gesehen.

    Gruß Manni

  • @wolguTT - das Buch von Lewandowski habe ich auch gebraucht gekauft und ist ganz informativ. Ich persönlich hätte mir aber noch mehr Bilder zur Coupe-Studie - insbesondere auch vom Innenraum gewünscht.

  • Noch eine der zahlreichen Marketing-Ideen rund um den Audi TT 8N: Die Zettelbox.

    Rundum mit TT-Motiven, der TT aus verschiedenen Blickrichtungen.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • … es geht weiter mit einem aufwändig gestalteten Folder in DIN A5-Format mit den typischen Schlagwörtern zum TT 8N.

    Ein Klappfolder mit insgesamt 4 Doppel-Seiten zum Audi TT Coupé und Roadster.

    Das ganze Päckchen ist gut 13mm dick.

  • … so rum :S

    Wenn mich nicht alles täuscht, war das Teil einer Marketingkampagne, bei der Interessierte angeschrieben wurden.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren


  • hab auch noch was gefunden, den Kataolg für die Audi Exclusiv Gepäck- & Accessoire - Collection incl. Verpackung von 2001 !

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

    2 Mal editiert, zuletzt von NorberTT (27. Mai 2020 um 15:42)

  • hab auch noch was gefunden, den Kataolg für die Audi Exclusiv Gepäck- & Accessoire - Collection incl. Verpackung von 2001 !

    Alles sehr edel!
    Nicht auf dem Niveau meines Haushaltseinkommens.;(

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • spricht der, der einen Schedoni Koffer sein Eigen nennt. Unsereins hat eine Aldi Plastik-Tüte im Kofferraum liegen^^

    Der war gebraucht, mein GuTTster, und deswegen erschwinglich.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren


  • Ich bewahre noch den Rest einer kostbaren "Bodylotion" für meinen TT auf ( =Neuwagenbalsam "konserviert und verleiht Tiefenglanz").

    Faszinierend, wie weit die damalige neue Designidee reichte: bis zum Drehverschluss des Pflegemittels!

    Das Foto auf dem Fläschchen zeigt allerdings keine TT-Front.

    BesTTe Grüße!

    Mel

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Kleinigkeiten aus dem "Museumszimmer" ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive