Guten Morgen
Gestern war ich bei Zoran ( custom chips ) in Durlangen.
Es wurde mein DSG Getriebe angepasst . Da mein Getriebe erneuert wurde und der 8n kein Canbus hat . Musste es am Getriebe ( nach 2010) direkt ausgelesen und programmiert werden . Was auch mit Bravour gemacht wurde . Die NWT 3.0 ist ja schon überall bekannt denke ich .
Die sollte jeder V/ VR 6 3.2 der VAG Gruppe haben . Es hat sich danach so ziemlich das Kettenproblem erledigt .
Der TT läuft nun um vieles besser und das träge Dickschiff macht richtig Spass
Gut investiertes Geld .
Mein Kollege fährt ein 4er mit 400000 km erste Kette kein rasseln .
Das spricht für das NWT .
Nun bekommt er auch einige 1.8 T von mir . Denn ich kenne viele Abstimmer aber diese Transparenz und individuelle Leistungsoptimierung habe ich bisher nirgends erhalten.
Soll keine Werbung sein nur Erfahrung die ich gemacht habe um andere hier vor den 90% Schaumschlägern auf dieser Schiene zu bewahren.
Denn leider können mit Worten das sehr viele nur in der Realität nur 4-5 Personen in Deutschland wirklich das Fahrzeug optimieren .
Hoffe dem einen oder anderen geholfen zu haben .