Neuvorstellung aus BaWü

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Euch genauer vorzustellen.

    Ich bin der Maurizio und komme aus dem Landkreis Göppingen. In der Vergangenheit habe ich schon zwei TT besessen. Durch einen Zufall hab ich im Netz meinen roten BAM gesehen gehabt und bin wieder schwach geworden :)

    Es ist ein 2001er Modell in dem schönen Metallic Rot

    Ich selbst Schraube gerne an den VAG und besitzen unter anderem noch einen Corrado und ein Audi Typ 89 Coupé Quattro.


    Freu mich auf und tolle Gespräche und gemeinsame Ausfahreten unserer Divas:)

  • Hallo Maurizio,


    eine wirklich schöne Farbe. Viel Spaß mit Deinem TT und all den TT-Begeisterten.


    Viele Grüße aus Mannheim und allzeit knitterfreie Fährt. 😉
    Erik

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Hallo Maurizio,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier beim Audi TT-Owners-Club und allezeit gute FahrTT!


    Beim TTOC haben wir auch diverse Regionalgruppen im Bundesgebiet.

    Für Dich kommen da die "Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT" beim TTOC in Betracht.😊


    Schau mal hier im Forum unter Freizeit-》Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT.


    Alternativ auch auf FB:

    https://www.facebook.com/groups/246167445786056/


    Ps:

    Am 09.03.19 um 18.00 Uhr findet in Weinheim unser erster Stammtisch 2019 statt.

    Vielleicht hast ja Lust vorbeizukommen.


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Herzlich Willkomen, Maurizio,


    viel Freude hier im Forum und auf der Straße, mit dem TT oder einem anderen, Deiner Schätze. Die Corrados werden ja auch nicht mehr mehr.


    VG

    Bilder von meinem Dicken ...


    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Mauri,


    schönes Auto hast Du da.


    8N rules!


    BesTTe Grüße


    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Maurizio,

    willkommen bei der 8N-Bande.

    Mal wieder ein TT mit Farbe. Schön und selten.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Grüezi und willkommen auch von mir.


    Die 8N Familie wächst und wächst:)


    Allzeit viel Spass und gute Fahrt!


    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Vielen Dank an alle!

    Ich habe mich gleich in die tolle Farbe verguckt gehabt:love: freu mich schon ihn herzurichten. Wie meine beide TT vorher, hat auch diese ein paar Wehwehchen, die er aber bei der KM Leitstung haben darf.

  • Guten Abend!

    Es gibt beim mir zwei Fahrzeuge von denen ich nie weg gekommen bin. Der TT und Corrado. Ist ein normaler 8V mit 115Ps aus erster Hand und VW gepflegt. Das Coupé ist beim Kauf noch gut verbastelt gewesen, wird aber nach und nach wieder zurück gebaut. Hier war eine 5Zyl Sauger und ihm nun den S2 Motor eingepflanzt. Optik bleibt aber die B3 Front


    Bilder sind in der Galerie eingefügt 8):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von TT-Mauri ()

  • Hallo Maurizio,


    sei mir bitte nicht böse.


    Aber wenn jetzt plötzlich alle Audi TT-Owners bzw. Audi TT Freunde hier ihre ex-/bzw. aktuellen Fzg., ausser natürlich Ihrem Audi TT, posten würden, dann wäre der ganze Thread" hier irgendwann einmal "offtopic".

    Wir sind immer noch ein Audi TT Club......


    BiTTe nicht falsch verstehen.😉

    Danke für Dein Verständnis.


    Liebe Grüße

    Jürgen