NRW Ausfahrt / Eröffnungstour am 06.04. bis 07.04.2019

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Planung ich denke die Winzerstube vom letzten Jahr war auch schön 👍👍

    Meinst Du Weinhaus Piper bei der Vatertagstour 2017 oder die alte Mühle Höreth bei der Moseltour 2017. Letztes Jahr war nur die Klosterruine Marienthal bei der Kannebäcker Tour. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo liebe TT Freunde,

    damit unser Boxenstop am Samstag den 06.04. zum Mittagessen zügig und reibungslos verläuft, bitte ich euch vorab euren "Treibstoff" von der Karte auszuwählen und mir hier im Forum mitzuteilen. Ich werde dieses dann auf der Teilnehmerliste entsprechend ergänzen.

    Zusätzlich zu dem was auf der Karte steht, könnt ihr noch:

    Nr.13 eine Gulaschsuppe

    Nr.14 eine Kartoffelsuppe mit Mettwurstscheiben

    wählen.


    Lieben Gruß

    Euer Orga Team

  • Teilnehmerliste Stand 17.03.2019

    Führungsfahrzeuge:

    1. Anke und Franz-Rudi (9/9)

    2. Corina und Dirk


    Teilnehmer:

    3. Verena (3)

    4. Norbert (13)

    5. Tina und Michi (10/10)

    6. Hans-Dieter und Achim (7/ )

    7. Regina und Harald (aus Menden)

    8. Konny und Ralf R. (13/13)

    9. Marita und Franz (13/13)

    10. Edit und Dietmar (13/13)

    11. Gerhard (13)

    12. Jutta und Detlev (5/6)

  • Hallo, Dirk,

    angesichts des abendlichen Schlemmermenus reicht mir die Nr. 13: eine Gulaschsuppe.

    Danke und

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Dirk,

    Für Konny und mich bitte jeweils die Nr. 13 Gulaschsuppe.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Könnte es aus meiner Sicht eleganter lösen!;);)

    ... dann werde doch mal konkret. Butter bei de Fische!

    Vielleicht hast du tatsächlich auch mal ne Lösung!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Als Nichtmitglied aber interessierter Forumsverfolger sind für mich Posts zur Menueauswahl wenig hilfreich!:(

    Könnte es aus meiner Sicht eleganter lösen!;);)

    Bin bei der Tour nicht dabei aber wähle virtuell die 8 :):)

    Es gibt sowohl für Mitglieder, als auch für Nichtmitglieder im Club die Möglichkeit, Posts oder ganze Themen, die für einen nicht von Interesse sind, nicht zu kommentieren oder sogar ganz zu ignorieren. ;)

    Gruß der Michi...mit einem HI 5 auf 12453 :D

  • ... dann werde doch mal konkret. Butter bei de Fische!

    Vielleicht hast du tatsächlich auch mal ne Lösung!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Hallo Michael

    es ist und war einer "Orga" beim TTOC schon immer selbst überlassen, wie man solche Dinge regelt.....

    Hier aktuell z.b. die Abfrage für ein Mittagessen bei einer TTour!

    Sei diese Abfrage nun im TTOC-Forum, alternativ auch auf der Facebook-Seite einer Regionalgruppe, vollzogen worden.

    So habe ich es z.b. auch bei sehr vielen meiner TTouren seit 2010 gemacht.....

    Und für alle war das dann auch immer ok!

    Ps:

    Bei "Nichtgefallen" eines solchen postings kannst Du einfach "weiter scrollen", da es Dich in diesem Fall ja eh nicht betrifft, da Du nicht am StarTT sein wirst.😉

    Und jetzt sollte damit auch gut sein.

    Lieben Dank für Dein (Euer)

    Verständnis!

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen


    Als Nichtmitglied aber interessierter Forumsverfolger sind für mich Posts zur Menueauswahl wenig hilfreich!:(

    Könnte es aus meiner Sicht eleganter lösen!;);)

    Bin bei der Tour nicht dabei aber wähle virtuell die 8 :):)