Hallo aus Hessen, Kreis Bad Hersfeld - Rotenburg

• Hallo wir, Bettina und Thomas, sind neu im Club. Nach langen warten haben wir und nun wieder einen TT Roadster gekauft. Es ist ein TT aus 2002 geworden (Audi TT 8n Roadster).

:love:

Thomas Lang

Am Sandrück 5

36179 Bebra

• Hallo, Bettina und Thomas, willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans.
    ‚Wieder‘ - d.h. ihr seid damit keine Neulinge?!

Viel Spaß also mit eurem Roadster und stets knitterfreie Fahrt.

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Herzlich willkommen.

Ja, mit einem 8N Roadster kann man viel Freude haben...

P.S.:

Ich hätte ehrlich gesagt nicht so viel Vertrauen in das Internet, dass ich gleich meine komplette Privatadresse als Signatur veröffentlichen würde...

(Nicht jetzt wegen dem Forum hier, sondern generell im Internet)

• Willkommen und viel Spaß.

Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Authentic Leder Baseball schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18"

Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Authentic Leder Baseball Mokassin, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18"

VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED, Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro, Eibach, BN Pipes, 18"

• Herzlich willkommen in der verrückTTen Truppe

VG vom Olli aus der Vordereifel 8)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

• Hallo Bettina und Thomas,

willkommen im Club der positiv BekloppTTen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern bei zukünftigen Ausfahrten. ;)

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))