Sachsenring 2024 - News

  • Liebe Sachsenringfreunde,

    nach etlichen "Probefahrten" will ich jetzt ´mal am 09.05.2024 die Sonntags-Ausfahrt (19.05.24) final (Generalprobe ;)) "durchfahren".

    Also, von Limbach-Oberfrohna (Hotel) über Burg Kriebstein, Waldheim nach Döbeln und von dort über Frohburg(-er Dreieck) nach Penig, dann zurück nach Limbach-Oberfrohna. Das sind ca. 150km.

    Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen:). Ich starte um 10 Uhr (Hotel Lay - Haus GmbH, Markt 3, 09212 Limbach-Oberfrohna) man erkennt mich an dem "Roten Hopser"8)

    VG Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von ggdresden (5. Mai 2024 um 14:23)

  • Liebe Sachsenringfreunde,

    damit wir auf der Sonntags-Tour nicht verhungern, werden wir im "Bürgergarten" Döbeln Mittagessen. Die Gaststätte hat mir jetzt freundlicherweise die Speisekarte(n) zugeschickt. Nicht wundern, es gibt neben der Tageskarte.pdf auch eine Spargelkarte.pdf. Meldet mir bitte bis zum 14.05., was ihr essen wollt (entweder als PN oder hier im Forum) Ich habe die Speisen markiert, also reicht es, wenn ihr mir die Kürzel + Anzahl zu schickt. (Beispiel: 1 x S7 ... das wäre Rinderzunge mit Portion Spargel, Kartoffeln und Hollandaise)

    Guten Appetit:)

  • Liebe Sachsenringfreunde,

    damit wir auf der Sonntags-Tour nicht verhungern, werden wir im "Bürgergarten" Döbeln Mittagessen. Die Gaststätte hat mir jetzt freundlicherweise die Speisekarte(n) zugeschickt. Nicht wundern, es gibt neben der Tageskarte.pdf auch eine Spargelkarte.pdf. Meldet mir bitte bis zum 14.05., was ihr essen wollt (entweder als PN oder hier im Forum) Ich habe die Speisen markiert, also reicht es, wenn ihr mir die Kürzel + Anzahl zu schickt. (Beispiel: 1 x S7 ... das wäre Rinderzunge mit Portion Spargel, Kartoffeln und Hollandaise)

    Guten Appetit:)

    Hallo Roland,

    klingt super, bitte für mich 1x S2.

    Dankeschön.

    LG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Hallo Roland,

    vielen Dank für deine ganzen Mühen! Für mich 1x M15, bitte.


    Beste Grüße und bis nächste Woche dann!
    Sven


    PS: Vielleicht noch einen Link zu diesem Beitrag in den Sachsenring-Thread. Ich habe ihn hier auch nur zufällig entdeckt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Dir Roland.

    Für mich bitte die S7. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo Roland, wir hätten gerne :

    Marcel, M3 + M21

    Willi, M3

    Gruß, wir freuen uns schon!

    Freundliche Grüße, Willi - mit Benzin im Blut

    TT Roadster, ein Fahrerlebnis wird zum Genuss !

    Einmal editiert, zuletzt von TTSfun (8. Mai 2024 um 15:15)

  • Servus Roland,

    für mich bitte S2. :)

    Viele Grüße,
    Flo

    ---------------------------------------------------------------------------

    TTRS 8S Coupe, DAZA, PreFacelift, NoOPF :twisted: , 400 PS, Quattro, Arablau

    TT 8S Coupe, Competition, 230 PS , Quattro, Arablau

  • Hallo Roland,

    vielen lieben Dank für die Orga.

    Für Birgitta bitte die S6, für Malte die S6 und für Lars die S4.

    Beste Grüße

    Lars

    TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

    TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

  • So, heute bei bestem Wetter die finale Generalprobe für die Sonntagstour durchgeführt.:) ... lief gut:!:Habe mich nur einmal verfahrenX/. D.h., wir können loslegen8) Drückt alle Daumen, damit das Wetter auch passt.

    Ich werde noch ein Roadbock schreiben, damit ihr etwas in der Hand habt (Strecke, Zeitplan, Infos, Navi-Punkte, Handynummer von mir, usw...)

    Übrigens.... wer hat, bringt bitte sein WalkieTalkie mit.

    VG Roland

  • Liebe Motorsportfreunde,

    wir werden auf der Sonntagstour u.a. auf dem Frohburger Dreieck eine Runde drehen (wer will auch mehrere;)) Diese Rennstrecke ist in Deutschland die einzige (vom ADAC gelistet), welche sich ausschließlich auf öffentlichen Straßen befindet. Als ich jetzt die Startmarkierungen beim Start/Ziel gesehen habe...

    ... kam mir in den Sinn, dass die TTs dort ein tolles Bild abgeben könnten:/. Wir können ja ´mal darüber nachdenken....

    VG Roland

  • Liebe Freunde,

    ich sitze noch über dem Roadbook, gebe aber den Zwischenstand hiermit frei - wegen den Navi-Punkten. Wer also die Tour schon in sein Navi übertragen will, kann das somit tun.

    Die finale Fassung werde ich ausdrucken und euch zum Sachsenring mitbringen.

    VG Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von ggdresden (14. Mai 2024 um 20:17)